App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Lieber Gott im Himmel, Schenk mir einen Pim.. Die Musch i ist kein Grammophon, sie spielt auch keine Lieder vor , sie ist nur ein Erholungsheim für ...

Da konter ich doch gleich mal mit
Dem Gärtner.

Mit Kanne und Schlauch
Verwöhn ich dich auch.
Und unter der Schürze
Versteck ich die Würze.
Jetzt bitte nicht drängen
Sonst hab ich einen hängen.

Großer Gott, wo bin ich denn hier gelandet.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich finde ja, eine Beziehung sollte mit auf geben und nehmen beruhen.

Also nimm mich und gibs mir...

Zitat von Wildrose:
Großer Gott, wo bin ich denn hier gelandet.

Mich wundert es, dass du dich darüber noch wunderst

Nee sie tut nur so... Haha

Ich habe diese Hitzetage im September vorhergesagt, es wurde mir nicht geglaubt. Und tata es ist soweit. Mir tut es leid, für die, die leiden, aber für mich könnte es nicht besser kommen.

@Islandfan so ein sommerlicher September ist ja auch eigentlich nicht schlecht. Aber müssen es gleich 30 grad werden? Reichen nicht so schöne 22-24 grad? Und eine Woche später sind es wieder nur 16 oder so. Das ist echt blöd..

Naja, ändern können wir es eh nicht

Naja, 22-24 Grad ist ja nicht gerade sehr warm. Hier sind es heute 22 und ich brauche einen richtigen Pullover. Im T-Shirt laufe ich erst ab 25 Grad herum.

@Islandfan so unterschiedlich kann es sein. Bei 22-24 grad habe ich immer ein tshirt an. Und da ich bei 30 grad nicht weniger anziehen kann, wird es dann halt schwierig

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan so unterschiedlich kann es sein. Bei 22-24 grad habe ich immer ein tshirt an. Und da ich bei 30 grad nicht weniger anziehen kann, wird es dann halt schwierig

Irgendwann geht nicht mehr weniger, höchstens noch Bikini, aber das auch nur im Garten. Das stimmt schon, bei Kälte kann man immer mehr anziehen, bei Wärme geht das andersherum nicht.

Hoch lebe die Freikörperkultur .

Ich dachte, ich wäre hier im Forum für gehobene Literatur und exquisite Umgangsformen.

Wir haben ganze 19 Grad hier und in nächster Zeit wird es auch nicht viel wärmer.
Über 24 wohl gar nicht.

@Moelli80 darum mag ich den Norden so gerne

Ich werde jetzt mal einkaufen gehen, Salate schnippeln und Ordnung machen. Heute Abend geht es zum grillen zu Freunden bei schönen 22 Grad. Wenn es zu kalt wird, kann man sich ja einfach auf den Grill setzen. Meine Tipps sind wirklich unschlagbar
Habt noch einen schönen Tag

Zitat von Wildrose:
Ich dachte, ich wäre hier im Forum für gehobene Literatur und exquisite Umgangsformen.

Hier findest du alles, einerseits Schweinigelei und andererseits moralische Entrüstung.
Das nennt man Doppelmoral.

Zitat von Afraid1992:
Wenn es zu kalt wird, kann man sich ja einfach auf den Grill setzen.

Bekommt man den auch einem schönen braunen Po

@Logo das würde ich jetzt gerne noch erklärt haben
Warum ist man unmoralisch, wenn man mal Witze macht, die auch sex ueller Natur sein können?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:

Sieht bei mir bestimmt toll aus, wenn der Rest meines Körpers Mozzarella ist und mein Hintern richtig braun wie bei einem Grillhähnchen

Zitat von Moelli80:

Und Brandblasen und wenn man ungünstig sitzt, als Mann noch ein Grillwürstchen und hartgekochte Eier.

Zitat von Afraid1992:
Sieht bei mir bestimmt toll aus, wenn der Rest meines Körpers Mozzarella ist und mein Hintern richtig braun wie bei einem Grillhähnchen ...

Sieht doch kaum einer oder zeigst ihn den überall rum?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore