App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Dunkelbunte:
Typisches Anbaggern damals.

Ob das heute auch noch so laufen würde unter Jugendlichen?

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, klar. Da war ja irgendwie jeder damals. Außer ich
Ich tanze nie

Ich habe ja unfreiwillig einen Tanzkurs besucht, weil meine Oma und Mutter davon überzeugt waren, dass man sonst keinen Mann findet. Die Disko war eher was für 14-16jährige, ich weiß noch, dass einmal die Stunde das Licht angemacht wurde und gelüftet wurde Und pünktlich um zehn stand mein Vater mit dem Auto vor der Tür.

Zitat von Noiram:
es ist mir noch länger nachgegangen,

Genau das ist denke ich bei hochsensiblen Menschen normal. Dieses ewige analysieren und weiter darüber nachgrübeln, um herauszufinden, was mit einem nicht stimmt.

Ich bin mal jetzt so kühn zu sagen, daß mit allen nichts stimmt, selbst dem gesündesten Menschen da draußen. Das führt zu diesen Situationen. Menschen haben Fehler. Menschen sind nicht perfekt. Ich überspiels auch immer noch unbewußt, aber denke, daß das auch wieder normal ist. Keiner gibt sich draußen so wie er wirklich ist. Das nennt man Persona in der Psychologie, das ist die Persönlichkeit, die sich das Kind angewöhnt hat um in der Familie zu überleben und kriegt auch keiner wirklich wieder los. Also das mit immer überall total echt sein, kann keiner. Dazwischen sind die tiefliegenden, unbewußtsten Prägungen in der frühesten Kindheit. Am stärksten sind die bevor ein Kind sprechen und seine Gefühle nur über den Körper artikulieren kann.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Noiram

Da geht es dir nicht allein mit so wie man hier lesen kann. Wirklich schade, dass man ständig so viel nachdenken muss.

@Wildrose
Also er hat dich angehustet und du dachtest , dass er dich mit Absicht anhusten wollte , oder wie kann man es verstehen ?

Zitat von Islandfan:
Ob das heute auch noch so laufen würde unter Jugendlichen?

Hm, komm wir mischen uns unter die Teenies. Du die Eislaufschuhe und ich den Alk ohol
Zitat von Islandfan:
Und pünktlich um zehn stand mein Vater mit dem Auto vor der Tür.

Ja, da hat man überhaupt keine Gelegenheit mal heimlich mit jemandem zu knutschen. Menno.

Zitat von Beebi:
Das ist wirklich stark, dass dir dies nichts mehr ausmacht.

Danke, natürlich macht es mir auch noch was aus, aber halt nicht mehr so lange, weil ich nach über 50 Jahren auch mal eingesehen habe, daß diese innerliche Selbstquälerei nichts bringt. Deine direkte, rationale und pragmatische Jungfraubetonung mag ich zum Beispiel auch gerne.

@SweetButPsycho1

Bin schon ganz gespannt auf deine Frage

Zitat von Beebi:
Also er hat dich angehustet und du dachtest , dass er dich mit Absicht anhusten wollte , oder wie kann man es verstehen ?

Nein, nur so gehüstelt, wie wenn man aus Überraschung hüstelt, weil man ein Einhorn sieht oder so.

@Windy

Jungfraubetonung ?!

Glaub mir, ich bin nicht so stark, wie es scheint. Hier im Forum kommt es so rüber , aber sehr oft fühle ich mich hilflos, weine und mache sehr viel mit mir allein aus.

Denke auch immer noch viel zu viel und davon auch oft noch das falsche, nämlich nicht rational. Das Babydenken ist bei mir auch noch sehr stark betont, bzw. das viel zu stark emotionale und subjektive Denken.

Zitat von Beebi:
Glaub mir, ich bin nicht so stark, wie es scheint. Hier im Forum kommt es so rüber ,

Ich doch auch nicht und draußen schon gar nicht, wirke aber völlig anders und werde total falsch eingeschätzt. Aber was solls, die haben auch ihre Macken und einige sogar größere als meinereiner.

Wenn ich an meinen Hausarzt denke, der sieht aus wie Tante Emma nachdem sie in die Steckdose gegriffen hat.

Zitat von Dunkelbunte:
Hm, komm wir mischen uns unter die Teenies. Du die Eislaufschuhe und ich den Alk ohol

abgemacht.

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, da hat man überhaupt keine Gelegenheit mal heimlich mit jemandem zu knutschen. Menno.

Ja, total blöd, Verabschiedung dann drinnen und draußen unschuldig ins Auto gestiegen. Nein, ich war damals sehr brav, mehr als Händchen halten und für jemanden heimlich zu schwärmen, war nicht drin.

Zitat von Beebi:
aber sehr oft fühle ich mich hilflos, weine und mache sehr viel mit mir allein aus.

Auch, bin aber Steinbock, auch so ein Erdzeichen und wir machen naturgemäß viel mit uns allein aus. Ist also normal, wenn das die einen tun und die anderen nicht.

@Islandfan Das holtst du heute nach. Ich bald auch...

Zitat von Windy:
bin aber Steinbock, auch so ein Erdzeichen und wir machen naturgemäß viel mit uns allein aus.

Stiere auch.

Zitat von Wildrose:
Stiere auch.

Hier.
Ich kann mich aber auch wunderbar aufregen. Aber Entscheidungen treffe ich mit mir alleine.

Zitat von Windy:
Noch verzwickter wirds dann hier im Forum, wo man die andere Person nicht kennt und die Körpersprache nicht sieht, da sind Mißverständnisse denke ich normal.

Zitat von Wildrose:
Stiere auch.

Stier ist mein Lieblingszeichen, harmoniert am besten mit sturstoischStarrkopfSteinbock, mag aber auch die anderen Erdzeichen und Skorpion finde ich super. Mit Zwilling und Löwe funktionierts gar nicht, die können aber auch nichts mit mir anfangen, wobei es da auch Ausnahmen gibt, die ich richtig gut finde, vor allem mit Zwillingen kann man einfach am besten reden und Löwen sind sehr großzügig, haben oft ein sehr großes Herz. Mein erster Freund war Stier, es war einfach herrlich zwischen uns beiden. Lang, lang ists her.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Dunkelbunte:
Ich kann mich aber auch wunderbar aufregen.

Jepp, gerade wenn man eh schon von was anderem im realen Leben abgenervt ist. Geht mir auchso, das überträgt sich dann irgendwie perfekt.

Zitat von Windy:
Stier ist mein Lieblingszeichen, harmoniert am besten mit sturstoischSteinbock,

Und Krebs.
Und die sexuelle Anziehung ist sehr stark zu Skorpion und Schütze. Wobei letzterer nicht beziehunsfähig ist (sein soll).

Zitat von Windy:
Stier ist mein Lieblingszeichen,

Wassermannzeichen mögen mich meist nicht.
Löwen mögen mich mehr als ich sie.
Schützen liebe ich, obwohl sie anstrengend sind mit ihrer Dynamik.
Mit Skorpionen kam ich immer gut aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore