Moelli80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18652
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 4 #6581
Neverbackdown
Gast
Zitat von Moelli80:@Beebi Also ich hab berichte gelesen wo es gut angeschlagen hat. Selbst mein Psychologe hat es mal angesprochen....hab es aber von vornherein den ...
x 3
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Windy:Mit einem Kollegen? Never ever! Wenn er ne linke Ratte ist zieht er dich danach im ganzen männlichen Kollegenkreis durch den Dreck, wenn nicht kann ...
• x 1 #6583
Windy
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #6585
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #6586
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Eine offene Beziehung ist für mich totaler Blödsinn. Entweder bin ich gern mit jemanden zusammen mit allem was dazu gehört, oder ich habe keine ...
• x 1 #6587
Windy
Mitglied
• x 2 #6588
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:Und auch wenn es bei euch geklappt hat,
Islandfan
Mitglied
• x 3 #6590
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6591
Windy
Mitglied
Zitat von Beebi:ich habe generell gemeint, dass ich sowas abartig finde.
• x 1 #6592
Logo
Mitglied
• x 1 #6593
Windy
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich kenne ihn auch erst seit einer Woche und weiß noch nicht, wie er wirklich tickt.
• x 3 #6594
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #6595
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ja da hast du wohl Recht. Ich kenne ihn auch erst seit einer Woche und weiß noch nicht, wie er wirklich tickt.
• x 5 #6596
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nur weil du keinen Spaß mehr daran hast, musst du es anderen nicht schlecht reden.
• x 6 #6597
Moelli80
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Bei wenig thc und viel cbd kann es für die psyche sehr gut sein
• x 1 #6598
Windy
Mitglied
Zitat von Angor:weil ich einfach meine Ruhe haben will,
• x 3 #6599
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6600
x 4