App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi
Im auto geht's mir den auch nicht so gut.
Aber fühle mich da schon sicherer.

Kann meiner Frau nicht sagen, du musst jetzt auch mit dem einkaufen aufhören. Heute gibt es nur wasser und Brot.

Zitat von Wildrose:
an einem Fahrer vorbei muss/

Ist das bei allen Bussen so bei euch ?
Bei uns kann man auch in der Mitte oder hinten bzw egal wo einsteigen und wird nicht mit dem Fahrer konfrontiert.....
In der kalten Jahreszeit wird das sogar explizit gewünscht, dass man nicht vorne beim Fahrer einsteigt....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Es gibt fast nichts, was nicht ne gute, selbstgemachte Bolognese (Bolonääääse), aus der Welt räumen könnte.

Zitat von Donnervogel:
Ist das bei allen Bussen so bei euch ?

Ich muss ja in der Regel noch ein Ticket kaufen.

Zitat von Wildrose:
Ich muss ja in der Regel noch ein Ticket kaufen.

Ich misch mich immer unter die Schulkinder, und geh in der Mitte mit rein, wenn der Busfahrer auf macht

Zitat von ZobieLynchbox:
Es gibt fast nichts, was nicht ne gute, selbstgemachte Bolognese (Bolonääääse), aus der Welt räumen könnte.

ja....schmackofatz.....

Wir haben vor ein paar Tagen Lasagne zuhause gemacht.
Das hat sehr lange gedauert.
Leider hatten wir zuwenig Sauce....und die Lasagne etwas trocken

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Das ist bei uns dann schon verschieden. Ich zum Beispiel könnte dann auch nicht im Auto warten. Wenn es mir schlecht geht, muss ich nach ...

Da bin ich wie du.. mal klappt es und mal nicht. Sobald Symptome da sind geht gar nichts mehr. Ich denke aber auch, dass es ein bisschen mit dem Unterbewusstsein zutun hat. Aber wie genau das alles funktioniert, das weiß ich nicht. Wenn ich vorher aber schon viel Angst habe, dass etwas schief geht, geht es zu 90% auch schief.

Zitat von Moelli80:
Kann meiner Frau nicht sagen, du musst jetzt auch mit dem einkaufen aufhören. Heute gibt es nur wasser und Brot.

Wenn es mir richtig richtig schlecht geht, wäre mir das absolut egal und ich würde sagen, dass ich sofort nach Hause muss

@Afraid1992

Ich habe in einer Situation wo es mir gut ging, aber auch mal probiert ganz dolle daran zu denken jetzt Symptome zu bekommen, da ich wissen wollte, ob es klappt. Aber nee, geht dann nicht. Deswegen weiß ich immer nicht, ob es mit dem Unterbewusstsein zu tun hat? Irreale komisch alles .

Zitat von Mariebelle:
ja....schmackofatz..... Wir haben vor ein paar Tagen Lasagne zuhause gemacht. Das hat sehr lange gedauert. Leider hatten wir ...

Ja ist ärgerlich, wenn man viel Energie, Zeit, und Vorfreude investiert hat. Aber letztlich treibts der Hunger auch trocken rein

@Beebi ja, das habe ich auch schon. Aber das hat nicht geklappt. In dem Moment, wo du es dir vorstellst und versuchst es zu erzwingen, ist es ja dein Bewusstsein. Nicht dein Unterbewusstsein, was da alles abläuft, das merken wir nicht

Zitat von ZobieLynchbox:
Ja ist ärgerlich, wenn man viel Energie, Zeit, und Vorfreude investiert hat. Aber letztlich treibts der Hunger auch trocken rein

,,,ist schon seit Tagen wech,war ja nicht viel....
Lasagne ist mit das Einzige was ich auch als Rest essen kann.

Zitat von Afraid1992:
Da bin ich wie du.. mal klappt es und mal nicht. Sobald Symptome da sind geht gar nichts mehr. Ich denke aber auch, dass es ein bisschen mit dem ...

Ja, das ist echt wie ein Fluch ...der besagte Teufelskreis. Um der Angst zu entgehen, müsste man sich ja jeglicher Realität entziehen ... teilweise ist das ja echt unmöglich. Also das meiste im Kopf ist wahrscheinlich Hirngespinst, und nicht annähernd so schlimm wie man es sich ausmalt, aber jede Erfahrung im Leben hat einen ja irgendwie mal in ne gewisse Voreingenommenheit getrieben.

@Afraid1992

Ok, dass kann natürlich sein. Aber ist alles nichts trotzdem immer im Unterbewusstsein gespeichert und immer abrufbereit ?

Zitat von klaus-willi:
Das dachte ich auch gerade als ich *beep* am PC saß und dachte ,wieschön doch ältere Männer sein könne. Da kennst du mich aber nicht....ich bin so was von Augenschmaus ,das der Spielgel blind wird vor Neid.

Klaus-Willi,du warst doch gar nicht gemeint.Es handelte sich hier um eine humoristische Unterhaltung mit @Logo.
Er kennt meinen Humor.
Natuerlich siehst du gut aus,ein Prachtkerl.../

@Beebi ja das schon.. mir wurde das mal so erklärt, dass man immer unbewusste Triggerpunkte hat, also im Unterbewusstsein. Du denkst, dass alles wie sonst ist, aber es reicht ein Wort, dass du aufschnappst und mit etwas schlechtem verbindest, oder ein Geruch, nur als Beispiel. Du weißt in dem Moment nicht, dass da irgendwas ausgelöst wurde. Aber dein Unterbewusstsein weiß es dann und reagiert mit Symptomen und dann folgt die Angst. Zumindest bei uns ist es ja so, dass erst die Symptome kommen. Ich stelle mir das ähnlich vor wie mit der Hitze.. sobald mir warm wird, bekomme ich Symptome und es geht mir schlecht. Das ist mir aber bewusst und andere Dinge sind es eben nicht. Ich kann das schwer erklären und glaube manchmal ja selber nicht daran, wenn es mir wieder schlecht geht

Zitat von Afraid1992:
Wenn es mir richtig richtig schlecht geht, wäre mir das absolut egal und ich würde sagen, dass ich sofort nach Hause muss

Ich verkrich mich im auto.
Im Sitzen oder Liegen.

Meist brauch sie den ja nicht mehr lange, bzw. Geht zur Kasse.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80 sitzen oder liegen würde bei mir in der Situation dann auch nicht mehr gehen.. ich denke, da gibt es einen unterschied, was genau einem Angst macht. Bei dir sind es ja die Menschen auf die du reagierst und bei mir sind es die körperlichen Symptome und die Angst, um mein Herz. Denke, dass man das schlecht vergleichen kann

@Afraid1992
Menschen und wenn Symptome kommen, alle möglichen Ängste.
Z.b. das ich umkippe und alle gucken mich an.
Was schlimmeres und es kommt ein krankenwagen und nimmt mich mit und alle gucken ein an usw. Usw.
Hatte auch schon herzinfarkt, Schlaganfall Gedanken.
Zuhause bekomme ich immer krebs Gedanken, wenn da die Schmerzen kommen.

Manchmal glaub ich, ich bin total durch.

Zitat von Moelli80:
Manchmal glaub ich, ich bin total durch.

Das kann sein, aber das Gute ist, dass du damit hier nicht alleine bist ich bin auch durch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore