App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Rate dir es auch zu lassen.
Er hat je Freundin und will sich mit dir treffen, wenn sie weg ist?
Sorry aber das klingt ganz mies.

Zitat von Neverbackdown:
Er hat je Freundin und will sich mit dir treffen, wenn sie weg ist?

Er hat ihr aber gesagt, dass er eine offene Beziehung hat, ergo weiß und erlaubt seine Freundin ihm ,mit anderen Frauen zu schlafen, das ist die Beschreibung von offener Beziehung.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Logo:
Am meisten erregen sich doch die, welche selber genug Dreck am Stecken haben.

Ich nicht, aber es ist in diesem Fall von dem Arbeitskollegen nicht in Ordnung. Man trifft sich nicht mit einer Frau, wenn die Freundin nicht da ist, fertig.
Und erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Zitat von Angor:
Man trifft sich nicht mit einer Frau, wenn die Freundin nicht da ist, fertig.

Doch, das ist der Sinn einer offenen Beziehung.

@Islandfan
Wie und mit wem ist mir auch egal.
Aber in einer Beziehung fremd gehen, gehört sich nicht.

Hat man eine offene Beziehung kein Thema, aber nicht in einer geschlossenen.
Normal wollte ich jetzt nicht schreiben

Der Betroffene leidet und das kann sogar zu psychischen Störungen kommen.
Finde sowas nicht okay

Es ist auch ein Unterschied ob sie ihn fragt oder er
Sie als Single kann ruhig nach einem date fragen oder was auch immer
Aber er mit ner Freundin, sollte das nicht. Da beginnt doch schon das Betrügen.

Zitat von Logo:
In meinem Fall ging die Initiative von meiner Frau aus, ohne das ich von ihrer Beziehung wusste.

So in etwa hab ich es mir bei dir nämlich auch gedacht, daß du gar nichts davon wußtest.

Tja, so kanns halt auch gehen.

Zitat von Islandfan:

Man weiß doch gar nicht ob es stimmt, was er erzählt, Und außerdem, ist sie noch nicht lange in der Firma, wenn er sie tatsächlich flach legen sollte macht das doch die Runde bei den Kollegen.

Zitat von Islandfan:

Hat er eine offene Beziehung?
Hab ich dann überlesen

Eine offene Beziehung ist ein erlaubtes Fremdgehen beiderseits, das ist kein Betrug, weil der eine dem anderen Partner es erlaubt und andersherum.

@Moelli80

Ja, gegen schmerzen, aber bestimmt nicht um den psychischen Zustand zu verbessern. Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf . Es ist mehr wie nur bewiesen, dass wenn man Tetrahydrocannabinol zu sich nimmt, den psychischen Zustand eher verschlechtert und das bei mehr war nur die Hälfte wo es getestet wurde. Bestimmt gibt es ein paar wenige die darauf gut anspringen. Wie beim Alk. oder was?!

Oh man, manche reden wirklich alles irgendwie gut. Nichts für ungut oder gegen dich.

Hilfe, fühle mich etwas überfordert mit der Fülle an Nachrichten

@Beebi
Nein, ich rauche es privat nicht. Ich habe welche in meinem Umfeld, die das regelmäßig machen und ich habe ein paar Mal aus Neugier daran gezogen. Das habe ich ihm erzählt und deswegen kam der Vorschlag dann bei WhatsApp.

Ich habe wahrscheinlich jetzt etwas Bockmist gebaut, weil ich zu offen bin manchmal und zu viel erzähle. Ich möchte auch keine Freundschaft+ oder ihn ausspannen, auch wenn er meint dass es ne offene Beziehung ist, aber daran hätte ich kein Interesse und trotzdem ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin. Durch das Firmenfest war ich wohl zu übermütig und habe es unterschätzt, wie ich eigentlich rüberkomme. Ich werde mich Zuhause nicht mit ihm treffen. Ich find ihn einfach so ganz cool, deswegen weiß ich nicht, ob ich sicherheitshalber den Kontakt ganz abbrechen soll oder ich einfach nur mich mit ihm öffentlich zum abhängen und quatschen treffe.

Eine offene Beziehung ist für mich totaler Blödsinn. Entweder bin ich gern mit jemanden zusammen mit allem was dazu gehört, oder ich habe keine Beziehung und kann in der Gegend rumv...wie ich will.

Zitat von Logo:
Danke für die Verurteilung zum Thema Ausspannen. Jemanden als abartig zu bezeichnen, ohne die genaue Geschichte zu kennen ist anmaßend. In meinem ...

Ihr ward aber beide frei, das ist der Unterschied

Mit einem Kollegen? Never ever! Wenn er ne linke Ratte ist zieht er dich danach im ganzen männlichen Kollegenkreis durch den Dreck, wenn nicht kann man niemals mehr entspannt dort arbeiten, solange der andere noch da ist. Das war schon immer eine fixe Grundregel von mir und hat sich auch gut bewährt. Wenn ich da so an die Geschichten denke, die da auf Arbeit komplett breit getreten wurden und wie sich die manchmal auch dort noch stritten, bis einer gegangen ist ... Neeeneee, das ist nix.

@Beebi
Also ich hab berichte gelesen wo es gut angeschlagen hat.

Selbst mein Psychologe hat es mal angesprochen....hab es aber von vornherein den abgelehnt.

Zitat von Angor:
Eine offene Beziehung ist für mich totaler Blödsinn. Entweder bin ich gern mit jemanden zusammen mit allem was dazu gehört, oder ich habe keine ...

Für mich wäre das auch nichts und für meinen Mann auch nicht. Ich möchte meinen Mann nicht teilen mit einer anderen Frau. Aber wer es mag, bitteschön.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
und kann in der Gegend rumv...wie ich will.

Angor!

Mein Gott, das ist doch so ein offensichtliches Angebot für eine schnelle Nummer nebenbei, dass Naivität nicht mehr ausreicht, um das nicht zu erkennen.

Ich sehe da nicht mal was unehrliches drin, eben weil es so direkt ist, wie in dem Lied Willst du mit mir Schlafen heut Nacht.

Entweder man will oder man will nicht.

Moralisieren spielt da überhaupt keine Rolle.

Zitat von Schokowaffel_:
Hilfe, fühle mich etwas überfordert mit der Fülle an Nachrichten @Beebi Nein, ich rauche es privat nicht. Ich habe welche in meinem ...

Mal zusammen nach der Arbeit einen Kaffee trinken gehen als Kollegen ist ok, mehr würde ich aber nicht machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore