App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Wildrose:
Hallo, lieber @klaus-willi . Das klappt natürlich besser in Läden, die man kennt. Ich war neulich mal im Kaufland, da kannte ich mich gar ...

Der Globus hier bei uns hat mittlerweile eine App in der die Gang, Regal und Fachnummern der Artikel angegeben sind (so wie bei Ikea).

Und jetzt ratet mal, werd den Einkaufszettel bis zum Optimum optimiert hat?!

@ZobieLynchbox

Nicht das ich wüsste. Ich habe das neuerdings öfter mal. Von jetzt auf gleich ist mir ganz schlecht . Allerdings nichtmal annähernd vom Magen her.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@ZobieLynchbox Nicht das ich wüsste. Ich habe das neuerdings öfter mal. Von jetzt auf gleich ist mir ganz schlecht . Allerdings nichtmal annähernd ...

Einfach aus dem nichts oder in Verbindung mit Nahrungsaufnahme?

@Beebi OK, ich kenn das auch. Also bei mir isses definitiv Psychosomatischer Stress, der sich auf Organe legt. Wenn ich aber keinen Stress habe, sind die Beschwerden anderseits auch völlig weg. Körperlich wurde abgeklärt, da bin ich fit....also vermute ich dass es das ist

Zitat von ZobieLynchbox:
@Beebi OK, ich kenn das auch. Also bei mir isses definitiv Psychosomatischer Stress, der sich auf Organe legt. Wenn ich aber keinen Stress habe, sind ...

Die Psyche kann so einen groben Unfug in unserem Körper ablaufen lassen, da würde ein „normaler Mensch“ nie drauf kommen

@SweetButPsycho1

Sehr oft auf nüchternen Magen und heute hatte ich es einfach aus dem nichts. Meine Mahlzeit lag schon etwas zurück. Das ist aber eine ganz übele Übelkeit , nichts was ich normal kenne.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Sehr oft auf nüchternen Magen und heute hatte ich es einfach aus dem nichts. Meine Mahlzeit lag schon etwas zurück. Das ist aber ...

Da weiß ich ehrlich nicht woher das kommt.

Bei mir kommt ab und zu Übelkeit mit Brechreiz wenn ich zu viel von etwas gegessen habe, das ich eigentlich nicht in größeren Mengen vertrage

@SweetButPsycho1

Das kenne ich auch, aber das jetzt ist etwas andere. Hmm, keine Ahnung. Ich sollte mal zum Arzt, aber ich und Arzt.. haha.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Das kenne ich auch, aber das jetzt ist etwas andere. Hmm, keine Ahnung. Ich sollte mal zum Arzt, aber ich und Arzt.. haha.

Das solltest du wohl, auch wenn das nicht deine besten Freunde sind

Ich denke immer, dass alles von allein kommt, auch von selbst wieder geht. Bis ich zum Arzt gehe, habe ich mich wirklich schon monatelang gequält. Mit meinem tauben Fingern war ich auch noch nicht beim Arzt. Aber ich merke jetzt so ganz langsam, dass er wieder Gespür hat.

Ich schmeiß ne Runde zur Feier des Tages

@Schnorpsel

Zur Feier des Tages ? Hast du Geburtstag?

@Schnorpsel prophylaktisches Danke, und alles gute zum Geburtstag

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Zur Feier des Tages ? Hast du Geburtstag?

Als Wassermann vermutlich eher im Februar oder März

Zitat von SweetButPsycho1:
vermutlich eher im Februar oder März

Januar oder Februar

September, Oktober

Zitat von SweetButPsycho1:
Als Wassermann vermutlich eher im Februar oder März

Wassermann ist Januar Februar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Neverbackdown:
Wassermann ist Januar Februar

Okay okay, ich sagte ja vermutlich