App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Naja . Gute Nacht

Dir auch eine Gute Nacht.

Zitat von Beebi:
Super , denke ich mir und bin sowas von zu faul aufzustehen. Ich denke, manche von euch könnten mich verstehen.

Ja hier
Wie toll es jetzt wäre eine leere Blase zu haben und gemütlich im Bett zu liegen, aber dafür müsste man ja sich bewegen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@klaus-willi

@Schokowaffel_

Ja genau.

Grins,da ich keinen Schraubverschluss habe ,gehe ich lieber in das Fliesenzimmer bevor ich ins Bett gehe.

Zitat von Angor:
und wenn ich Spaß haben will, das kann ich auch alleine haben.

Notiz an mich:
Batterien kaufen...

Zitat von Schnorpsel:
Notiz an mich: Batterien kaufen...

Lieber Gott im Himmel, Schenk mir einen Pim..
Die Musch i ist kein Grammophon, sie spielt auch keine Lieder vor , sie ist nur ein Erholungsheim für steif gewordene Pim elein..

Ich sah ein Strahl am Himmel und Musst direkt erwachen. Die Temperaturen kommen zurück, ich dacht es ist ein Scherz.

Hopp, hopp, ho! Das Pferdchen frisst kein Stroh, muss dem Pferdchen Hafer kaufen,
dass es kann im Trabe laufen.
Hopp, hopp, ho! Das Pferdchen frisst
kein Stroh.

Damit werde ich bestimmt berühmt . Sollte auch anfangen die tollsten Gedichte zu dichten.

@Beebi oh toll. Ich finde, das hat ganz großes Potential

Aber was die Temperaturen angeht, find ich’s eigentlich eher nicht so witzig.. warum soll es denn nächste Woche wieder so warm werden

@Afraid1992

Ja, genau .

Oh ja , da sagst du echt was. Es soll hier ab Monat wieder soo warm werden. Ich ich dachte, es wäre vorbei mit Hitze . die ganze Woche 29-31 grad . Soo doof .

Hier soll es nächste Woche auch wieder auf 30 Grad hochgehen.
Diese ständigen wetterwechsel bekommen mir gar nicht mehr.
Hätte nie gedacht, dass ich mal wetterfühlig werde.
Muss das Alter sein

@Beebi nächstes Wochenende bin ich ja im Disneyland.. 32 Grad sollen wir dort bekommen.. keine Ahnung, wie ich das aushalten soll bei den Temperaturen in irgendeiner Schlange mit 1000 weiteren Leuten zu stehen.. bekomme schon Schweißausbrüche wenn ich daran denke. Ich hoffe so sehr für uns, dass es sich sowohl hier als auch dort noch ein wenig abkühlt. Sonst weine ich

@Neverbackdown

Genau, in deinem Alter ist der Zug schon längst abgefahren. Also so längst , längst.

@Neverbackdown ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Aber hier können viele die Hitze nicht mehr ab, seitdem sie mit Panikattacken zutun haben. Früher bzw. vorher war das überhaupt kein Problem. Da war ich noch in Ägypten in der prallen Mittagssonne Quad fahren und mein Leben genießen..

@Afraid1992

Für mich ein absoluter Horror Gedanken. Ich drücke die Daumen, dass du es gut überstehen wirst und doch etwas Spaß haben kannst.

Weine ruhig, vielleicht weint der Himmeln dann mit.

Ich muss mich jetzt fertig machen und die U18 vom BVB in unserem Verein anschauen fahren. Heute ist es erträglich und das genieße ich.

Viel Spass.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Weine ruhig, vielleicht weint der Himmeln dann mit.

Das wäre mal was

Und ich wünsche dir auch viel Spaß

@Beebi
Jep der Zahn der Zeit nagt an mir

@Afraid1992
Anfangs ja, aber ist bei mir ja auch schon 6 Jahre her wo es mit den Panikattacken losging.
Liegt vielleicht bei mir aber auch an mangelnder Fitness, dass ich so wetterfühlig geworden bin.
Früher bin ich bei über 30 Grad mountainbike gefahren.

Och nö, dann heißt es ja wieder schwitzen und stinken und sich um die Klimaanlage streiten
Mein Kollege ist ein richtiger Sparfuchs und möchte die Klimaanlage so wenig wie möglich anmachen, obwohl es im Büro dann so stickig ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore