App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Islandfan:
Mein Exmann war auch der erste und ich war 22, also auch eher spät. Hatte zwar schon vorher kurze Beziehungen, aber ohne aufs ganze zu gehen.

Oh...vielleicht sind wir im norden anders, keine Ahnung.
Kenne es gar nicht so, aus dem ganzen Freundeskreis nicht.

Nur bei meinen Töchtern, aber die gehen auch nicht aus, in Discos usw.
Gehen höchstens zu zweit Bummeln oder Spazieren.

Zitat von Moelli80:
Oh...vielleicht sind wir im norden anders, keine Ahnung. Kenne es gar nicht so, aus dem ganzen Freundeskreis nicht. Nur bei meinen Töchtern, aber ...

Ich habe auch noch nicht eine einzige Disco von innen gesehen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von TheCrazyTeam:
@Moelli80 es gab vorher durchaus schon Interesse, aber ich konnte einfach niemandem vertrauen, so kam es halt nie zu einer Beziehung

Ich hatte vor meiner Frau schon ein paar Beziehungen gehabt und halt auch so mal Frauen gehabt.
Aber ausser meine erste Liebe, war da nichts richtiges sonst dabei gewesen.
Naja ich war aber auch kein einfacher junger Mann.

Ich hätte schon vorher die Chance gehabt, aber ich war halt sehr wählerisch und wollte nicht mit jemandem in die Kiste hüpfen, der mich nicht wirklich angemacht hat.
In meinem Freundeskreis war es unterschiedlich, manche Mitschülerinnen hatten ihr erstes Mal schon mit 14, die anderen zwischen 16 und 18, einige wenige kenne ich, die es auch erst später hatten.

Zu meiner Zeit war zeitiger GV eher die Ausnahme.
Da wurde beim Umziehen im Schwimmbad noch verglichen, wer mit 14 schon Schamhaare und einen zarten Bartwuchs hatte.

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ mach es am besten ganz direkt. „Hey, da war Alk. im Spiel, ich habe evtl Dinge gesagt, die bei dir falsch rübergekommen sein ...

Danke, das klingt echt gut und daraus kann ich auf jeden Fall etwas mitnehmen

Ich möchte auf gar keinen Fall was sexuelles, aber weil ich oft Probleme hatte nein zu sagen und auch Dinge passiert sind, die mir nicht gut getan haben, habe ich Angst, dass es auch in diesem Fall passieren kann (auch wenn ich ihm wie gesagt jetzt nichts schlimmes unterstellen will) Deswegen werde ich jetzt auf jeden Fall einen neutralen Ort Vorschlagen, einfach aus Schutz und gerade wegen dem Arbeitsverhältnis

Zitat von Logo:
Zu meiner Zeit war zeitiger GV eher die Ausnahme. Da wurde beim Umziehen im Schwimmbad noch verglichen, wer mit 14 schon Schamhaare und einen zarten Bartwuchs hatte.

Zitat von Logo:
wer mit 14 schon Schamhaare und einen zarten Bartwuchs hatte.

Das haben wir auch gemacht früher.

Zitat von Schokowaffel_:
Danke, das klingt echt gut und daraus kann ich auf jeden Fall etwas mitnehmen Ich möchte auf gar keinen Fall was sexuelles, aber weil ich oft Probleme hatte nein zu sagen und auch Dinge passiert sind, die mir nicht gut getan haben, habe ich Angst, dass es auch in diesem Fall passieren kann (auch wenn ich ...

.

@Moelli80 ich hatte so ein Misstrauen gegenüber allem und jedem, dass ich einfach nichts zulassen konnte.
Liegt aber an meinem Trauma. Selbst richtige Freundschaften hatte ich keine.

Mein Mann hat ewig um mein Vertrauen kämpfen müssen.

Zitat von Logo:
Da wurde beim Umziehen im Schwimmbad noch verglichen, wer mit 14 schon Schamhaare und einen zarten Bartwuchs hatte.

Nicht nur die Schamhaare wurden verglichen, auch das Gehänge. Der Größenvergleich....
Mein Mann hat mir gestanden, dass das bis er 18 war stets ein Thema war...jedenfalls bei ihm auf dem Dorf und den Dorfjungs.
Das war bei den Mädchen nicht viel anders. Da ging es darum, wer schon seine Tage hat und wer noch nicht.
Wem schon nur ein Büs-chen wächst und wer schon große Glocken hat oder noch nix hat.
Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Da fällt mir ein, dass die absolut geniale Band Limp Bizkit die Bedeutung
Trigger

Kekswich sen

im Amerikanischen hat.

@TheCrazyTeam
Ist den ja was besonderes, weil er es geschaft hat.

Naja, ich war viel feiern und viel Alk. war da auch im Spiel immer.
Da ich zuhause mich nie aufhalten wollte, war ich immer unterwegs.

Zitat von Islandfan:
Da fällt mir ein, dass die absolut geniale Band Limp Bizkit übersetzt heißt.

Hab mal ein film gesehen wo das vorkommt.
Sowas würde ich aber nicht machen.

Ich weiß noch...im Freibad haben sich die Mädchen die schon Achselhaare hatten....so hindrapiert mit den Armen nach oben, damit die auch jeder sehen konnte.

@UlliOnline
Ja kenne ich auch alles.

Zitat von UlliOnline:
Ich weiß noch...im Freibad haben sich die Mädchen die schon Achselhaare hatten....so hindrapiert mit den Armen nach oben, damit die auch jeder sehen konnte.

Ich habe mich damals so geschämt für die ersten Achselhaare, dass ich mir heimlich den Rasierer meines Vaters geschnappt habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Moralisieren spielt da überhaupt keine Rolle.

Wenn eine Beziehung kurz vor dem Ende ist oder es schon lange war. wäre es für mich ja kein Problem.
Auch bei einer sogenannten offenen Beziehung ,die für mich aber nicht vorstellbar wäre.
Ob das aber glücklich macht,meiner Meinung nach nein,aber das darf andere nicht interessieren weil es meine Ansicht ist.

Mir 12 bis 14 wollte man Haare haben, ab 16 waren doe alle wieder weg.

@Moelli80 am feiern hatte ich nie Interesse, ich hatte doch niemanden mit dem ich hätte gehen können und alleine fand ich auch irgendwie doof.

Ja, er hat mir wirklich viel Zeit gegeben und mir immer wieder bewiesen, dass es ihm um mich als Persönlichkeit geht.
Ich war in einer sehr schlimmen Zeit immer für mich da ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore