App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Wildrose:
Ich schreibe mir den Einkaufszettel immer so, dass die Artikel so aufgeschrieben stehen, wie sie auch im Laden stehen. Also zuerst Gemüse, weil die Gemüseabteilung ganz vorn am Eingang ist und so weiter. So komme ich zügig durch.

Und den haben sie wieder umgebaut.
Sowas hatten wir erst gestern bei unserem Aldi.
Oh wie wir das nicht abkönnen.

Zitat von klaus-willi:
Freue mich aber das ich das hin bekomme,das manchmal auch nicht möglich.

Ich gehe zu Rewe oder zu Netto, bei Netto kann man mehr sparen, alle anderen sind weiter entfernt, zu Aldi oder kaufland geh ich nur, wenn ich mit der Stadtbahn unterwegs bin.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Wildrose danke ich geb mein bestes, und Versuche mal darauf zu achten, wer Angst um seine Geldbörse hat... vielleicht entlastet mich das in dem Moment ja auch ein wenig, wenn ich weiß, nicht beobachtet zu werden Grüße

Habe das Heute wieder erlebt.
Mein Bruder und ein Bekannter meinten das Netto nur Fraß, hat.
Ich kann aber nur da hin und ich mag die Produkte ,weil sie ja auch preiswert im Vergleich zu Rewe oder Edeka sind.
Aber ich bin es ja schon gewohnt das sich niemand Gedanken um mich macht.
Auch wurde wieder vom Urlaub geschwärmt und mein Bruder sagte das er das nicht könnte,nur zu Hause zu hängen.
Oder vielmehr nur einen kleinen Radius zu haben.
Sage dann Eh,bin ja froh das ich das wenigstens hin bekomme.

Zitat von klaus-willi:
Auch wurde wieder vom Urlaub geschwärmt und mein Bruder sagte das er das nicht könnte,nur zu Hause zu hängen.

Oh Mann, wie kann man nur so sein.
Zitat von klaus-willi:
Mein Bruder und ein Bekannter meinten das Netto nur Fraß, hat.

Das stimmt nicht, manche Netto Produkte sind wirklich gut, zum Beispiel das Romanza Eis oder die Tomate-Mozzarella Tortellini und die Brötchen aus der Backstation sind auch besser als die von Rewe.

Zitat von Wildrose:
Oh Mann, wie kann man nur so sein.

Ja,grausam.
Na ja ,Empathie ist nicht jedermanns Sache.
Fühle mich dann immer etwas klein und meine ich müsste mich mal wieder verteidigen.

Ich gehe notgedrungen immer zu Penny.
Der ist auch nur 2 Minuten entfernt.
Gehe meistens spontan einkaufen und dann auch nur essen für 1-2 Tage.

Zitat von klaus-willi:
Ja,grausam. Na ja ,Empathie ist nicht jedermanns Sache. Fühle mich dann immer etwas klein und meine ich müsste mich mal wieder verteidigen.

In der Situation war ich leider auch vor kurzem.
Du bist ein toller Mensch, lieber @klaus-willi .

Zitat von Wildrose:
Du bist ein toller Mensch, lieber .

DANKE

Liebe Cati das bist du auch,ein toller Mensch.

Zitat von klaus-willi:
DANKE Liebe Cati das bist du auch,ein toller Mensch.

Keine Ahnung, die einen sagen so, die anderen so.

Zitat von Dunkelbunte:
Macht doch nix. Immer fragen

Danke, das ist lieb

Zitat von Wildrose:
Keine Ahnung, die einen sagen so, die anderen so.

Doch doch,bist du.

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Kenne ich gar nicht, also das von Jürgens . Mehrfamilienhaus , wo ich auf jeden Fall aufpassen muss, dass es hier auch sauber und ordentlich bleibt.

So KAFFEE, wer möchte auch einen.

Zitat von ZobieLynchbox:
Soll mal einer verstehen was in so einem Gehirn abgeht. Manchmal weiß ich nichtmal ob ich dass überhaupt noch wissen will.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das bei uns Angsthasen die Amygdala komplett falsch programmiert ist.

Durch die immer wiederkehrenden Ängste sind die Verbindungen zur Amygdala so stabil geworden, das es enorm schwer ist umzulernen.

Daher haben wir wohl oft dieses „ und täglich grüßt das Murmeltier „ Gefühl

Wie komme ich jetzt darauf?
Ach ja,deshalb.

Zitat von Dunkelbunte:
Hammergeil der Spruch! Hätte ich daneben gesessen, ich hätte dich geknutscht. Du bist schon ne Marke Immer frei heraus. Kenne ...

Danke
Von woher denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@SweetButPsycho1 genau so fühlt es sich an, bzw so stell ich mir das vor. Bei anderen Dingen macht's ja irgendwie die Gewohnheit mit der Zeit, aber mit den Ängsten beiß ich auf Granit, obwohl ich mich wirklich Stelle. Aber es wird nie leichter irgendwie

Warum Jucken Mückenstiche eigentlich am Abend am meisten ?

Und wer kennt diese komische Übelkeit, die nicht aus der Margen sonder aus dem Bauch herauskommt ?

@Beebi evtl Leber Galle Beschwerden?!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore