App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Neverbackdown:
Ich weiß das nur, weil ich einer bin

Ach daher weht der Wind

Kann man Brot einfrieren?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich bin Jungfrau , in allen Hinsichten. Mein Kind ist mit dem Storch gekommen.

Wie genau liefert so ein Storch?

Bringt der das Kind direkt vor die Haustür oder ist die Lieferung nur per Kamin?

Zitat von Logo:

Ja klar

Zitat von Logo:

Ja, am besten in Scheiben.

Kennt jemand den tieferen Sinn dieser Frage?

@SweetButPsycho1

per Kamin ?! Natürlich in einem Nest, welches man in Seinem Garten anfertigt.

@Logo

Entweder das du gerade an anderes denkst wie zum Beispiel essen, oder du vom Thema ablenken wolltest.
Eben der ultimative Spruch um vom Thema abzulenken.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 per Kamin ?! Natürlich in einem Nest, welches man in Seinem Garten anfertigt.

Ach so, siehste sowas weiß ich halt nicht

@SweetButPsycho1

Ist ja nicht schlimm, ich konnte es dir ja jetzt erklären. Wenn man keine Kinder hat, weiß man sowas natürlich auch nicht.

Zitat von Neverbackdown:
Danke Von woher denn?

Von mir selbst

Zitat von Beebi:
@Logo Entweder das du gerade an anderes denkst wie zum Beispiel essen, oder du vom Thema ablenken wolltest. Eben der ultimative Spruch um vom Thema ...

Volltreffer mit der Ablenkung. Aber bitte nicht als Kritik verstehen, weil es mit dem Storch zu tun hat. Mir ist das, naja Schwamm drüber.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Ist ja nicht schlimm, ich konnte es dir ja jetzt erklären. Wenn man keine Kinder hat, weiß man sowas natürlich auch ...

Das stimmt wohl
Danke das du dein Wissen geteilt hast

@Logo

Wie könnte ich etwas was du schreibst nur als Kritik verstehen . Quatsch , an sowas denke ich bei dir doch nie. .

Aber nö, man muss ja auch nicht jeden Quatsch von anderen gut finden. Ich selber finde ja auch ganz viel überflüssig und doof.

@SweetButPsycho1

Sehr gerne . Falls du frage dazu hast wie das Kind gezeugt wurde, kann ich dich selbstverständlich auch aufklären.

Das Danke jetzt Beebi zu deinem Beitrag, leg mir bitte nicht als Naivität aus.

@Logo

Nee, keine Sorge , für so schlau halte ich dich dann schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du machst mich glücklich .

Zitat von Dunkelbunte:
Von mir selbst

Ah

Ich gehe mal schlafen und wünsche euch eine gute Nacht. Irgendwie habe ich leicht Bauchweh, aber das geht auch wieder vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore