App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Eine Bekannte wurde von jedem gemocht, aber es steckte viel dahinter.

Ihr werdet euch wundern, dieses Septemberwetter ist eigentlich mein Lieblingswetter, Hochdruck, Klarheit, verhältnismäßig kühle Abende wobei sie noch etwas kühler sein dürften, aber ich mache Durchzug.

@Edie-NY

Habe eben im Radio davon gehört. Auch die Türkei soll jetzt betroffen sein. Ich hoffe und wünsche euch, dass der Wohnwagen nicht einsagt . Haltet durch, 2 zwei Tage sind schnell vorbei.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@kritisches_auge

Hier ist nichts mehr mit Durchzug heute, die Luft steht wie ne 1. 32 grad heute und wir haben jetzt schon 25 . Also nee, mir macht da so kein Spaß mehr.

Zitat von kritisches_Auge:
Ihr werdet euch wundern, dieses Septemberwetter ist eigentlich mein Lieblingswetter, Hochdruck, Klarheit, verhältnismäßig kühle Abende wobei sie noch etwas kühler sein dürften, aber ich mache Durchzug.

Hier ist es morgens noch recht kühl, so um die 16 Grad, am Tag ist es aber sehr sommerlich. Es soll ja noch etwas wärmer werden. Aber man merkt schon, dass es kein Hochsommer mehr ist. Die Luft ist schon anders.
Aber, eins meiner Ziele heißt, das Wetter mehr zu akzeptieren, was bringt es mir, wenn ich darüber jammer, ich kann es ja nicht ändern.

@Islandfan

Ich finde hier ist es sehr hochsommerlich. Alles ist schon wieder aufgeheizt. Ich probiere das Wetter auch anzunehmen, nur gelingt es mir nicht, wenn meine Vitalwerte völlig am Rad drehen.

Es ist 6 Grad zu warm am Tage. ( hier 31 Grad, vorhergesagt für die nächsten
7 Tage ).

Mich freut, dass auch jemand die Luft als anders empfindet.
So warm ist es bei uns nur drei oder vier Stunden, dann kühlt es schnell ab.

Ich bin ja kein Spaziergänger, im März und September, auch noch im Oktober, habe ich einmal Lust dazu und gestern habe ich es zum ersten Mal bedauert nicht länger gehen zu können, bis zur Bushaltestelle habe ich es geschafft.

Mehr als ein oder zwei Ibus pro Woche will ich nicht nehmen, gestern kam ich ohne aus.

Zitat von Logo:
Ich bin wie ich bin und werde mich, genauso wie du, nicht ändern, mir treu bleiben, vor allem nicht um jemandem zu gefallen.

Sehr gute Einstellung
Man sollte sich auf keinen Fall für andere ändern.
Jeder ist wie er ist und wenn alle die gleiche Meinung und Einstellung haben. Wäre es tot langweilig auf der Welt.

Jetzt sind hier im norden auch schon 23 Grad.
Bin aus dem Garten wieder rein.
Mehr arbeite ich heute da nicht mehr.

Sage wir mal so. Also ich würde mich auch für jemanden ändern, bzw, meine Sichtweisen. Wenn ich zum Beispiel jemanden verletze , dann möchte ich das wissen und vor allem auch ändern.

Huhu

Sorry, das passt jetzt gerade nicht ins Thema, aber ich habe Rollschuhe gefunden
Huhu

Zitat von SweetButPsycho1:
Huhu Sorry, das passt jetzt gerade nicht ins Thema, aber ich habe Rollschuhe gefunden Huhu ...

Cool. Ich bin als Kind auch gerne Rollschuhe gelaufen und als Teenager und Erwachsene war ich regelmäßig in der Eishalle zur Disco. Das war immer Pflicht.

Zitat von kritisches_Auge:
gestern habe ich es zum ersten Mal bedauert nicht länger gehen zu können, bis zur Bushaltestelle habe ich es geschafft.

Warum hast du momentan so starke Schmerzen?

Zitat von Beebi:
Sage wir mal so. Also ich würde mich auch für jemanden ändern, bzw, meine Sichtweisen. Wenn ich zum Beispiel jemanden verletze , dann möchte ich ...

Dann ist deine Sichtweise doch schon so, dass du keinen verletzen möchtest.
Deine Einstellung, warum du den jennigen verletzt hast, ist meistens deine Einstellung und die müsste man nicht unbedingt ändern, sondern andere eher tolerieren.

Kommt aber auch immer drauf an, wie man jemanden verletzt hat.

Manche fühlen sich von allem möglichen schon verletzt.
Andere sind härter im nehmen und können auch kontra mal ab.

In einer Beziehung ist es z.b. ein geben und nehmen.
Da hat man auch nicht immer die gleiche Einstellung und das ist auch gut so.
Man sollte sich auch streiten, dass gehört auch zu jeder Beziehung und ist auch gesund für die.

Klar verletze ich auch mal meine frau mit was und sie auch mich.
Aber wie man damit umgeht ist der Punkt.

Ein Kind verletzt man auch, damit das man nein sagt oder mal schimpft, gehört aber zur Erziehung.

Meinst aber körperliches verletzen, dann sollte man seine Einstellung schon ändern.
Das können aber die wenigsten.

@SweetButPsycho1

Die sehen richtig cool aus. Dann mal auf und davon. Allzeit gute Fahrt

Zitat von Dunkelbunte:
Cool. Ich bin als Kind auch gerne Rollschuhe gelaufen und als Teenager und Erwachsene war ich regelmäßig in der Eishalle zur Disco. Das war immer Pflicht.

Essen West? Da war ich in der Eisdisko.

@Moelli80

Stimmt, es kommt darauf an was man jetzt als verletzen ansieht . Jemanden aber bewusst und mit Absicht verletzen, ist nicht mein Ding. Auch wenn ich mal ein Spaß mache und jemand anderes ist davon sehr gekränkt, dann tut mir das schon sehr leid und ich habe ein schlechtes Gewissen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Aber den bist du ja schon so und möchtest es eigentlich nicht.
Dann brauchst ja nichts ändern.

Durch Späße fühlen sich oft mal welche angegriffen.
Aber das weiss man nie vorher.
Mehr als entschuldigen kann man sich den auch nicht.
Jeder nimmt Späße ja anders auf.

Zitat von Islandfan:
Essen West? Da war ich in der Eisdisko.

Ja sicher.
Von Ende 1993 bis Mitte 1995 jedes Wochenende. War das eigentlich Freitags?Und danach unregelmäßig.
Hab mich von irgendwelchen Jungs immer zum Lumumba einladen lassen

Zitat von Dunkelbunte:
Cool. Ich bin als Kind auch gerne Rollschuhe gelaufen und als Teenager und Erwachsene war ich regelmäßig in der Eishalle zur Disco. Das ...

Ja Eisdisco und Rollerdisco
Ich bin zwar mittlerweile weit entfernt von Teenie, aber Spaß macht es trotzdem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore