Ex-Mitglied
Gast
Nicht das ich wüsste. Ich habe das neuerdings öfter mal. Von jetzt auf gleich ist mir ganz schlecht . Allerdings nichtmal annähernd vom Magen her.
• x 1 #7222
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Wildrose:Hallo, lieber @klaus-willi .Das klappt natürlich besser in Läden, die man kennt. Ich war neulich mal im Kaufland, da kannte ich mich gar ...
• x 3 #7221
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7222
x 3
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@ZobieLynchbox Nicht das ich wüsste. Ich habe das neuerdings öfter mal. Von jetzt auf gleich ist mir ganz schlecht . Allerdings nichtmal annähernd ...
• x 1 #7223
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #7224
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:@Beebi OK, ich kenn das auch. Also bei mir isses definitiv Psychosomatischer Stress, der sich auf Organe legt. Wenn ich aber keinen Stress habe, sind ...
• x 3 #7225
Ex-Mitglied
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Sehr oft auf nüchternen Magen und heute hatte ich es einfach aus dem nichts. Meine Mahlzeit lag schon etwas zurück. Das ist aber ...
• x 1 #7227
Ex-Mitglied
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Das kenne ich auch, aber das jetzt ist etwas andere. Hmm, keine Ahnung. Ich sollte mal zum Arzt, aber ich und Arzt.. haha.
• x 1 #7229
Ex-Mitglied
Gast
Grabwächter
Mitglied
• x 6 #7231
Ex-Mitglied
Gast
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #7233
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Zur Feier des Tages ? Hast du Geburtstag?
• x 2 #7234
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:vermutlich eher im Februar oder März
• x 1 #7235
Ex-Mitglied
Gast
Neverbackdown
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Wassermann ist Januar Februar 😁