App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Stimmt, es kommt darauf an was man jetzt als verletzen ansieht . Jemanden aber bewusst und mit Absicht verletzen, ist nicht mein Ding.

Ich fühlte mich verletzt, als hier im Forum der Satz viel,
du bist nichts besonderes, als jeder hier.....

Zitat von SweetButPsycho1:
Ja Eisdisco und Rollerdisco Ich bin zwar mittlerweile weit entfernt von Teenie, aber Spaß macht es trotzdem

Vllt teste ich es nach der OP noch mal an. Noch mehr gebrochene Knochen kann ich mir eigentlich nicht erlauben
Ich klaue den Kiddies einfach ihr Schiebeteil zum festhalten.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Ja sicher. Von Ende 1993 bis Mitte 1995 jedes Wochenende. War das eigentlich Freitags?Und danach unregelmäßig. Hab mich von irgendwelchen Jungs immer zum Lumumba einladen lassen

Ich glaube, es gab wohl auch keine andere Eishalle in Essen. Ich war da so etwa 1990-1992, wenn ich mich nicht täusche, denn mit 16 war ich dann in anderen Diskos. Weiß gar nicht mehr, ob das freitags war. Ich kann mich auch nur sehr vage daran erinnern, ich weiß nur, dass meine Eltern sich Sorgen machten, weil sie meinten, dass da windige Typen herumhängen würden.

Zitat von Noiram:
Ich fühlte mich verletzt, als hier im Forum der Satz viel, du bist nichts besonderes, als jeder hier.....

Wir haben alle unsere Verletzlichkeiten. Ich reagiere stark auf Ignoranz. Ist schlimmer als Unehrlichkeit.

@Dunkelbunte

Wo du gerade hier bist, ich hätte eine Frage zu deiner Medikation, wäre das okay sie hier zu stellen oder lieber in deinem Tagebuch?

@Moelli80

Sehr oft wird Entschuldigung einfach so benutzt ohne es ernst zu meinen. Viele denken dieses Wort sei einfach ein Radiergummi.

Aber doch, wenn ich jemanden damit verletze, dann muss ich es ändern. Sag ja , gewisse Situation und Eigenschaften, nicht den kompletten Menschen.

Zitat von Islandfan:
weil sie meinten, dass da windige Typen herumhängen würden.

Aber die haben sich sehr ins Zeug gelegt. Verdurstet bin ich nicht Aber ne Chance hatte auch keiner. Ich wollte immer nur Gas geben.

Zitat von SweetButPsycho1:
@Dunkelbunte Wo du gerade hier bist, ich hätte eine Frage zu deiner Medikation, wäre das okay sie hier zu stellen oder lieber in deinem Tagebuch? ...

Hau ruhig hier raus.

Verletzlichkeit ist ein interessantes Thema. Dabei kommt es darauf an, wie sensibel jemand ist und das sieht man niemandem an. Denke, wenn jemand krank ist und es nicht gut geht, sowie da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, das ganz einfach passieren kann, weil da auch viel projeziert wird.

Heute beim Hausarzt auch so ne doofe Situation, wo hinter meinem Rücken getuschelt wurde. Aber was solls, habs zum Glück nicht verstanden und wenns doch über mich war, dann schade ich mir nur selbst, wenn ich daran weiter rumspinne. Früher war ich da noch ganz anders und hätte tagelang darüber gegrübelt, was denn hätte, wie oder mit mir sein können, was habe ich falsch gemacht oder was weiß ich.

Guter Fortschritt, heute ist es mir nach paar Minuten egal ... bringt doch alles nichts weiter.

@Noiram

Wenn du dich jetzt total hervorgehoben hast und alle anderen ja doof sind, hätte womöglich auch ich etwas ähnliches gesagt. Trotzdem hätte ich mir Gedanken darüber gemacht , wenn du mir gesagt hättest, dass es dich verletzt und es beim nächsten mal wohl einfach anders formuliert . Hast du der Person das denn auch mitgeteilt? Weil ich finde, sehr oft merkt man es nicht einmal, dass man den anderen verletzt hat.

Zitat von Dunkelbunte:
Aber die haben sich sehr ins Zeug gelegt. Verdurstet bin ich nicht Aber ne Chance hatte auch keiner. Ich wollte immer nur Gas geben.

Haha, ich kann mich da eigentlich gar nicht an die Jungs speziell erinnern, zumindest war keiner so toll, dass ich das heute noch weiß. Interessantere Jungs gabs dann bei Thielemann, ich weiß nicht, ob du die Tanzschule in Rüttenscheid kennst, da war auch immer Disko, aber in sehr kleinem Rahmen, da war ich auch so um die 14 Jahre alt.

Wir denken einfach zuviel ...

Bei meinem Hausarzt ist es mir doch eh egal, da ich den hoffentlich eh nie wieder direkt sehe, da seine Frau an der Rezeption eh so gut wie alles macht und was die von mir denkt ist mir noch egaler, da ich die auch nur höchstens alle 3 Monate sehe.

Zitat von Beebi:
Hast du der Person das denn auch mitgeteilt?

Nein, im Eifer des Gefechts hat diejenige das gelöscht....es ist mir noch länger nachgegangen,
dann habe ich mir die Frage selbst gestellt, wie sehe ich mich?

@Windy

Das ist wirklich stark, dass dir dies nichts mehr ausmacht. Ich habe eine ähnliche Situation am Sonntag am Platz gehabt. Ich habe gedacht, da würde zwei über mich reden ..

Oh, da bin ich sehr sensibel. Ich habe den ganze Tag darüber nachgedacht. Immer, wirklich immer ist es so und es nervt mich, dass ich da so bin.

Zitat von Islandfan:
Haha, ich kann mich da eigentlich gar nicht an die Jungs speziell erinnern, zumindest war keiner so toll, dass ich das heute noch weiß. Interessantere Jungs gabs dann bei Thielemann, ich weiß nicht, ob du die Tanzschule in Rüttenscheid kennst,

Doch, die sind immer rückwärts vor mir hergelaufen oder beim Bremsen mich mit Kratzeis...äh vollgemacht An den Hosenbeinen halt. Typisches Anbaggern damals.

Ja, klar. Da war ja irgendwie jeder damals. Außer ich
Ich tanze nie.

@Noiram

Und, zu welchem Entschluss bist du gekommen?

Zitat von Beebi:
Weil ich finde, sehr oft merkt man es nicht einmal, dass man den anderen verletzt hat.

Eben, was für die einen ein harmloses Späßchen ist, davon bricht für jemand anderes die Welt zusammen, da mal was ähnliches in seinem Leben passiert ist, mit was er schlimme Sachen verknüpft. Da kann aber keiner was dafür, da man leider nicht in den Kopf von jemand anderes reinschauen kann. Noch verzwickter wirds dann hier im Forum, wo man die andere Person nicht kennt und die Körpersprache nicht sieht, da sind Mißverständnisse denke ich normal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Windy

Ja, da hast du bestimmt recht mit. Ich bin ein super sensibler Mensch und hinzu noch unheimlich misstrauisch . Wo oft nervt mich das, dass kannst du dir nicht vorstellen. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht ständig so ein Kopf machen müsste.

Zitat von Beebi:

Oh, da bin ich sehr sensibel. Ich habe den ganze Tag darüber nachgedacht. Immer, wirklich immer ist es so und es nervt mich, dass ich da so bin.

So ganz ablegen kann ich dieses Denk- u. Fühlmuster noch nicht aber es gelingt mir schon in vielen Situationen
immer besser. Mein Wunsch ist es von niemandem abhängig emotional zu sein....das ist wohl ein Wunschdenken...

Ich hab es früher sogar manchmal auf mich bezogen, wenn ein Passant auf dem Gehweg gehustet hat.
Aber man kann ja schlecht fragen: Warum husten Sie jetzt ? Stimmt was mit mir nicht ? Was is Ihr Problem ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore