App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von TheCrazyTeam:
@Moelli80 ich hatte es zuhause auch nicht schön, aber ich hatte auch niemanden für Unternehmungen, zumindest nichts was andere in meinem Alter so ...

Ja wenn man keinem hat, ist es immer schwer.

Daß mit dem Hund und alleine durch den Wald am besten im Regen, hab ich jetzt eher.

Naja meine Frau und Kinder gehen noch, aber fremde mag ich momentan nicht gerne treffen.

Mein Sohn hat mit 10 schon einiges an Haaren an den Beinen und auch unter dem Arm bzw. im unteren Bereich. Und das obwohl er rotblond ist. Allerdings sind die Haare dort fast weiß. Ich selber habe kaum Haare, nur auf der Brust, da trage ich gerne Dauerwelle.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

So Beinchen Haare von mir rausgesucht. Sind nicht viele

Zitat von Beebi:
@Windy Ein Mann, der keine Haare an den Beine hat, finde ich nicht cool. Stelle mir gerade so Beine ohne Haare bei einem Mann vor. Oh nee, dass würde ich nicht mögen.

So ein *glatter* Mann...naja wenn er sich damit wohlfühlt...und das so braucht...
der animalische, behaarte Mann ist mir lieber. Ich will doch keinen Bubi. Darf auch kratzen beim Küssen.

Zitat von Afraid1992:
Mein Sohn hat mit 10 schon einiges an Haaren an den Beinen und auch unter dem Arm bzw. im unteren Bereich. Und das obwohl er rotblond ist. Allerdings ...

Ist ja Standard heutzutage mit der dauerwelle

Zitat von Neverbackdown:
Ist ja Standard heutzutage mit der dauerwelle

Eben drum Ich könnte auch einfach ein paar „Tutorials“ über Flechtfrisuren im Brustbereich machen. Bei dem ganzen schei., der momentan geschaut wird, komme ich damit vielleicht ganz groß raus

Zitat von UlliOnline:
der animalische, behaarte Mann

Ich sag mir immer, wer möchte schon über Haare gerne *beep*

Ich würde das auch nicht mögen, also bleiben nur die Beine Behaart.

Zitat von Afraid1992:
Eben drum Ich könnte auch einfach ein paar „Tutorials“ über Flechtfrisuren im Brustbereich machen. Bei dem ganzen schei., ...

Das wäre dann aber in diesem Fall, dann wohler eher content für OF

Oh l.ecken darf man nicht sagen.

@UlliOnline

Also im Gesicht habe ich gerne auch ein glatten Mann. Muss allerdings sagen, dass dieses Bubihafte wirklich nicht jedem steht. Ein Mann mit zum Beispiel dreiTage Bart, finde ich sehr oft, sehr viel anziehender. Und am besten eine tiefe Stimme, schöne Zähne und große Hände .

Naja einen Gorilla möchte ich auch nicht...aber Haare auf der Brust müssen sein.

Zitat von Beebi:
große Hände .

Bei grossen Händen bin ich raus.

Mir wurde immer gesagt ich hab die richtigen Frauenarzt Hände.

Ich mag das auch, wenn man Adern sehen kann...auf der Hand oder Arm....weiß nicht wieso....naja bin eben bekloppt

@UlliOnline bei Männern mag ich das aber auch. Bist nicht alleine bekloppt Bei Frauen aber nicht so.. bei mir sieht man auch die Adern an den Händen sehr, wenn es warm ist.

Ich mag es nicht so stark behaart. Mag auch den asiatischen Typen und die sind ja etwas zarter. Hab auch einen vor ein paar Monaten kennengelernt, aber mittlerweile keinen Kontakt mehr

Mit Adern kann ich dienen, aber die mag ich nicht so.

@Schokowaffel_

Du bist ja auch selber ein eher zartes Wesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@UlliOnline

Ja, da bin ich auch ganz bei dir. Die Adern müssen auf jeden Fall herausschauen. Wie Afraid schon schreibt, finde ich es bei Frauen aber eher nicht so schön. Bei mir kommen sie auch wenn es warm ist immer sehr zur Geltung.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Du bist ja auch selber ein eher zartes Wesen.

Aber manchmal kann ich auch böse sein

Mein Bartwuchs, ist eher mickrig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore