App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Windy:
Wer gut aussieht, hat soziale Vorteile, wer es nicht so gut erwischt hat, muß mehr in den Daseinskampf investieren. Traurig aber wahr ...

Für mich ist jede Person auf ihre Weise hübsch.
Jeder hat ein anderen Geschmack.
Manche mögen dicke, manche dünne. Manche mit sommersprossen, manche ohne usw. Usw.
Nur weil es jemanden Geschmack nicht ist, sollte er die Person nicht als hässlich bezeichnen.
Es gibt auch Menschen, die diejenige Person sehr hübsch und attraktiv finden.
Es ist ja Geschmackssache.
Mag ich was nicht sehen....füsse ich mag keine füsse, dann guck ich nicht hin.
Verbiete doch nicht jedem keine Sandalen mehr anzuziehen oder beleidige ihre Füße

Jeder hat seine Art hübsch zu sein und es gibt immer jemanden der es auch so sieht.
Nagut bei wirklich ungepflegten, da ist es ein bisschen anders.
Aber vielleicht sind die auch aus einem bestimmten Grund ungepflegt.
Können es sich nicht leisten, haben gesundheitliche Probleme oder sogar psychische.

Man soll nie Vorurteilen.

Zitat von Moelli80:
Für mich ist jede Person auf ihre Weise hübsch. Jeder hat ein anderen Geschmack. Manche mögen dicke, manche dünne. Manche mit sommersprossen, ...

Toller Beitrag

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Neverbackdown:
Bin ich auch und es wird mit zweierlei Maß gemessen. Allen voran meine Oma und Schwager.

Warum bist du es geworden?

Hab welche aus der Familie die sprechen gar nicht mehr mit mir und welche die melden sich nur, wenn sie Hilfe brauchen.
Nur mit meiner Mutter telefoniere ich alle 2 Tage.

Mein väterliche seite, möchte mich nicht mal kennen lernen.
2 mal getroffen meine geschwister Väterlicher Seite und mein Vater auch nur sehr selten.
Er schreibt mir paar tage nach meinem Geburtstag ne WhatsApp jedes Jahr.

Hab ihn erst mit 34 kennengelernt.

Mütterlich bin ich der älteste, aber nicht bei meiner Mutter aufgewachsen.

@Moelli80

Ich bin auch auf Facebook und co vertreten, aber habe noch nie solche Erfahrungen dort gemacht . Ich habe dort unheimlich viele Leute, die ich von früher noch kenne und mit denen ich gerne teile was sie, oder auch ich so erlebt haben.

@Beebi
Ich bin in einigen Gruppen und leider hatte ich sehr oft sowas gelesen.
Selbst sogar schon in Flohmarkt Gruppen.

Zitat von Moelli80:
Warum bist du es geworden? Hab welche aus der Familie die sprechen gar nicht mehr mit mir und welche die melden sich nur, wenn sie Hilfe brauchen. ...

Ach aus verschiedenen Gründen.
Hauptgrund wohl meine lebensumstände.

@Moelli80

Ok, in Gruppen bin dort nicht, deswegen wohl auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber da wo viele Menschen mit mischen, gibt es „Probleme“. Nicht nur virtuell, sondern auch im RL.

Zitat von Neverbackdown:
Ach aus verschiedenen Gründen. Hauptgrund wohl meine lebensumstände.

Weil du krank bist momentan?

Ich war halt früher mal ein böser Bub.
So mit Rocker Gruppierung also MC's usw.
Hab mich auch nicht an die Gesetze immer gehalten.
Naja vergangenheit.

Aber bekommst auch nicht mehr weg, die vergangenheit.

Meine Frau hatte mich damals überall rausgeholt und hab Spiel Verbot mit leuten bekommen.

Ein Bewohner in unserem Haus hat noch nie seine Fenster geputzt seitdem er hier wohnt. Ich habe ihm schon oft angeboten sie zu putzen, aber das möchte er nicht. Jetzt habe ich ihm gerade einen Brief aufgesetzt, weil so geht das nicht mehr. Unser ganzes Haus sieht dadurch echt nicht schön aus. Mal schauen, was das gibt.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Ok, in Gruppen bin dort nicht, deswegen wohl auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber da wo viele Menschen mit mischen, gibt es ...

Ja das stimmt.
Bin ja ungerne unter vielen Menschen, auch wegen solchen Sachen.

@Moelli80

Und ich vermeide Menschen so gut es geht, da viele einfach nicht schön sind. Natürlich meine ich damit nicht das äußerliche.

@Beebi
Ich traue auch kaum noch welchen.
Hab leider auch viele schlechte Erfahrung gemacht.

@Moelli80

Mal abgesehen von trauen oder schlechter Erfahrungen, finde ich, sind viele einfach zu anstrengend und zu sehr egoistisch und das mag ich einfach alles gar nicht.

Zitat von Moelli80:
Weil du krank bist momentan? Ich war halt früher mal ein böser Bub. So mit Rocker Gruppierung also MC's usw. Hab mich auch ...

Joa meine Meinungen zählen auch nicht und interessiert auch keinen.
Selbst in Bereichen wo ich die meiste Erfahrung drin habe.
Familie väterlicher Seite, hab ich gar kein Kontakt mehr.
Dort wird man einzig und alleine über seine Arbeit definiert.
Krankheiten vor allem psychische sind ein Zeichen der Schwäche und so ein Rotz.

Dann wäre die serie sons of anarchy, was für dich @Moelli80

@Beebi
Anstrengend kann ich auch sein.

Egoistisch ist auch nicht mein Fall.

Zitat von Neverbackdown:
Dann wäre die serie sons of anarchy, was für dich @Moelli80

Kenne sie Serie.
Möchte aber ungerne mit meiner Vergangenheit noch was zutun haben.
BIn dieser Mensch schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Neverbackdown:
Joa meine Meinungen zählen auch nicht und interessiert auch keinen. Selbst in Bereichen wo ich die meiste Erfahrung drin habe. Familie väterlicher ...

Ja kenn ich...man muss immer funktionieren.
Tust du es nicht und machst nicht die und die sachen, bist gleich der A. Bzw. Das schwarze schaf

Zitat von Moelli80:
Ja kenn ich...man muss immer funktionieren. Tust du es nicht und machst nicht die und die sachen, bist gleich der A. Bzw. Das schwarze schaf

Gab auch schon bei familienfeiern so Aussagen wie ach ich wäre auch gerne Erwerbsunfähig, dann hätte ich das ganze jahr über urlaub
Ubd ich bin dann der Ar., wenn es bei mir überkocht

Zitat von Neverbackdown:
Gab auch schon bei familienfeiern so Aussagen wie ach ich wäre auch gerne Erwerbsunfähig, dann hätte ich das ganze jahr über urlaub ...

Das man aber weniger Geld hat und irgendwie damit klarkommen muss, plus die Krankheit sieht den keiner.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore