App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Logo:
Wer weiß, ob die ganze Story nicht nur frei erfunden ist.
Wäre ja nichts Neues hier.

Das ist im Übrigen auch persönlich werden. Du unterstellst ihr ja gerade indirekt, dass sie lügt

Zitat von Afraid1992:
Also eigentlich hat @schokowaffel doch ganz klar geschrieben, dass sie kein sexuelles Interesse hat. Von daher verstehe ich auch Ratschläge im Sinne ...

Du hast mich absolut richtig verstanden.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schokowaffel_:
Es ist die bittere Realität. Und was soll jetzt an an dieser Story so unglaubwürdig erscheinen?

Keine Ahnung, vielleicht deine Naivität.

Zitat von Afraid1992:
„viel Spaß, mach das ruhig“ überhaupt nicht. Oder hab ich wieder nur die Hälfte verstanden?

Das war aber eher am Anfang, als man noch nicht wusste, was Schokowaffel will.

@Islandfan ok, das waren gerade so viele Seiten und Meinungen, da muss ich erstmal durchsteigen

Zurück zum Thema.. es kommt mir alles sehr komisch vor und ich habe das Gefühl, dass dieser Mann kein guter Umgang für dich ist (höre mich an wie meine Mutter). Nicht nur sexueller Hinsicht, sondern von allem, was du schilderst. Vielleicht lernst du ihn auf der Arbeit erstmal etwas besser kennen und wenn du ihn dann immernoch privat treffen möchtest, dann doch lieber irgendwo öffentlich und nicht bei ihm zuhause. So würde ich es machen

Also die Geschichte wird schon so stimmen, sorry.

Zitat von Logo:
Keine Ahnung, vielleicht deine Naivität.

Das ist für mich nichts neues. Ich kann manchmal nicht die Zeichen richtig deuten und ja, ich bin unsicher. Und ja es auch mein Problem, wenn ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht traue. Deswegen haben mich jetzt einfach die Sichtweisen von den anderen interessiert.

Und ja dann bin ich nun mal so naiv wie eine 6 jährige und das trotz meiner 26 Lenzen

Zitat von Schokowaffel_:
Ich habe wahrscheinlich jetzt etwas Bockmist gebaut, weil ich zu offen bin manchmal und zu viel erzähle.

Ne, du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Du hast ein Problem, wolltest Input und hast das Forum genutzt.

Die, die mal wieder nicht die Grenze ziehen können zwischen ihrer Vorstellung von Moral und Anstand und der anderer und drauf los ballern, haben Bockmist gebaut.

Fühl dich jetzt bitte nicht schlecht. Mache deine eigenen Erfahrungen, erstelle deine eigenen Vorstellungen von Moral. Es ändert sich eh immer alles im Leben. Nichts bleibt wie es war.

Zitat von Moelli80:
Mit 20 hat man aber schon mehr gehabt, als die erste. Also meine Frau war 19 und ich 21 und sind 17 Jahre nun verheiratet. ...

Wer sagt das denn? Ich habe meinen Mann mit 19 kennengelernt und er war der Erste. Mittlerweile sind wir 8 Jahre zusammen, 1 Jahr davon verheiratet.

@TheCrazyTeam
Also bei ubmns war es nicht so ubd bei den ich kenne auch nicht

Die Entscheidung liegt doch alleine bei Schokowaffel.
Ausreichend Feedback hat sie doch bekommen.
Das Ganze moralische Drumherum,
wegen einem eindeutigen Angebot ist bei Erwachsenen überflüssig, genau wie meinerseits drüber nachzudenken, ob das naive Verhalten real ist.

Zitat von Afraid1992:
Vielleicht lernst du ihn auf der Arbeit erstmal etwas besser kennen und wenn du ihn dann immernoch privat treffen möchtest, dann doch lieber irgendwo öffentlich und nicht bei ihm zuhause. So würde ich es machen

Ja das ist eine gute Idee. Komplett den Kontakt abbrechen traue ich mich auch nicht, weil ich ihn wie gesagt cool finde von der Art her, halt wie so ein Kumpel. Deswegen wollte ich ihm auch nichts unterstellen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich ihm das gleich schreibe, weil es doch Dinge gibt, wo ich zuerst geredet habe, bevor ich nachgedacht hab, wie das eigentlich rüberkommt und dass war doch dämlich von mir. Jetzt muss ich das gerade biegen.

Zitat von Schokowaffel_:
Und ja dann bin ich nun mal so naiv wie eine 6 jährige

Nein, bist du nicht. Manche machen das so raffiniert, daß da fast jeder den Köder schluckt.

Zitat von Dunkelbunte:
Fühl dich jetzt bitte nicht schlecht. Mache deine eigenen Erfahrungen, erstelle deine eigenen Vorstellungen von Moral. Es ändert sich eh immer alles im Leben. Nichts bleibt wie es war.

Danke für deine Worte
Das hast du gut geschrieben. Manchmal brauche ich irgendwie die Sicherheit von anderen oder die mich bestärken, weil ich mir oft unsicher bin. Aber ganz abhängig kann ich mich natürlich auch nicht von anderen machen.

@Moelli80 ok, aber es hörte sich so an, als ob das immer so wäre möglicherweise bin ich auch einfach unnormal

@Schokowaffel_ mach es am besten ganz direkt. „Hey, da war Alk. im Spiel, ich habe evtl Dinge gesagt, die bei dir falsch rübergekommen sein könnten. Ich mag dich als Person, so wie ich dich bisher kennenlernen durfte gerne, aber privat und alleine bei dir zuhause würde ich ein Treffen erstmal nicht so cool finden. Wir lernen uns ja auf der Arbeit eh weiterhin kennen und dann kann man ja nochmal schauen, ob sich eine Freundschaft draus entwickelt.“ irgendwie so würde ich es wohl schreiben. Du machst das schon
Und wenn du kein Interesse an irgendetwas sexuellem hast, lass dich bitte auch nicht drauf ein, nur weil du denkst, dass du da jetzt schon „zu tief drin steckst“. Du entscheidest, egal was du für Signale gesendet haben solltest

Zitat von TheCrazyTeam:
@Moelli80 ok, aber es hörte sich so an, als ob das immer so wäre möglicherweise bin ich auch einfach unnormal

Es ist schon sehr selten in dem Alter, aber unnormal bist nicht.

Meine Töchter sind 17 und 19 und hatten auch noch nicht.
Die haben einfach noch kein Interesse an Jungs oder Mädchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Es ist schon sehr selten in dem Alter, aber unnormal bist nicht.

Mein Exmann war auch der erste und ich war 22, also auch eher spät. Hatte zwar schon vorher kurze Beziehungen, aber ohne aufs ganze zu gehen.

@Moelli80 es gab vorher durchaus schon Interesse, aber ich konnte einfach niemandem vertrauen, so kam es halt nie zu einer Beziehung

Es gibt auch wirklich Männer, auch Frauen die sind so direkt in ihrer Ansprache auf Geschlechtsverkehr, dass alle moralischen Regeln ins Wanken geraten.

Gibt ja den berühmten Spruch:
Gehen wir zu mir oder zu dir.

Und da geht es nicht um Kaffeetrinken.

Und ich habe es auch noch direkter gehört mit dem F- Wort.

Und das mit hoher Trefferquote.

Moral hin und her.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore