App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@SweetButPsycho1 mir lag das mit den Rollschuhen noch nie
Ich denke, wenn du es mal konntest und ein wenig übst, dann klappt das auch wieder

Zitat von Beebi:
Ingo benutze ich tatsächlich nur bei zwei Usern. Der Rest hat mich auf Ingo gesetzt.

Stimmt doch gar nicht, weiß auch nicht warum du auf diese viel Feind - viel Ehr - Geschichte abfährst .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Unnötige Beiträge.

Ich stelle mir gerade vor, wenn jeder, der nichts zu einem Thema zu sagen weiß antwortet, dass er nichts dazu sagen kann.

Das sind unnötige Aussagen.

Zitat von Logo:
Ich stelle mir gerade vor, wenn jeder, der nichts zu einem Thema zu sagen weiß antwortet, dass er nichts dazu sagen kann.

Auch, aber es gibt noch eine ganze Menge mehr unnötiger Aussagen.

Tja, was soll man dazu sagen

Zitat von Afraid1992:
Auch, aber es gibt noch eine ganze Menge mehr unnötiger Aussagen.

Zitat von Angor:
Tja, was soll man dazu sagen

Letztlich läuft das auf Zensur raus, wenn jemand bestimmen möchte, was nötig und was unnötig ist.
Und das sieht wahrscheinlich wieder jeder anders.

Mir gefällt z.B. diese unnötige Proll, Sex und An al - Clownerie nicht, andere finden es den Gipfel der Lustigkeit.

So ist das nun mal und da ist eben Toleranz gefragt und nicht Rummeckern .

@Logo ich toleriere es. Trotzdem kann ich es für mich als unnötig betrachten und daraufhin die Igno Funktion nutzen. Du meckerst gerade ja auch indirekt darüber, dass wir meckern. Also machst du doch nichts anderes?

Ich greife dich nicht an, ich möchte keinen Streit. Ich stelle deine Toleranz nicht in Frage.
Du kannst Dinge betrachten wie du möchtest, ignorieren wen du möchtest und genauso kann ich meckern und laut denken wie ich möchte.
Ich mache nichts anderes und stelle mich auch nicht über andere.
Friede sei mit uns, ich wünsche mir nichts mehr als das.

@Logo ich glaube von einem Streit waren wir noch weit entfernt. Das waren ja beiderseits nur Meinungen, also eigentlich alles gut

Danke Afraid.

Zitat von Logo:
Ich greife dich nicht an, ich möchte keinen Streit. Ich stelle deine Toleranz nicht in Frage. Du kannst Dinge betrachten wie du möchtest, ignorieren wen du möchtest und genauso kann ich meckern und laut denken wie ich möchte. Ich mache nichts anderes und stelle mich auch nicht über andere. Friede sei mit uns, ich ...

Absoluter Frieden ist sowohl im Mikrokosmos (Forum) als auch im Makrokosmos (Welt) ein Ding der Unmöglichkeit.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen.

@Logo

Was stimmt genau nicht? Um ehrlich zu sein, verstehe ich deinen Text nicht so ganz.

Zitat von Beebi:
@Logo Was stimmt genau nicht? Um ehrlich zu sein, verstehe ich deinen Text nicht so ganz.

Ich denke, dass du beliebter bist, als du dir denkst und schreibst.

@Logo

Also ich habe deinen Beitrag so schon verstanden. Allerdings habe ich nicht verstanden, weshalb du wieder so schreibst.

Ob ich beliebter bin als ich denke, ist mir sehr oft wirklich egal. Ich wurde hier schon so oft enttäuscht und dachte am Anfang ganz anders über manche hier . Ich traue hier schon wirklich lange nur noch den wenigsten . Entweder mag man mich, oder man mag mich nicht . Ich kann da ja letztendlich ja sowieso nichts gegen machen. Ich kann mir treu bleiben und das tue ich auch. Am Anfang wurde ich gefühlt von jeden gemocht. Seitdem ich allerdings auch mal gekontert habe, sieht das alles anders aus. Aber es ist genauso in Ordnung, weil so erkenne ich wenigstens wer echt ist.

Das Wort wieder macht mich traurig und irgendwie zeigt es eine Erwartungshaltung, die ich nicht erfüllen kann.
Ich bin wie ich bin und werde mich, genauso wie du, nicht ändern, mir treu bleiben, vor allem nicht um jemandem zu gefallen.
Denn genau das wäre falsch, unecht und verachtenswert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich möchte nicht von allen gemocht werden

Es ist auch völlig unmöglich von jedem gemocht zu werden.

Guten Morgen ,

Hier ist Hitze und ich drehe schon wieder durch. Sorry, dass ich es jeden Tag schreiben muss , aber es nervt mich leider auch extrem. K.. Wetter.

Ich sitze im Herzen von #Daniel dem Sturmtief und Regenextrem in Griechenland 25 km von Volos am Meer. Hier ist die Hölle los, aber wir sind am Campingplatz im Wohnwagen relativ sicher. 2 Tage noch Regen, Donner, Blitz und Sturm, dann dürften wir es überstanden haben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore