App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
Nasenhaare sind vielleicht für manche Männer auch recht anziehend .

Augenbrauen sind wichtig.
Früher als sie so dünn waren, war echt nicht mein Fall und dann kamen die monsterbalken was auch nicht besser war.

@Afraid1992

Twix ist nicht so cool. Und außerdem musst du ihn teilen , allein essen geht dabei nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ob Männer diese unechten Mega-Wimpern-Fächer mögen? So Wimper-Klimper ? Irgendwie doch nicht, oder ?

@Beebi das weiße Twix ist sogar supercool! Teilen? Nie gehört

Zitat von UlliOnline:
Ob Männer diese unechten Mega-Wimpern-Fächer mögen? So Wimper-Klimper ? Irgendwie doch nicht, oder ?

Im Urlaub waren wir mit dem Boot auf dem Meer und die eine Frau hatte diese künstlichen Wimpern und sie haben die ganze Zeit im Wind geflattert.. ich konnte nicht woanders hinschauen und sie konnte bestimmt nichts sehen. Also ich mag das gar nicht, aber bin ja auch kein Mann

Zitat von UlliOnline:

Naja, mag allgemein keine Barbis.
Mit Puppen habe ich noch nie gerne gespielt.

@Afraid1992 ich mag das auch nicht. Als Mann würde ich das auch nicht mögen.
So farbige Kontaktlinsen würden mich interessieren, wenn ich welche bräuchte.
Habe mal eine Frau mit grünen Kontaktlinsen gesehen, das sah irre gut aus. War aber auch offensichtlich, dass es welche waren.

Diese Langen Fingernägel auch furchtbar und der Rücken der Zerkratzt ist danach, brennt.

Nein steh auf natürlich und so wenig schminke wie möglich.

Künstliche Wimpern sind schrecklich. Ich hatte noch nie welche, ich könnte mir gar nicht vorstellen, mit so Klebe so nah ans Auge gehen und die müssen doch die Sicht beeinträchtigen.
Ich muss aber zugeben, dass ich meine Augenbrauen nicht zupfe, habe aber nicht so schlimme, dass sie wie wild wachsen würden. Ganz schlimm finde ich, wenn Frauen die ganz wegmachen und dann mit einem Stift eine Linie nachziehen, gruselig. Oder wenn Frauen ihren Mund mit einem dunklen Lipliner umranden, das sieht immer dämlich aus.

@UlliOnline mich würde mal interessieren wie ich mit braunen Augen aussehe. Aber das ist mir auch zu künstlich und ich hatte an Halloween weiße Kontaktlinsen drin. Es war ein Kampf die überhaupt reinzubekommen. Das wäre nichts für mich

Ich hätte so gern braune Augen, würde mich aber niemals trauen, Kontaktlinsen einzusetzen. Da hätte ich irgendwie sch iss, obwohl ich manche kenne, die sie immer statt Brille tragen.

Ich hätte gerne Blaue
Man bekommt nie was man möchte.

Ich finde es schön, mich zu schminken. Immer schon. Da ich Schlupflider habe, ziehe ich meine Brauen nach
und dadrunter fange ich an mit Lidschatten. Habe einen Fimmel mit Lidschatten. Schöne Farben, die ineinander
gehen, auch manche mit zartem Glimmer, das gefällt mir. Die Lippen schön in dem Farbton des Lidschattens
Wangenrouge und die Haare schön, da sehe ich aus wie 50
Ich habe braune Augen und die Haare fast schwarz, ich gefalle mir.

Zitat von Abendschein:
Ich habe braune Augen und die Haare fast schwarz, ich gefalle mir.

Das ist doch toll, dass du dir gefällst.
Ich mag keinen Glitzer und trage auch keinen Lippenstift. Ich nehme nur Make up, Kajal und Wimperntusche.

Sich selbst zu gefallen, ist auch am wichtigsten

Zitat von Islandfan:
Das ist doch toll, dass du dir gefällst. Ich mag keinen Glitzer und trage auch keinen Lippenstift. Ich nehme nur Make up, Kajal und Wimperntusche.

Ich nehme alles, außer Wimperntusche, die kann ich auf meinen Wimpern nicht haben.

Ich habe mir vor kurzem ja mal Wimpern gemacht und muss sagen , wenn es richtig gut gelacht ist und das Auge schon geschminkt ist, kann es sehr gut aussehen. Für mich ist allerdings auch nichts. Ich bin ja sowieso eher der langweilige Typ und verbringen gerne wenig Zeit im Bad . Aber irgendwie ist es mir auch egal geworden, wie ich aussehe. Ich werde jeden Tag älter und daran habe ich manchmal irgendwie dran zu knacken , wenn ich in den Spiegel schaue .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich liebe blaue Augen und blonde Haare.

Zitat von Beebi:
Eine Frau mit Vollbart auch

Grins,klar.

Mal kurz etwas anderes. Ich will jetzt eigentlich schlafen und merke natürlich meine Blase wieder . Super , denke ich mir und bin sowas von zu faul aufzustehen. Ich denke, manche von euch könnten mich verstehen.

Ich liege jetzt so lange hier , bis wirklich nichts mehr geht und ich aber schon fast schlafe.

Naja . Gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore