App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Dunkelbunte:
Und Krebs.

Mag ich auch gerne, war immerhin 12 Jahre mit einem zusammen und mein aktueller Thera, der mich schon über 4 Jahre erträgt ist auch einer. Bei Krebs mag ich das verspielte, lockere und die Geborgenheit die sie geben können. Mein Ex war Stier mit Aszendent Waage, das völlige Gegenteil von mir, aber so im Nachhinein denke ich daß genau das es war, was uns angezogen hat gegenseitig, jeder hatte das was der andere nicht oder ganz wenig hatte. Wir haben uns angezogen, wie zwei Magneten und hat ja auch lange gehalten.

Mein Horoskop hat mir vor zwei Monaten einen Geldregen vorhergesagt , ist echt kein Witz. Ich habe auch im Lotto gewonnen

Trigger

Vier Euro

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich esse jetzt meinen Salat.
Bis später irgendwann

@Beebi

Na das ist doch schon was. Hatte im vergangenen Dezember eine Superglückskonstellation (Jupiter-Trigon-Jupiter besser gehts nicht) viel gespielt und dann tatsächlich irgendwo ne Soundbar im Wert von 250 Euro gewonnen.

Zitat von Noiram:
Ich fühlte mich verletzt, als hier im Forum der Satz viel,
du bist nichts besonderes, als jeder hier.....

Jeder ist auf seiner eigenen Art was besonderes.

Zitat von Dunkelbunte:
Bis später irgendwann

Guten Appetit, laß es dir schmecken! Bei mir gibts heute auch lecker Salat.

Zitat von Moelli80:
Jeder ist auf seiner eigenen Art was besonderes.

Stimmt, irgendwie ist jeder ein eigenes Universum, eine ganz eigene Mischung die der Welt etwas ganz besonderes gibt.

Zitat von Windy:
Stimmt, irgendwie ist jeder ein eigenes Universum, eine ganz eigene Mischung die der Welt etwas ganz besonderes gibt.

Das hast du schön geschrieben, gefällt mir

Zitat von Dunkelbunte:
Schütze. Wobei letzterer nicht beziehunsfähig ist

Schütze ist halt sehr freiheitsliebend, merke ich daran, daß ich Venus (Liebesfähigkeit) im Schützen hab. Ich brauche da auch sehr viel Freiraum. Mein Vater ist einer und der muß ständig irgendwo unterwegs sein, das reguliert sein Temperament.

Zitat von Noiram:
gefällt mir

Danke, ich mag deine Diplomatie und Neutralität sehr gerne. Irgendwie hast du die Gabe, auszugleichen wo etwas aus dem Takt geraten ist. Bewundere Menschen, die sowas können. Bei mir ist schnell emotionales Aufundab in Extremen, seit der neuen Medikombination aber auch besser.

Das kann @Luna70 auch richtig gut.

Zitat von Beebi:
Sehr oft wird Entschuldigung einfach so benutzt ohne es ernst zu meinen. Viele denken dieses Wort sei einfach ein Radiergummi.

Ja weil die Menschheit sich verändert hat.
Traurig finde ich das.
Ich entschuldige mich nicht darum, dass ich meine Ruhe den habe.
Sondern meine es wen ehrlich.
Wenn ich mich nicht entschuldigen möchte, tuhe ich das auch nicht.

Zitat von Windy:
Danke, ich mag deine Diplomtie und Neutralität sehr gerne. Irgendwie hast du die Gabe, auszugleichen wo etwas aus dem Takt geraten ist.

Liebe Windy,

den Eindruck habe ich von dir gewonnen, ich nehme dich als sehr angenehm wahr hier im Forum

Zitat von Windy:
wo hinter meinem Rücken getuschelt wurde

Das mag ich auch nicht.
Mag es lieber direkt und ins Gesicht.
Bin auch so, aber damit können viele nicht umgehen.
Mag aber dieses hinterm rücken nicht.
Oft kommt es den ja trotzdem bei der Person an, dann kann man es auch gleich direkt sagen.

Zitat von Moelli80:
Ja weil die Menschheit sich verändert hat.

Finde, wir leben in einer psychisch sehr anspruchsvollen Zeit. Besonders für sehr sensible Menschen ist es schwierig, mit all den vielen Reizen zurecht kommen zu können. Die Werte haben sich auch verändert. Finde aber auch vieles sehr gut was wir heute zur Verfügung haben, es ist immer eine Frage, wie man damit umgeht. Hier im Forum sind meinem Empfinden nach, viele Menschen, die starke Werte haben. Das beruhigt und trötstet mich immer, wenn mir draußen das Gegenteil mal wieder begegnet ist.

Zitat von Moelli80:
Mag es lieber direkt und ins Gesicht.

Auch bin von klein auf, gnadenlose Ehrlichkeit gewohnt. Aber das mögen und verkraften eben auch nicht alle.

Zitat von Wildrose:
Ich hab es früher sogar manchmal auf mich bezogen, wenn ein Passant auf dem Gehweg gehustet hat.

Auch wie bei dir, früher alles! Kam von der tiefen Überzeugung, daß mit mir was nicht stimmt (ist immer noch sehr stark und ne Lebensaufgabe) hab alles von anderen unbewußt dazu hergenommen, mir das zu bestätigen, bzw. hab mich immer mit anderen verglichen und dabei immer schlecht abgeschnitten. Andere waren für mich alle immer besser. Diese Ansicht ändert sich auch langsam.

Zitat von Dunkelbunte:
@SweetButPsycho1 Bin schon ganz gespannt auf deine Frage

Okay, also ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das du Citalopram und Lyrica nimmst, stimmt das?

Falls ja in welcher Dosierung nimmst du diese Medikamente und hattest du Probleme mit dem Lyrica beim einschleichen?

Danke dir im Voraus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn ich an meinen Thera denke, der hat auch schon Späße über mich gemacht. Kenne ihn aber schon ewig auch außerhalb der Therapie und weiß, daß er auch so seine kleinen Störungen hat.

Zitat von Windy:
Finde, wir leben in einer psychisch sehr anspruchsvollen Zeit. Besonders für sehr sensible Menschen ist es schwierig, mit all den vielen Reizen ...

Sieht man auch dran, weil es immer mehr Menschen mit psychischer Belastung gibt und die zahlen steigen und steigen.
Die Gesellschaft und was die Politik usw. Machen, belastet immer mehr.

Wehe jemand hat eine andere meinung, der wird gleich verachtet.
Ob corona, Umwelt, Politik usw. Usw.
Irgendwie darf keiner mehr eine andere meinung aussprechen.
Dabei gehört sowas in die Gesellschaft.
Wenn jeder die gleiche Meinung hat oder sich nicht traut seine eigene Meinung kund zu tun, ist das Land verloren.
Man lernt unter verschiedenen Meinungen und diskutiert und sowas ist wichtig.

Zitat von Windy:
Auch bin von klein auf, gnadenlose Ehrlichkeit gewohnt. Aber das mögen und verkraften eben auch nicht alle.

Ja, sehr wenige nur.
Ich sag auch jemanden wenn ich ihn nicht mag. Warum soll ich mich verstellen.
Kommt aber selten vor, da ich auch sehr tolerant bin.
Akzeptiere eigentlich fast jede Meinung und Einstellung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore