App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992 , dass kann wirklich gut sei und hast du irgendwie gut erklärt. Es ist auf jeden Fall extrem nervig. Manchmal gibt es Tage, da fahre ich dir 100 Kilometer um den Häuserblock , aber wehe 100 Kilometer weit von zu Hause weg. Oh man, wie das alles nervt. Symptome sind mein killer .

@Afraid1992
Durch war ich schon immer.
Aber nun bin ich mehr als durch.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Manchmal gibt es Tage, da fahre ich dir 100 Kilometer um den Häuserblock , aber wehe 100 Kilometer weit von zu Hause weg. Oh man, wie das alles nervt. Symptome sind mein killer .

Geht mir ähnlich.. außer, dass ich nicht selber fahre
Aber daran siehst du eigentlich, dass das in dem Fall dann nichts körperliches ist. Zuhause fühlt man sich immer am sichersten, wäre man aber körperlich krank, würde das keine Rolle spielen.

Ja, das hast du Recht. Wenn die Symptome morgens schon auftreten, ist mein Tag für die Tonne.

@Beebi
Ich bin sogar manchmal auto gefahren durch die gegend, nur um mich zu beruhigen.

Aber letztens sind wir 600 km in kurzurlaub gefahren, dass war mir viel zu viel.
Da hab ich auch Symptome wieder bekommen.
Aber ich muss ja auch immer selber fahren, weil ich nicht als Beifahrer sitzen kann.

@Afraid1992
Gar nicht am Hannover schauen?
Die spielen ja gerade

@Afraid1992

Ich kann aber bei keinen Symptomen auch 100 Kilometer weit von zu Hause weg fahren. Es hängt alles nur von den Symptome ab. Deswegen bezweifle ich sehr oft, dass es die Psyche ist.

Da sagst du was. Wenn es morgens schon direkt so ist, ist meistens der ganze Tag blöd .
@Moelli80

Undenkbar für mich, so weit zu fahren. Schon allein weil ja immer irgendwie etwas passieren könnte.

@Beebi
Ich liebe eigentlich Urlaub, deswegen wollte ich mir was gönnen.
Ist selten das ich meine Frau dazu bekomme.
Ausserdem muss ich ja üben

War mir aber definitiv viel zu viel.
Nächstes mal bleib ich im eigenem Bundesland.

Zitat von Moelli80:
@Afraid1992 Gar nicht am Hannover schauen? Die spielen ja gerade

Nee, ich kann das zuhause nicht schauen. Aber ich werde über die WhatsApp Gruppe unterrichtet, wie gut es gerade für uns läuft
@Beebi das habe ich nicht richtig verstanden mit „bei keinem der Symptome“

Achso, doch. Jetzt habe ich es verstanden Ich weiß es irgendwie auch nicht.. mal denke ich, dass es Sinn ergibt mit der Psyche und mal denke ich, dass es doch etwas körperliches sein muss

@Afraid1992
Dann live Ticker an

0:2 für euch.

@Moelli80 ja, wir haben eine Fußball Gruppe und ein paar von uns halten uns da fast minütlich auf dem laufenden

@Afraid1992
Ja, so ist es leider bei mir auch sehr oft. Ich kenne Tage der Vorfreude gar nicht mehr und für mich war das eigentlich immer die schönste .

@Afraid1992 Die ganzen Gruppen machen nichtiger wahnsinnig

@Afraid1992
Das ist doch gut.

Mir zeigt mein Handy von alleine die Ticker immer an.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ja, so ist es leider bei mir auch sehr oft. Ich kenne Tage der Vorfreude gar nicht mehr und für mich war das eigentlich immer die ...

Ja, es ist so schade und traurig

Die Gruppen nerven auch, aber man kann sie stumm schalten zum Glück Nur heute mache ich das nicht

@Moelli80 2:0 Führung geht bei uns oft nach hinten los.. wir brauchen eher den Druck. So ruhen sich die Spieler leider oft aus

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ja, so ist es leider bei mir auch sehr oft. Ich kenne Tage der Vorfreude gar nicht mehr und für mich war das eigentlich immer die ...

Hab auch keine Vorfreude mehr so wirklich.
Selbst wenn ich sachen mache, die mich immer glücklich gemacht haben, machen sie es nicht mehr.

Meine Frau hat mir erst letzte Woche ein Feuerkorb geschenkt.
So ein grossen, da kann man auch grillen drauf.
Wollte ich immer haben.
Keine Freude hab ich empfunden.

Konnte leider auch nicht so tun.

Sie tut mir den aber immer leid.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 2:0 Führung geht bei uns oft nach hinten los.. wir brauchen eher den Druck. So ruhen sich die Spieler leider oft aus

Vielleicht klappt es ja diesmal.
Drück euch die daumen

@Moelli80

Ist sich freuen und herzhaft lachen eigentlich das selbe? Nee, oder ?

Weil ich kann wieder richtig herzhaft lachen und mich auch wieder über gewisse Dinge freuen. Aber diese Vorfreude , die habe ich lang nicht mehr gespürt .

@Beebi
Glaub nicht.
Ich lächelt seit ewigkeiten auch nur.
Das richtige Lachen hab ich schon ewig nicht mejr gehabt.

Ich lächel aber auch, wenn ich überfordert bin oder mir was unangenehm ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore