Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75180
Och, so schlimm is es doch noch nicht und draußen bei den Menschen, mußte man eh schon immer gut aufpassen, was man sagt.
• x 1 #7121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #7121
Windy
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ja, sehr wenige nur.
• x 2 #7122
x 3
Moelli80
Mitglied
• x 4 #7123
Windy
Mitglied
Zitat von Moelli80:Facebook und Co.
• x 1 #7124
Islandfan
Mitglied
• x 2 #7125
Moelli80
Mitglied
Zitat von Windy:Das ist diese Persona, die man als kleines Kind aufgebaut hat, durch die Verbote und elterliche Erziehung und das Überleben in der Zeit durch ...
• x 1 #7126
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin Jungfrau, zu mir passt nichts, was das Sternzeichen ausmachen würde. Ich glaube an den Hokuspokus nicht. Was für ein Sternzeichen ein Mann ...
• x 2 #7127
Moelli80
Mitglied
• x 4 #7128
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Okay, also ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das du Citalopram und Lyrica nimmst, stimmt das?
• x 2 #7129
Moelli80
Mitglied
• x 1 #7130
Neverbackdown
Gast
Zitat von Moelli80:Und zum Thema Facebook und Co nochmal. Durch dieses fertig machen und auch beleidigen. Manche nur weil sie paar Funde zu viel haben z.b. Gehen ...
• x 5 #7131
Windy
Mitglied
Zitat von Moelli80:Weiss nicht warum soviele so sind.
Da merkt man doch auch wie kaputt die Gesellschaft ist.
• x 1 #7132
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #7133
Islandfan
Mitglied
• x 2 #7134
Windy
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Social media ist absolutes gift für die Gesellschaft und vor allem für Jugendliche.
• x 5 #7135
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich esse jetzt meinen Salat.
• x 3 #7136
Windy
Mitglied
Zitat von Moelli80:Durch dieses fertig machen und auch beleidigen.
Manche nur weil sie paar Funde zu viel haben z.b.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Windy:Innerhalb von Familien ist es das schwarze Schaf, das diese Rolle zugewiesen bekommt.
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ne, ich nehme nur Citalopram. Lyrika habe ich noch nie genommen.
• x 1 #7139
Neverbackdown
Gast
Zitat von Moelli80:Ich war und bin immer schon das schwarze Schaf in meiner Familie gewesen. 😅 Meine Familie hat heute ein Treffen um über das ...
• x 1 #7140
x 4