App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Logo
Afraid, denke mein letzter Beitrag beantwortet deine Frage.

x 1 #6781

Nova_Sol
@Moelli80 ja, wenn es über 30 grad werden, schneide ich mir ein Loch in die Jeans und laufe mit Grillhähnchenarsch durch die Gegend 😂

x 5 #6782

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moelli80
Zitat von Logo:
als Mann noch ein Grillwürstchen und hartgekochte Eier.

Sieht den vielleicht saftiger aus. 🤣

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 ja, wenn es über 30 grad werden, schneide ich mir ein Loch in die Jeans und laufe mit Grillhähnchenarsch durch die Gegend ...

Das will ich nun aber sehen. 😂

x 1 #6784

Mariebelle
Zitat von Logo:
Hoch lebe die Freikörperkultur Laughing .

Also,aeltere ,*beep* Maenner sind nicht gerade ein Augenschmaus.Eine Shorts hilft aber. 😄

x 2 #6785

Logo
Auf der Straße würde ich auch nicht so rumrennen, aber zu hause schon.
Da könnte es nur meine Frau stören, aber die ist ja auch nicht mehr Siegerin gegen die Schwerkraft.

x 1 #6786

Mariebelle
Mein Mann laeuft nicht *beep* durchs Haus,obwohl er sich das leisten kann.
Er kommt *beep* zurueck aus dem Bad ins Schlafzimmer.....voellig ausreichend 😌

Athina
Zitat von Logo:

Da könnte es nur meine Frau stören, aber die ist ja auch nicht mehr Siegerin gegen die Schwerkraft.

Siegerin gegen die Schwerkraft....doch...doch...gibbet Hilfs-. und Hebemittel und damit sieht man verführerisch aus...,
man tut was man kann... 😉

x 2 #6788

Mariebelle
Zitat von Noiram:
Siegerin gegen die Schwerkraft....doch...doch...gibbet Hilfs-. und Hebemittel und damit sieht man verführerisch aus..., man tut was man kann... 😉

Ein schoener Spitzen BH und Spitzchenhoeschen ab und zu....und er geht ab wie Lumpi. 🤫😉

x 1 #6789

Logo
Es ging um *beep* Körper...

Mariebelle
ja.Ich zeige mich nicht *beep*.Nur einem.

x 1 #6791

Athina
Zitat von Logo:

Es ging um *beep* Körper...

Iss ja jut, 😉😜

x 1 #6792

Mariebelle
Maenner^^.... 😺😜

x 1 #6793

Logo
Laughing

x 2 #6794

E
5:0 gewonnen 💪🏻
Jetzt liege ich erstmal ein wenig auf der Couch, bevor es dann zum Essen aufs fest geht. Nicht das ich nicht schon genug gegessen hätte, aber nen Crêpe mit schoki ist immer drin. 😀

Hitze ab Montag ist einfach ätzend . Ich will das nicht 😫

*beep* Frauen im Alter sind genauso wenig ansehnlich, wie ein Mann. Wobei es ja in unsere Natur liegt, das alles hängt. Ist ja aber trotzdem irgendwie auch etwas schönes , da es ja in unserer Natur liegt.

x 4 #6795

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Großer Gott, wo bin ich denn hier gelandet.

Das dachte ich auch gerade als ich *beep* am PC saß und dachte ,wieschön doch ältere Männer sein könne.
Zitat von Mariebelle:
Also,aeltere ,*beep* Maenner sind nicht gerade ein Augenschmaus.Eine Shorts hilft aber.

Da kennst du mich aber nicht....ich bin so was von Augenschmaus ,das der Spielgel blind wird vor Neid.

x 9 #6796

boomerine
Ich wünsch euch allen heute noch viel Spaß bei dem was ihr macht................

Einen schönen Abend und bis Morgen.

x 4 #6797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@boomerine

Danke dir. Ich hoffe, dir ging es heute auch gut und du konntest den Tag ein wenig genießen.

Ich bin heute fünf Stunden auf einem Fest mit Livemusik gewesen. Immer wieder kamen so Momente, wo ich mich schlagartig schlecht fühlte . Bin aber geblieben, auch wenn es nicht wirklich Spaß machte. Aber wenn ich daran denke, dass es letztes Jahr noch unmöglich gewesen wäre, kann ich dies heute schon als wirklichen Erfolg ansehen. Ich bin nicht stolz auf mich, aber froh darüber, dass es überhaupt wieder möglich ist.

x 2 #6798

Nova_Sol
@Beebi das freut mich. Und da kannst du auf jeden Fall schon stolz auf dich sein!

Ich hatte heute auch einen richtig schönen Nachmittag/Abend bei meinen Freunden. Zwischendurch hatte ich ebenfalls kurze Unruhe Phasen, aber je mehr wir im Gespräch waren, umso besser ging es mir. Heute gehe ich zufrieden ins Bett 👍

Gute Nacht 🌙

x 1 #6799

E
@Afraid1992

Gute Nacht. 🌙

x 1 #6800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore