App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Auf Rollschuhen steht man „sicherer“ . Ich bin gerne beides und sehe viel gefahren.

Ich hatte in den 80ern auch Rollschuhe und bin gern gefahren. Ich kann auch ganz gut Schlittschuh fahren (hab das aber seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht), aber mit den Inliners habe ich es mich nie getraut. Mein Versuch mit einem Skateboard ging in die Hose, habe mich draufgestellt, es ist vorne hoch und ich brach mir den Arm. Aber ich hatte richtig coole Skaterschuhe in den 90ern.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Inliner bremst halt hinten und mit Rollschuhen vorne.

Zitat von Moelli80:
Inliner bremst halt hinten und mit Rollschuhen vorne.

Hinten bremsen finde ich immer besser, ich hasse auch Fahrräder mit Vorderbremse. Bin aber schon urlange nicht mehr Fahrrad gefahren.

Ich kann sehr gut Inliner fahren.. letztes Jahr stand ich auf Rollschuhen und bin hingefallen. Ich finde das viiel schwieriger

@Islandfan
Schlittschuh bin ich auch immer gelaufen, aber auf dem See.
Heute fast unmöglich.
Auf so ne Eisbahn hab ich keine lust. Viel zu eng und zu viele menschen

Zitat von Islandfan:
ich hasse auch Fahrräder mit Vorderbremse.

Hat nicht jedes Fahrrad auch eine vorderbremse?
Hatte noch nie eins ohne.

Zitat von Beebi:
Auf Rollschuhen steht man „sicherer“ . Ich bin gerne beides und sehe viel gefahren.

Genau das ist der Punkt, an jeder Ecke ein Rad ist einfach besser und bei den Rollschuhen ist der bremsknubbel vorne

Zitat von Moelli80:
Schlittschuh bin ich auch immer gelaufen, aber auf dem See.

Ich auch und an manchen Stellen knackte es, hätte heute viel zu viel Angst einzubrechen.

Zitat von Moelli80:
Auf so ne Eisbahn hab ich keine lust. Viel zu eng und zu viele menschen

Ich war ab und zu in Essen, in der Eishalle Essen-West, die war in den 90ern schon assig, möchte gar nicht wissen, was da heute abgeht. Vielleicht gibt es die auch gar nicht mehr.

Zitat von Moelli80:
Hat nicht jedes Fahrrad auch eine vorderbremse?

Ja, ich meinte aber Fahrräder mit nur Vorderbremse ohne Rücktritt.

Auch euch hier wünsche ich ein schönes Wochenende.

Zitat von Islandfan:
Ich auch und an manchen Stellen knackte es, hätte heute viel zu viel Angst einzubrechen.

Glaub heute hätte ich das auch.

Es gibt auch Rollschuhe die von hinten bremsen. Ich selber bevorzuge das bremsen mit den Rädern und habe nie einen stopper dran gehabt. Schlittschuhe fahren kann ich auch sehr gut. Sind halt so Dinge, die man nie verlernt .

Afraid? Du hast völlig Recht!

@Schnorpsel

Ich wollte erst Dankeschön und ebenso schreiben. Allerdings ist mir dann eingefallen, dass heute ja erst Dienstag ist

Heute Abend ist Zeit für die Glaskugel.
Mal schauen was ihr so treibt.
Beebi und Afraid sind bestimmt am
*beep*tail schlürfen.

Zitat von Beebi:
Es gibt auch Rollschuhe die von hinten bremsen. Ich selber bevorzuge das bremsen mit den Rädern und habe nie einen stopper dran gehabt. ...

Mit Schlittschuhen habe ich auch keine Probleme, das ist meistens in einer Halle oder hier auf einem zugefrorenen Kanal, mit denen komme ich recht schnell zum stehen.

Bei den Inlinern ist die Bremse ja hinten und irgendwie bringt mich das aus dem Gleichgewicht wenn ich den Fuß vorne anheben muss um hinten zu bremsen

Ich möchte für das kommende Frühjahr Rollschuhe haben, zum einen gibt es in der Nähe eine Halle und vor der Haustür einen schönen Trail durch den und ich brauche Bremsen, weil da auch Autos fahren

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Marke da gut getestet ist oder so.

Von K2 gibts ja leider nur Inliner
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnorpsel:
*beep*tail schlürfen.

Was so hier zensiert wird
Wegen C.ock. bringt wenigstens ein schmunzeln in mein Gesicht.

Zitat von Afraid1992:
Ich kann sehr gut Inliner fahren.. letztes Jahr stand ich auf Rollschuhen und bin hingefallen. Ich finde das viiel schwieriger

Vielleicht blüht mir das hinfallen auch noch, aber ich konnte mit den Rollschuhen wirklich gut fahren, Ähm also als Teenager

@SweetButPsycho1

Wie gesagt, finde ich cool. Ich müsste auch mal wieder fahren.
Du wirst bestimmt fündig , es gibt so viele und gute Auswahl.

Ich bin mal mit inlinern einen hohen Berg raufgelaufen und wollte dann runter fahren. Hahahah, ihr hättet mich sehen müssen. Das war soo witzig. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass das nicht funktioniert. Da habe ich einen Stopper dran gehabt und unten war das ganze Plastik schon weggeschmolzen. Die Leute habe sich einen abgelacht wo die mich gesehen haben .

Das ist er im Übrigen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore