App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Angor:
Äh, ich habe keinen Mann mit dem ich Spaß haben kann, vergessen? Ich möchte auch keinen mehr, weil ich einfach meine Ruhe haben will, und wenn ich Spaß haben will, das kann ich auch alleine haben.

Ich weiß, dass du deinen Mann nicht mehr hast, darauf habe ich mich null bezogen. Aber es könnte ja sein, dass du irgendwann mal einen kennen lernen willst.

Zitat von Logo:
Willst du mit mir Schlafen heut Nacht.

War das ein Angebot, @Logo

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Hast du eine Ahnung was dieses zeug anrichten kann ? Jetzt mal ganz ehrlich, hast du?

Ich hab gesehen was andere Dr.o.gen mit einem anstellen können.
3 Leute sind gestorben die ich kannte dran und einer in meinem Arm.

Ich sag ja nur das es auch helfen kann.
Weil ich es so vom Arzt und auch gelesen habe.

Muss aber kontrolliert werden.

Aber hab auch kein bock das zu rechtfertigen, weil ich es eh nicht nehmen würde.

Zitat von Mariebelle:
Warte doch bis seine Freundin wieder da ist u trefft euch zu 3 in der Kneipe.Da kannst du ihr ja sagen,was ihr Freund dir vorgeschlagen hat u ob sie ...

Er hat mir tatsächlich auf der Feier vorgeschlagen, dass ich ja auch mal seine Freundin Kennenlernen kann. Allerdings hatte er auch einen sitzen

Zitat von Beebi:
@Angor Ich finde ja , Islandfan , angor passt da gerade nur auf Schokowaffel auf. Finde nicht, dass sie es ihr schlecht redet.

Aber sie ist doch eine selbständige, erwachsene Frau. Und hier liegt ja nichts vor, was jetzt irgendwie gefährlich für sie wäre.

Ach , mit Mann ist es schon schön, aber doch nicht an Männer schmeißen , die schon vergeben sind. Muss man das ? Wenn mir jetzt ein vergebender Mann gefällt und er mir signalisiert, dass er Interesse an mir hat, dann würde ich es so handhaben, dass ich ihm ganz klar sagen: „ hör mal, ich mag dich vielleicht auch, aber du bist vergeben. Wenn du das mit deiner Frau geklärt hast und es wirklich mal nicht mehr klappt bei euch, dann kann man ja vielleicht nochmal in Kontakt treten“ . Fullstop . Ist doch ganz einfach.

Zitat von Logo:
Man kann doch nicht erwarten, dass man mit 20 schon mit der ersten Freundschaft einen Haupttreffer landet.
Das ist naiv und lebensfremd.

Mit 20 hat man aber schon mehr gehabt, als die erste.

Also meine Frau war 19 und ich 21 und sind 17 Jahre nun verheiratet.

Zitat von Schokowaffel_:
Er hat mir tatsächlich auf der Feier vorgeschlagen, dass ich ja auch mal seine Freundin Kennenlernen kann.

Hä, sucht der nen Dreier oder was? Hak ihn ab, der macht nur Ärger.

Zitat von Islandfan:
Aber sie ist doch eine selbständige, erwachsene Frau. Und hier liegt ja nichts vor, was jetzt irgendwie gefährlich für sie wäre.

Außer die Freundin kommt zurück

@Islandfan

Aber würde man jetzt so etwas mit dir machen, dann würde ich dir ähnliches raten, wie Angor es getan hat. Klar, am Ende entscheidet jeder selber . Aber wenn man so eine Frage in den Raum wirft, dann muss man doch mit mehreren Reaktionen rechnen. Du schreibst : „Mach doch“ und andere schrieben „ pass auf dich auf „ . Was ist da jetzt schlimm dran ?

Zitat von Beebi:
„ hör mal, ich mag dich vielleicht auch, aber du bist vergeben. Wenn du das mit deiner Frau geklärt hast und es wirklich mal nicht mehr klappt bei euch, dann kann man ja vielleicht nochmal in Kontakt treten“ . Fullstop . Ist doch ganz einfach.

Kompliment Beebi, das finde ich richtig gut!

Zitat von Schokowaffel_:
Er hat mir tatsächlich auf der Feier vorgeschlagen, dass ich ja auch mal seine Freundin Kennenlernen kann. Allerdings hatte er auch einen sitzen

Dann scheint er Alk u Dope gewoehnt zu sein.Kein guter Anfang....ehrlich....

Wer weiss was er unter Einfluss noch machen wuerde.Ich sage:Haende weg.

Zitat von Abendschein:
Außer die Freundin kommt zurück

Das wäre in einer offenen Beziehung nicht so heikel wie in einer normalen.
Jetzt geht es schon über zu Dreiern. Ja, solche Paare gibt es auch, die sich noch jemanden suchen, aber das muss ja hier gar nicht der Fall sein.

An einen Dreier habe ich auch zuerst nicht gedacht. Ja gut, ich war auch leicht angeheitert, aber dachte trotzdem dass wir dann zu dritt chillen. Aber klar, es könnte dann auch zu mehr kommen. Wäre das privat würde mich das vielleicht nicht so stark verunsichern, aber eben wegen diesem Arbeitsverhältnis ist es doch Glatteis

Wer weiß, ob die ganze Story nicht nur frei erfunden ist.
Wäre ja nichts Neues hier.
Belebt und bewegt hat es jedenfalls die Gemüter und am Ende wird es dann doch wieder persönlich.

Zitat von Islandfan:
Ich weiß, dass du deinen Mann nicht mehr hast, darauf habe ich mich null bezogen. Aber es könnte ja sein, dass du irgendwann mal einen kennen lernen willst.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, ich war über 40 Jahre mit meinem Mann zusammen, und ich möchte keinen mehr haben . Ich konzentriere mich jetzt mehr auf meine Kinder und Enkel, und dass ich alles Schulden vom Haus abbezahle, damit sie es schuldenfrei erben können.

Vielleicht finden es einige makaber, aber ich bereite jetzt schon alles vor, wenn ich mal nicht mehr da bin. Ich selber habe keine Angst vor dem Tod, aber ich möchte so lange wie möglich noch was von meiner Familie haben und auch von meinen Tieren.

Und nur weil ich schön älter bin, bin ich untenrum nicht tot, aber ich möchte und brauche auch keinen Mann mehr. Schon allein weil Männer nicht so alt werden und ich habe hinterher wieder Sorgen wegen seiner Gesundheit.

Es ist so viel passiert, als mein Mann krank wurde, ich will das alles nicht mehr. Ich schlafe auch nicht mehr im Schlafzimmer, die Möbel hab ich rausgeschmissen, weil die eh von ihm in seinem Wahn kaputt gemacht wurden. Und ich habe immer noch die Angewohnheit, immer einen Hausschlüssel mit mir zu führen, weil ich als fremde Frau von ihm ein paar Mal ausgesperrt wurde.

Nur mein Werkzeug ist wieder da wo es hingehört, ich muss ja nicht mehr befürchten, dass jemand mit einer Axt im Garten rumläuft.

Zitat von Logo:
Wer weiß, ob die ganze Story nicht nur frei erfunden ist. Wäre ja nichts Neues hier. Belebt und bewegt hat es jedenfalls die Gemüter und am Ende ...

Es ist die bittere Realität.
Und was soll jetzt an an dieser Story so unglaubwürdig erscheinen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwerenöter .
Manche lassen sich bei der Suche eben Zeit.

Also eigentlich hat @schokowaffel doch ganz klar geschrieben, dass sie kein sexuelles Interesse hat. Von daher verstehe ich auch Ratschläge im Sinne von „viel Spaß, mach das ruhig“ überhaupt nicht. Oder hab ich wieder nur die Hälfte verstanden?

@Angor Das ist ja auch deine Entscheidung, die für dich dann die richtige ist, das ist es gar nicht, was ich kritisiere. Ich würde dir da nie was aufdrängen oder dich schlecht machen. Alles ist so okay, wie es sich für dich richtig anfühlt.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass du bei solchen sexuellen Themen schnell mal dich über alles aufregst, das ist das einzige, was ich schade finde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore