App im Playstore
Pfeil rechts
25782

mit 14

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 12 und mein erstes Mal schon mit 13. Viel zu früh..

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

ich sage nur Zeltlager u billiger Lambrusco Wein.Seine Haende waren ueberall....
Das 1. Mal hat noch ein paar Jahre gedauert.

Mein Spielfreund und ich waren 5 und wir wollten heiraten. Erster Schmatz-Kuss.
Dann erst wieder mit 13.
Das erste Mal mit 16. Jens. Wollte mir nicht glauben, dass es das erste Mal war.

Ich mit 12.
Aber ohne Zunge.
Mit Zunge mit 13.

Zitat von Dunkelbunte:
Früh angefangen. Wann hattet ihr anderen euren 1. Kuss?

Klar...wollte sie sogar heiraten

War meine playmobil Freundin.

Ich komme gerade vom bowlen und mir ging es ausgesprochen gut dabei. Keine Ängste oder sowas. Super, so kann es gerne weiter gehen. Generell das WE war sehr gut. Ich war heute früh schon beim Fußball und dann am Nachmittag eben ein wenig Kugeln schmeißen. Jetzt habe ich Muskelkater , allerdings weiß ich noch nicht genau an welchen Körperteil überhaupt .

@Afraid1992

Oh nein, dass tut mir leid für deinen Bubi. Liebeskummer ist immer blöd und da spielt das Alter auch keine Rolle. Und da ein Schultag genauso anstrengend für ein Kind ist, wie für Erwachsene ein Arbeitstag , tut Liebeskummer einem Kind genauso weh. Viele vergessen, dass die Welt eines Kindes so viel intensiver ist, als es für erwachsene ist. Sie lieben, leben und fühlen viel krasser, als wir . Für sie ist ihr Zuhause die Welt .

Ich bin mir sicher, mit dir als Mami, wird er es gut überstehen.

@Beebi freut mich, dass du so ein gelungenes Wochenende hattest. Ich hoffe, da folgen jetzt noch so einige

@Afraid1992

Danke sehr. Ich wünsche dir und allen anderen genau das selbe.

Ich habe gerade mit einem guten Freund über meine Ängste geschrieben, tja, er meinte es hängt einiges zusammen mit Ängsten und Ernährung... naja der Schuh würde passen... seit ich meine kleine habe (13 Wochen) esse ich zugegeben nur Schrott Hauptsache es geht schnell, also einen Bagel mit frischkäse, Kinder Maxiking, Chips

Habt ihr evtl Ideen für schnelle gesunde Gerichte, geht es euch evtl auch so, dass euch so richtig gesundes Essen auch schwer fällt ? Evtl ihr auch wenig Zeit habt?

Glg

@Sparkel

Wenig Zeit ist eigentlich nicht immer direkt ein Argument dafür, dass man sich schlecht ernähren müsste.
Genauso schnell wie man zum Beispiel einen SchokoRiegel essen kann, kann man ja auch einen Apfel essen.

Ich koche ja auch nicht wirklich gern und trotzdem achte ich darauf, dass immer irgendwie Gemüse und Obst gegessen wird. Gerade mit Kindern muss man da sehr drauf achten.

Ein paar Vollkornnudeln und frische Tomatensoße , ist sehr schnell gemacht und gesund. Ist jetzt nur ein Beispiel.

Zitat von Beebi:
@Sparkel Wenig Zeit ist eigentlich nicht immer direkt ein Argument dafür, dass man sich schlecht ernähren müsste. Genauso schnell wie man zum ...

Okay, jap, da hast du wirklich recht, danke dir, ja will wirklich mehr darauf achten und mir Ideen holen, ich bin da mit Gerichten leider sehr unkreativ.

@Sparkel

Ich kenne das und weiß, was du meinst. Ich selber haue mir immer irgendwie was zusammen. Ich stehe auch nicht gern stundenlang in der Küche. Aber wie gesagt, so ein wenig Rohkost und Obst, nehme ich dann doch jeden Tag zu mir .
Im Internet finde du viele, wirklich einfache und gesunde Rezepte .

Für die schnelle Küche kann man auch mal Frosta Tiefkühlgerichte nehmen, Das ist wie frisch und ohne irgendwelche Zusätze oder Konservierungsmittel.

Nudel- Hähnchenpfanne, Nasi Goreng usw., alles lecker .

Dann noch zwischendurch frisches Obst, Mineralwasser und Tee, und Süßigkeiten reduzieren.

@Angor Nasi Goreng ist super, auch von Frosta, was ich gar nicht mag ist Bami Goreng.. hab ich einmal verwechselt

Danke für die Tipps, bin echt gespannt ob die Ernährungsumstellung helfen wird, was haltet ihr von grünen Tee?

Kommt drauf an wie du den verträgst. Da ist nämlich sowas wie Coffein drin, das wird aber langsamer und schonender freigesetzt, als ein Kaffeeshot. Ich vertrags nicht, werd davon aufgeregt wie ein frisch aufgeladenes Duracellmännchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Für die schnelle Küche finde ich es praktisch, einzelne Bestandteile für Mahlzeiten vorzubereiten und einzufrieren.
Ich nehme mir meistens einen Tag in der Woche Zeit, um in der Küche zu stehen, quasi typisches meal-prepping.

Dann schneide ich z.B. Hühnchen in größeren Mengen klein, brate es ab, portioniere es in kleine Gefrier-Dosen und ab in den Gefrierer. Oder ich koche das als Gericht gleich ein, z.B. in Kokos-Curry-Soße, und friere das dann zusammen ein, auch in portionierten Gefrier-Dosen.
Eine Suppe oder Gemüsebrühe lässt sich auch gut preppen.
Ich schnippele Gemüse vor (Paprika z.B.hält sich auch geschnitten sehr gut), das kommt dann in den Kühlschrank.

Und an allen anderen Tagen brauche ich dann nur die Einzelkomponenten rausholen und zusammenschmeißen, das geht super schnell und man weiß, was drin ist.

Die Frosta-Tüten finde ich wie @Angor und @Afraid1992 auch super, die kann man dazu super ergänzen.

Dann habe ich einmal die Woche etwas mehr zu tun, aber manchmal reichen diese kleinen eingefrorenen Komponenten-Dosen dann für bis zu 14 Tage.

Für den kleinen Hunger zwischendurch backe ich Kekse aus Haferflocken, Bananen, Apfelmus ohne Zuckerzusatz, Nüssen und ggf. ein paar Kakao-Nibs oder Schokostückchen. Die halten sich im Kühlschrank auch echt gut, sind nahrhaft, machen satt und man kann den Grad an gesund variieren, wie man es möchte (z.B. mit mehr oder weniger Schoki oder Nibs statt Schoki oder ganz ohne ).

Zitat von Sparkel:
was haltet ihr von grünen Tee?

Grünen Tee finde ich prinzipiell gut und wichtig, ich vertrage ihn aber nicht gut, darum nehme ich ihn nachts in Kapsel-Form zu mir (wegen der anti-entzündlichen Wirkung).

LG Silver

@silverleaf genau sowas finde ich sooo mega bewundernswert... so mealprepping würde ich richtig gern machen und feier ich auch, aber da kommt meine unkreativität ins Spiel, woher weiß man was man essen will soviel Tage im voraus? Ich stehe meistens auf und überlege mir in der Früh was ich gern essen wollen würde und worauf mein Mann und ich Lust haben und so gesunde Ideen und Meal Preppen, sowas bewundere ich richtig jnd würde echt gerne damit anfangen.
Zb wenn ich mehr Obst Portionen für die Woche zusammen schneiden mit zb Obst, das ist ja zb nicht so lang im Kühlschrank haltbar, wie macht man sowas, dass man zb morgen, Obst mit Joghurt nimmt als Frühstück oder sowas.

Glg

Frosta Bratkartoffel Pfanne ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore