Moelli80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18652
Koche meist frisch oder hau mir ne Pizza rein. 😂
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
• x 5 #6902
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von SilentRoG:@Moelli80 So Fertiggerichte mag ich auch weniger, aber das Frosta Zeug ist quasi vorgegart und Schockgefrostet, ohne Konservierungsstoffe. Also ne ganz andere Hausnummer wie z.B. das andere Fertigfutter Zeug. Auch die Energiewerte sind meiner Meinung nach super. Also nicht künstlich mit Zucker versetzt. Und ...
• x 5 #6903
Moelli80
Mitglied
• x 2 #6904
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Moelli80:@SilentRoG Hab mal welche probiert, war nicht mein Fall. Geschmacklich koche ich lieber selber.
• x 3 #6905
Angor
Mitglied
• x 2 #6906
Wildrose
Mitglied
• x 3 #6907
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #6908
Quitzil
Mitglied
• x 1 #6909
Quitzil
Mitglied
• x 5 #6910
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Angor:Das Dosenzeugs mag ich dagegen gar nicht, das Einzigste ist der Texaseintopf vom Aldi oder Edeka, Edeka sogar noch ein Ticken besser, das ist ...
• x 2 #6911
Moelli80
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ja klar. Beim Selbstkochen bist du natürlich selbst der Meister der Gewürze. ich mag auch nicht jedes Frosta Gericht. Aber deren Bratkartoffeln, ...
• x 1 #6912
Moelli80
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Und wenn ihr weiter über so leckere Sachen schreibt, muss ich mein Mittagessen heute schon um 9 Uhr essen 😫 Guten Morgen an alle ...
• x 4 #6914
Moelli80
Mitglied
• x 1 #6915
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #6916
Grabwächter
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 5 #6918
Moelli80
Mitglied
• x 1 #6919
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich mag von Frosta die Tortellini mit Brokkoli in Käsesauce, das Hühnerfrikassee mit Reis und die Bratkartoffeln mit Huhn.
• x 2 #6920
x 4