App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Interessant war es, wenn dann ein Vermittler oder Vermittlerin bei einem ankam...*der Sowieso will was von dir* oder *der Sowieso will mit dir gehen*....Ja wohin denn? Was will er denn ? Das war so mit 13.

Zitat von Islandfan:
Ich habe mich damals so geschämt für die ersten Achselhaare, dass ich mir heimlich den Rasierer meines Vaters geschnappt habe.

Bei den Dunkelhaarigen kamen die Haare irgendwie früher oder man sah sie einfach besser als die hellen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von UlliOnline:
Das war so mit 13.

Bei mir auch noch mit 15/16
Gott, ich war so unfassbar schüchtern. Wenn nicht immer wer nachgeholfen hätte oder die Kerle die Initiative ergriffen hätten, ich wäre ne verstaubte trockene Jungfer

Ich bin immer noch schüchtern.
Lasse mir aber nicht mehr in die Karten schauen und wirke nach Außen bewusst taff. Kein Bock mehr auf Verletzungen.

Die die mit mir gehen wollten, starben mir weg (Autounfälle) ...

bis ich blindes Huhn dann irgendwann auch mal ein Korn fand.

@TheCrazyTeam
Ja ohne jemanden ist den Doof.
Früher hatte ich nie Probleme Leute kennen zu lernen.
Hatte immer viele um mich.

Heute sieht es anders aus.
Kenne noch viele von früher, aber hab die Kontakte abgebrochen.
Bzw. Zu einigen musste ich, wegen meiner Frau.
Die waren nicht gut für mich.

Da ich zuhause keine schönen Sachen erlebt habe, bin ich so oft wie möglich weg gewesen.

Das ist doch sehr schön. Dann hast den richtigen gefunden.

Mein Sohn wünscht sich soo sehr einen Bart . Ein Mann ohne Haare an Beinen zum Beispiel, finde ich sehr unattraktiv. Ich selber habe so drei Haare um die Lippen herum, die ich echt doof finde .

Zitat von klaus-willi:
Auch bei einer sogenannten offenen Beziehung ,die für mich aber nicht vorstellbar wäre.
Ob das aber glücklich macht,meiner Meinung nach nein,aber das darf andere nicht interessieren weil es meine Ansicht ist.

Das ist die letzte Möglichkeit eine Beziehung zu retten. Meine Therapeutin meinte mal, dass viele Paare das tw beschließen, das aber oft nicht durchsetzen.
Ich bin glücklich, dass wir es ausprobiert haben, besonders weil die Ehe so oder so gescheitert wäre, sie war am Ende, aber das wollte keiner wahrhaben. Mir geht es psychisch ohne meinen Exmann so viel besser, das hätte ich vor 2 Jahren nie gedacht, ich fühle mich nicht mehr eingeengt und komme gut mit mir aus. Besser hätte es niemals kommen können, auch meiner Psyche geht es seitdem bedeutend besser, die Ängste sind kaum noch vorhanden und die Depressionen kommen zwar mal ab und zu vor, aber ich fühle das Leben wieder.

Zitat von UlliOnline:
Bei den Dunkelhaarigen kamen die Haare irgendwie früher oder man sah sie einfach besser als die hellen

Ja, ich habe ja sehr dunkle Haare, ich hatte die ersten so um die 12 unter den Armen. Ist bei den Beinen auch so, würde ich sie nicht rasieren, ich sähe aus wie ein Kerl. Blonde Frauen haben das Problem nicht so stark.

Zitat von Dunkelbunte:
Gott, ich war so unfassbar schüchtern. Wenn nicht immer wer nachgeholfen hätte oder die Kerle die Initiative ergriffen hätten,

Und wenn man Gleichgeschlechtlich ist hatte man keine Karten mehr.
Habe es ja niemandem erzählt, weil ich dachte ich sei nicht normal.
In der hinsichtlich hatte ich keine schöne Jugend,denn das war damals ein Tabu und ich habe mich geschämt das es jemand merkt.

@Beebi

Solange es kein Gewölle ist, darfs finde ich bei einem Mann auch schon paar Härchen unterhalb vom Kopf geben.

[quote=Windy:1S.6ipn]Die die mit mir gehen wollten, starben mir weg (Autounfälle) ... bis ich blindes Huhn dann irgendwann auch mal ein Korn fand.[pid:1S.6ipn]3021597[/pid:1S.6ipn][/quote:1S.6ipn]
Korn und Verkehr ist ja auch keine gute Mischung.

@klaus-willi

Stell ich mir sehr schwierig und belastend vor ...

Mir ist es völlig wurscht wie viele Harre jemand hat oder auch nicht.
Mich interessiert der Mensch darunter.

Zitat von Windy:
@Beebi Solange es kein Gewölle ist, darfs finde ich bei einem Mann auch schon paar Härchen unterhalb vom Kopf geben.

Für mich reicht unterhalb vom Bauchnabel auch gestutzt. Was ich schlimm finde sind Haare am Rücken üüühhhäää Da schüttelt es mich.

@klaus-willi

Eine Frau mit Vollbart auch

@klaus-willi mein Bruder ist auch schw ul, jahrgang 1969 und hat in seiner Jugend so gelitten, weil man damals einfach nicht darüber geredet hat. Er hat dann sich extra mit vielen Frauen getroffen und sogar eine geheiratet, bis die Ehe brach, weil er mit Männern fremdging und seine Frau dahinter kam. Jetzt lebt er das total aus und ist ein ganz anderer Mensch geworden, man merkt, dass er angekommen ist.

@Moelli80 ich hatte es zuhause auch nicht schön, aber ich hatte auch niemanden für Unternehmungen, zumindest nichts was andere in meinem Alter so machten. Mit 14 lief ich stundenlang mit unserem Hund durch die Wälder, am liebsten wenn es richtig geschüttet hat, um ja niemandem zu begegnen.

Zitat von Windy:
@Beebi Solange es kein Gewölle ist, darfs finde ich bei einem Mann auch schon paar Härchen unterhalb vom Kopf geben.

Hab nur an den Beinen und die sind nicht sehr stark bewachsen.

Ich mag aber auch nicht gerne Haare..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei Männern finde ich einen Dreitagebart se xy, im Intimbereich finde ich rasiert auch ganz schön, aber bitte sonst nirgendwo und schon gar nicht an den Beinen.

@Windy

Ein Mann, der keine Haare an den Beine hat, finde ich nicht cool. Stelle mir gerade so Beine ohne Haare bei einem Mann vor. Oh nee, dass würde ich nicht mögen.

Bei mir ging es schon mit 10 los. Auch mit 12 war ich schon ausgewachsen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore