Neverbackdown
Gast
Er hat je Freundin und will sich mit dir treffen, wenn sie weg ist?
Sorry aber das klingt ganz mies.
• x 7 #6561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Neverbackdown
Gast
• x 7 #6561
Islandfan
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Er hat je Freundin und will sich mit dir treffen, wenn sie weg ist?
• x 3 #6562
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Logo:Am meisten erregen sich doch die, welche selber genug Dreck am Stecken haben.
• x 5 #6563
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Man trifft sich nicht mit einer Frau, wenn die Freundin nicht da ist, fertig.
• x 2 #6564
Moelli80
Mitglied
• x 2 #6565
Neverbackdown
Gast
• x 2 #6566
Windy
Mitglied
Zitat von Logo:In meinem Fall ging die Initiative von meiner Frau aus, ohne das ich von ihrer Beziehung wusste.
• x 2 #6567
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Doch, das ist der Sinn einer offenen Beziehung.
• x 7 #6568
Neverbackdown
Gast
Zitat von Islandfan:Doch, das ist der Sinn einer offenen Beziehung.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #6570
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6571
Schokowaffel_
Gast
• x 4 #6572
Angor
Mitglied
• x 7 #6573
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Danke für die Verurteilung zum Thema Ausspannen. Jemanden als abartig zu bezeichnen, ohne die genaue Geschichte zu kennen ist anmaßend. In meinem ...
Windy
Mitglied
• x 6 #6575
Moelli80
Mitglied
• x 1 #6576
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Eine offene Beziehung ist für mich totaler Blödsinn. Entweder bin ich gern mit jemanden zusammen mit allem was dazu gehört, oder ich habe keine ...
• x 2 #6577
Windy
Mitglied
Zitat von Angor:und kann in der Gegend rumv...wie ich will.
• x 1 #6578
Logo
Mitglied
• x 5 #6579
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Hilfe, fühle mich etwas überfordert mit der Fülle an Nachrichten 😄 @Beebi Nein, ich rauche es privat nicht. Ich habe welche in meinem ...
• x 3 #6580
x 4