App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich will meine Kollegen nicht mal Privat sehen. Die nerven mich

Zitat von Moelli80:
@Beebi Also ich hab berichte gelesen wo es gut angeschlagen hat. Selbst mein Psychologe hat es mal angesprochen....hab es aber von vornherein den ...

Kommt drauf an was für.
WElches mit viel thc und wenig cbd, bricht die Hölle aus bei jemanden wo psychisch angeschlagen ist.
Hab ich selbst erlebt.
Bei wenig thc und viel cbd kann es für die psyche sehr gut sein

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Windy:
Mit einem Kollegen? Never ever! Wenn er ne linke Ratte ist zieht er dich danach im ganzen männlichen Kollegenkreis durch den Dreck, wenn nicht kann ...

Ja da hast du wohl Recht. Ich kenne ihn auch erst seit einer Woche und weiß noch nicht, wie er wirklich tickt.

Am besten gar keine Beziehung, egal was für eine! Meine Güte, wenn ich bedenke, wieviel Ärger ich mir in den letzten 12 Jahren ersparen konnte, dann habe ich wirklich nichts, aber auch gar nichts verpasst.

Frage mich ob es Betrug wäre, wenn die Frau geistig so minimalistisch wäre, daß sie alle halbe Minute gar nicht mehr weiß, was davor war?

Er wollte auch mal mit mir zusammen ins Fitnessstudio gehen

@Moelli80

Hast du eine Ahnung was dieses zeug anrichten kann ? Jetzt mal ganz ehrlich, hast du?

@Logo

Ja, es ist abartig für mich. Ich würde mich niemals an einen anderen Mann ranschmeißen der vergeben ist. Und auch wenn es bei euch geklappt hat, bedeutet es noch ganz ganz lange nicht, dass es richtig ist. So wie du geschrieben hast, ist es nichts tolles.

@Angor

Logo meinte mich mit „.. hat am meisten dreck am Stecken“
Wie gut das ich es nicht habe und mit reiner Weste durchs Leben laufe. Weil weißt du was? Ich hasse es nicht echt zu sei !

Zitat von Angor:
Eine offene Beziehung ist für mich totaler Blödsinn. Entweder bin ich gern mit jemanden zusammen mit allem was dazu gehört, oder ich habe keine ...

Nur weil du keinen Spaß mehr daran hast, musst du es anderen nicht schlecht reden. Weißt du wie schlimm das ist, wenn der Partner nicht mehr will? Das wird sogar von Paartherapeuten empfohlen. Es ist eine Möglichkeit, die Ehe zu retten. Muss nicht funktionieren, aber man kann es versuchen.

@Schokowaffel_

Laß das doch einfach mit dem Süßholzraspler, der es geschafft hat dich irgendwie halbwegs einzuwickeln. Es gibt ein paar Milliarden andere und davon nahezu unendlich viele, die Single sind.

Zitat von Beebi:
Und auch wenn es bei euch geklappt hat,

Er wußte doch gar nicht, daß sie vergeben war und sie hat sich an ihn rangemacht, so wie ich das verstanden hab ...

@Schokowaffel_ lass dich nicht beeinflussen. Tu das, was sich für DICH richtig anfühlt und vor allem, lass Dir NIEMALS ein schlechtes Gewissen einreden.

@Windy

Windy, ich habe Es generell gemeint, dass ich sowas abartig finde. Ich habe nicht speziell ihn gemeint. Oder habe ich „Logo“ geschrieben ? Nö!

Zitat von Beebi:
ich habe generell gemeint, dass ich sowas abartig finde.

Ach so. Na toll finde ich es auch nicht.

Man kann doch nicht erwarten, dass man mit 20 schon mit der ersten Freundschaft einen Haupttreffer landet.
Das ist naiv und lebensfremd.

Besser man korrigiert das, wenn man jemanden kennenlernt, wo es besser passt, als zusammenzubleiben bis zur Scheidung.

Im übrigen habe ich auch allgemein geantwortet ohne einen Namen zu nennen.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich kenne ihn auch erst seit einer Woche und weiß noch nicht, wie er wirklich tickt.

Dann laß die Finger von dem Früchtchen, der hat wahrscheinlich ganz anderes im Sinn, als du denkst.

Würde ich die anderen Azubis besser kennen, die schon länger dabei sind und ihn kennen, könnte ich ja fragen, wie er denn so drauf ist und was das für ein Typ Mensch ist. Aber jetzt kann ich das ja auch nicht machen, wenn ich gerade mal 4 Wochen am Start bin.

Die denken ja dann auch alle, dass ich total Banane bin

Zitat von Schokowaffel_:
Ja da hast du wohl Recht. Ich kenne ihn auch erst seit einer Woche und weiß noch nicht, wie er wirklich tickt.

Warte doch bis seine Freundin wieder da ist u trefft euch zu 3 in der Kneipe.Da kannst du ihr ja sagen,was ihr Freund dir vorgeschlagen hat u ob sie eine offene Beziehung fuehren...

Zitat von Islandfan:
Nur weil du keinen Spaß mehr daran hast, musst du es anderen nicht schlecht reden.

Äh, ich habe keinen Mann mit dem ich Spaß haben kann, vergessen? Ich möchte auch keinen mehr, weil ich einfach meine Ruhe haben will, und wenn ich Spaß haben will, das kann ich auch alleine haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Neverbackdown:
Bei wenig thc und viel cbd kann es für die psyche sehr gut sein

Wird ja von der Apotheke so dosiert.

Da ich es eh nie nehme, ist es mir eigentlich auch egal.

Mir hat nur der Psychologe davon erzählt und ich war eher skeptisch.
Hab den mal bisschen drüber gelesen und es kann wohl helfen.

Ausprobieren möchte ich es trotzdem nicht. Bin allgemein schon immer gegen Dr.o.gen gewesen.

Zitat von Angor:
weil ich einfach meine Ruhe haben will,

Auch und meine Freiheit und Unabhängigkeit sind mir heilig, da kommt mir keiner mehr in meine Kemenate.

@Angor

Ich finde ja , Islandfan , angor passt da gerade nur auf Schokowaffel auf. Finde nicht, dass sie es ihr schlecht redet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore