App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Moelli80

Das ist schade. Ich wünsche dir, dass du bald wieder lachen kannst. Die Zeit wo es mir richtig schlecht ging, konnte ich auch nicht lachen. Aber da ging ja eh so gar nichts bei mir . Ohne lachen, wäre meine Welt einfach nichts mehr wert. Ich bin und war eigentlich schon immer ein Spaßvogel .
Ich lache viel mit meinem Sohn, meiner besten Freundin und auch mit Afraid. Wenn ich mit ihr telefoniere , dann muss ich echt viel lachen.
Ich glaube , die erste große Enttäuschung von Afriad war, das es bei der Schnitzeljagd kein Schnitzel gab.

Zitat von Afraid1992:
2:0 Führung geht bei uns oft nach hinten los.. wir brauchen eher den Druck. So ruhen sich die Spieler leider oft aus

Wäre toll, wenn sie das Ding heute gewinnen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich bin und war eigentlich schon immer ein Spaßvogel

Das war ich auch immer.
Blöde auch gerne rum, selbst heute noch.
Aber das richtige Lachen kommt trotzdem nicht.
Hab auch irgendwie immer Gedanken, die nicht aufhören.
Selbst wenn ich versuch mich abzulenken.

@Moelli80

Vielleicht kommt es wieder . Bestimmt kommt es wieder .
Diese Gedanken habe ich auch jeden Tag , aber lachen geht trotzdem. Ich liebe es zu lachen.

@Beebi
Kommt bestimmt irgendwann wieder....das werden wohl die Depressionen sein.
Irgendwann sind die bestimmt auch mal weg.

Das Leben wird auch wieder bergauf gehen.
Meins ging nur sehr tief abwärts, aber es kommen zwischendurch auch bessere Zeiten.

2:1 nun....Afraid1992 hatte wohl recht.
Naja noch sind sie ja im Vorsprung

@Moelli80

Hier waren und sind viele , die ganz unten waren und sind. Der eine kommt schneller wieder hoch, der andere brauch etwas länger. Jeder hat seine eigene Geschichte und Päckchen zu tragen. Jeder Mensch geht anders mit seinem Schicksal um. Aber eins wünsche wir uns doch eigentlich alle und das ist, dass es uns zumindest wieder so gut geht, dass das Leben wieder lebenswerter und schöner wird.

3:1 geht doch.

@Beebi
Ja das stimmt.

Meine Ärzte sagen auch immer das ich Stark sei.
Sie haben Patienten die viel weniger schlechte Sachen erlebt haben und den gehts noch schlechter als mir.
Jeder Mensch nimmt alles anders auf und geht anders mit allem um.

Zitat von Beebi:
Ich glaube , die erste große Enttäuschung von Afriad war, das es bei der Schnitzeljagd kein Schnitzel gab.

Huhu, war mit den Kindern draußen, das Wetter genießen aber jetzt bin ich fix und fertig und brauche erstmal einen Kaffee.
Da merke ich halt schon, dass ich nicht gesund bin, länger als 2-3 Stunden schaffe ich selten und das tut mir dann wahnsinnig leid

Mein Sohn war am Wochenende auf einem Kindergeburtstag von einem Freund. Dort hat er sich ein Herz gefasst und einem Mädchen, dass auch in seiner Klasse ist erzählt, dass er in sie verliebt ist. Sie hat ihm versprochen, dass sie es niemandem erzählt und danach in der ganzen Gruppe laut herumerzählt. Er war total fertig, als er nach Hause kam.
Liebeskummer kann auch in jungen Jahren sehr wehtun..
Oh man, ich habe damals auch so sehr gelitten, als ich das erste mal verliebt war, aber das gehört dazu.. und ich muss ehrlich sagen, dass ich echt stolz auf ihn bin, dass er in seinem Alter den Mut dazu hatte

@Afraid1992 genau ! Und dass er Mama davon erzählt hat. Er ist ja auch so ein Süßer...hab ja mal ein Bild gesehen.

Mit 10 war ich noch nicht in gleichaltrige verliebt. Da war es Winnetou und dann Roy Black.
Ich wollte schon immer richtige Männer.

Verknallt zum ersten Male war ich in
Roberta. Das Mädel aus dem Lambada Video.

@UlliOnline ja, da bin ich wirklich froh drüber, dass er mir alles erzählt. Ich hoffe, das bleibt so, wenn er in die Pubertät kommt. Danke, ich finde ihn auch süß. Und vorallem hat er ein großes Herz und Gerechtigkeitsgefühl. Das Mädchen, dass später mit ihm zusammen sein darf, hat Glück

In Roy Black war meine Mama auch verliebt
Ich war in der vierten Klasse in den Koch von der Jugendherberge verliebt, wo wir auf Klassenfahrt waren. Er war auch schon an die 40 und ich habe so geweint, als es nach Hause ging Ich stand ebenfalls schon immer auf ältere Männer

Ich war in Gina wild verliebt

Nein, hatte nie prominente Vorbilder.

Aber war so oft verliebt.
Glaub hatte 3 mal die grosse Liebe....so fühlte es sich wenigstens an.

Das erste mal mit 7 und mein erster Kuss und es war nicht nur einer.

Dann mit 17 und ging 2 Jahre.
Ist mit einem anderen abgehauen.

Und nun meine Frau.

Dazwischen hatte ich nur kurze Sachen und so Hörner abstoßen.

Zitat von Moelli80:
Ich war in Gina wild verliebt

Ich glaube in die waren schon so einige „verliebt“

Finde es auch schade, dass viele Eltern den Liebeskummer in jungen Jahren nicht ernst nehmen. In dem Moment fühlt es sich so an, als würde die Welt untergehen und dass das Herz für immer gebrochen ist So war es bei mir auch und ich wollte meiner Mutter nicht glauben, dass das jemals aufhören würde wehzutun.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992
Oh ja, ich hab auch so gelitten.
Bei Nr. 2 sogar über ein Jahr.
Mich hat sowas schon immer sehr angeschlagen.

So auseinander und 1 bis 2 Wochen was neues, was ich bei anderen erlebt habe, könnte ich nie.
Bei mir ging immer die Welt unter.

Nur Weinen konnte ich nie, bis heute nicht.

Ich liebe meine Kinder so ️
Der Kleine (4) hat gerade am Eiswagen ein Eis für die Nachbarin von seinem Taschengeld gekauft und jetzt weigert er sich, das Geld von mir anzunehmen

Zitat von Moelli80:
Das erste mal mit 7 und mein erster Kuss und es war nicht nur einer.

Früh angefangen.
Wann hattet ihr anderen euren 1. Kuss?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore