App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Frosta und dieser Tüttenkram, mochte ich noch nie.
Koche meist frisch oder hau mir ne Pizza rein.

@Moelli80
So Fertiggerichte mag ich auch weniger, aber das Frosta Zeug ist quasi vorgegart und Schockgefrostet, ohne Konservierungsstoffe. Also ne ganz andere Hausnummer wie z.B. das andere Fertigfutter Zeug.
Auch die Energiewerte sind meiner Meinung nach super. Also nicht künstlich mit Zucker versetzt.
Und geschmacklich finde ich auch einige Gerichte sehr lecker.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von SilentRoG:
@Moelli80 So Fertiggerichte mag ich auch weniger, aber das Frosta Zeug ist quasi vorgegart und Schockgefrostet, ohne Konservierungsstoffe. Also ne ganz andere Hausnummer wie z.B. das andere Fertigfutter Zeug. Auch die Energiewerte sind meiner Meinung nach super. Also nicht künstlich mit Zucker versetzt. Und ...

Ich finde die Gerichte von Frosta auch super, und in Nährwerten steht es Selbstgekochtem in nichts nach. Nur bei anderen Produkten müsste man aufpassen, z,B. ist Iglo gar nicht immer so gut wie sein Ruf.

@SilentRoG
Hab mal welche probiert, war nicht mein Fall.
Geschmacklich koche ich lieber selber.

Zitat von Moelli80:
@SilentRoG Hab mal welche probiert, war nicht mein Fall. Geschmacklich koche ich lieber selber.

Ja klar. Beim Selbstkochen bist du natürlich selbst der Meister der Gewürze.
ich mag auch nicht jedes Frosta Gericht. Aber deren Bratkartoffeln, Bamigoreng und Tortelini mit Sahnesauce treffen auch unseren Geschmack.

Das Dosenzeugs mag ich dagegen gar nicht, das Einzigste ist der Texaseintopf vom Aldi oder Edeka, Edeka sogar noch ein Ticken besser, das ist superlecker.

Ich mag von Frosta die Tortellini mit Brokkoli in Käsesauce, das Hühnerfrikassee mit Reis und die Bratkartoffeln mit Huhn.

Und wenn ihr weiter über so leckere Sachen schreibt, muss ich mein Mittagessen heute schon um
9 Uhr essen

Guten Morgen an alle

Ich finde auch, Frosta darf es mal sein, wenn man absolut keinen Bock zum Kochen hat. Schmeckt mir auch, aber wirklich nur gelegentlich. Ich koche auch lieber frisch und würze selbst.
Ist aber wirklich gelegentlich eine gute Alternative. Nur nicht zu oft, dann kann ich das nicht mehr sehen.

Ach ja und einen wunderschönen Tag wünsche ich allen.

Zitat von Angor:
Das Dosenzeugs mag ich dagegen gar nicht, das Einzigste ist der Texaseintopf vom Aldi oder Edeka, Edeka sogar noch ein Ticken besser, das ist ...

Der von Netto schmeckt mir am besten.
Entweder Bauernküche oder pote.
Den kann man sich zur Not auch kalt ins
Maul gießen. Wenn's mal schnell gehen muss.

Zitat von SilentRoG:
Ja klar. Beim Selbstkochen bist du natürlich selbst der Meister der Gewürze. ich mag auch nicht jedes Frosta Gericht. Aber deren Bratkartoffeln, ...

Ich bin schon immer eigen gewesen.
Mag auch kein gefrorenes Fleisch.
Hackfleisch gefroren ist sowas von eklig, schlimmer geht's kaum für mich.

Gemüse gefroren geht aber....hab viel Butter Gemüse usw. Im Kühlschrank.
Auch immer einige Tüten blumkohl.

Gefrierschrank nicht Kühlschrank

Zitat von Afraid1992:
Und wenn ihr weiter über so leckere Sachen schreibt, muss ich mein Mittagessen heute schon um 9 Uhr essen Guten Morgen an alle ...

Guten Morgen... Nimm dies.
Mein Nudelauflauf

Bei dosenfutter esse ich höchstens Kartoffelsuppe und das sehr sehr selten.

Nehme höchstens wenn ich mal keine lust zu kochen habe, Maggi oder Knorr fix.
Gibt es auch mit natürlichen Zutaten.
Aber auch nur wenn ich kaum lust habe zu kochen.

@Schnorpsel oh lecker
Und das sind Schinkenwürfel oder? Ich liebe Nudelauflauf mit Schinkenwürfeln

Ja Schinken aus Österreich. Ultra lecker.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe immer Knorr oder Maggitüten im Haus, so kann man leckere Gerichte zaubern.
Kommen ja alles frische Zutaten dazu, was wir sehr gern essen ist Bauerntopf, Hackfleisch Käsesuppe auch Nudel Schinken Gratin.

Super schmeckt auch von Unox das Kartoffeln mal anders mit Speck und Zwiebeln. Dazu frische Frikadellen und ein Salat, köstlich.

@Angor
Nimmst auch die natürlichen oder die normalen.
Von den natürlichen gibt es leider nur viel weniger.

Ich muss aber auch bisschen auf meine Ernährung wegen der leberwerte und zu hohen cholesterin achten.

5 Tage gesund 2 Tage hau ich mir rein was ich möchte.

Brauch einfach die 2 Tage

Zitat von Wildrose:
Ich mag von Frosta die Tortellini mit Brokkoli in Käsesauce, das Hühnerfrikassee mit Reis und die Bratkartoffeln mit Huhn.

Bis auf das Hühnerfrikassee würde ich zum Essen kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore