App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von SilentRoG:
Die Tropfen sind besser dosierbar. 5mg machen bei mir den Unterschied zwischen entspannt / ganz leichte Müdigkeit via Tropfen und mehrere Tage (2-3) ...

Ich bin immernoch schockiert von dieser Hilflosigkeit. Viell sollte ich mir lieber die Tropfen holen

Huhu liebe Cati

Zitat von Wildrose:
Mein Willi steht im Flur und wird nicht befreit.
Morgen darf er aber an die frische Luft.

Meiner hängt auch irgendwo rum.

Zitat von Wildrose:

Den habe ich mir absichtlich nie angeschaut.
Ich heulte ja schon bei ' ein Schweinchen namens Babe '.

Ich bei Nachricht von Sam.
Habe Hachiko auf DVD ,hab den schon öfter gesehen.
Außerdem weine ich wenn ich meine Kontoauszüge lese oder meine Krankenakte.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Logo:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Zitat von Neverbackdown:
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Als meine Mutter Silberhochzeit hatte meinte sie, das sie lieber nach 5 Jahre wartet und dann den 30jährigen Krieg feiert.

Zitat von Logo:
Was soll es, ich habe meine Frau auch einem anderen Mann ausgespannt. Da war es mir vollkommen egal, wie es dem dabei ging.

Das könnte ich gar nicht. Habe Angst, dass ich eine Beziehung zerstöre. Fühlte mich ja auch schlecht, weil ich in auf der Feier oft in den Arm genommen hab und er dann mir erzählt hat, dass er eine Freundin hat

Ich hätte an jemanden der in einer Beziehung ist kein Interesse.

Zitat von ZobieLynchbox:
Ich bin immernoch schockiert von dieser Hilflosigkeit. Viell sollte ich mir lieber die Tropfen holen

Bei mir haben 15 Tropfen gefühlt keine Wirkung, 17 Tropfen sind angenehm.
Da reagiert aber jeder anders drauf.
Meine Menge soll eine extrem schwache Dosis sein, habe ich gesagt bekommen. Mir reicht sie allerdings.

Zitat von klaus-willi:
Ich hätte an jemanden der in einer Beziehung ist kein Interesse.

Ich ja auch nicht. Er ist auch erst 21.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich ja auch nicht. Er ist auch erst 21.

Na ja ,du bist 26 ,meine Mutter war auch 5 Jahre älter als mein Vater.

Ich friere gerade zum 1. Mal Obst ein. Heidelbeeren. Püriert.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, weil ich Angst habe, dass es sich nicht gut macht, wenn ich gerade hier angefangen hab und mich schon mit einem Arbeitskollegen privat treffe und dass dann alle über mich auf der Arbeit reden. Ich bin offen für eine Beziehung, aber ich war jetzt bei ihm nicht darauf hinaus eine ...

Also,ein Arbeitskollege der mir vorschlaegt zu ihm nach Hause zu kommmen,Alk zu trinken und dope zu rauchen waehrend seine Freundin nicht da ist.....?

OMG....nein...mach das nicht.Er hat bestimmt nix gutes im Sinn.

@Schokowaffel_

Sowas macht auch nicht, jemandem dem anderen ausspannen. Also denke da so wie du.

Menschen die sowas machen, sagen mir schon alles. Finde es abartig , wenn man sowas nötig hat, auch wenn da ja immer zwei zu gehören.

@Schokowaffel_

Also das ist wieder so ein Thema für mich, wo ich mich besser raushalten sollte. Schei.. kann ich aber nicht.

Sag mal, was ist das ? Rauchst du dope ? Also wenn ja, ist das ja dein Ding, denke da bist du alt genug. Aber eins kann ich dir zu 100 Prozent versichern, wenn du rauchen solltest, wird sich dein psychischer Zustand niemals regenerieren können, eher im Gegenteil.

Und er möchte sehr wahrscheinlich schon etwas näheres von dir. Mit einem Arbeitskollegen mal etwas trinken gehen, ist eine Sache, aber mit ihm auf einer Couch zu sitzen , einen rauchen und etwas trinken, die andere.

Freundschaft plus wäre nichts für mich und Eine in der Beziehung auch nicht.
Ich weiss wie es sich anfühlt betrogen zu werden und das ist schrecklich.
Niemals tuhe ich sowas jemanden an.

Zitat von klaus-willi:
Huhu liebe Cati

Hallo, lieber @klaus-willi

Zitat von Beebi:
Aber eins kann ich dir zu 100 Prozent versichern, wenn du rauchen solltest, wird sich dein psychischer Zustand , niemals regenerieren können, eher im Gegenteil.

Gibt auch welchen den es geholfen hat. Ärztlich verschrieben sogar.

Aber ich kann sowas auch nicht zu mir nehmen.

Zitat von Schokowaffel_:
Würdet ihr skeptisch in dieser Situation sein?

Ja, lass lieber die Finger davon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke für die Verurteilung zum Thema Ausspannen.

Jemanden als abartig zu bezeichnen, ohne die genaue Geschichte zu kennen ist anmaßend.

In meinem Fall ging die Initiative von meiner Frau aus, ohne das ich von ihrer Beziehung wusste.

Ihre Beweggründe waren sicherlich der Beziehung geschuldet und nicht abartig.

Wir sind jetzt 45 Jahre zusammen und das spricht wohl für eine richtige Entscheidung.

Bitte nicht wieder mit Moral ankommen, wie und mit wem sich jemand auslebt oder auch nicht, ist doch egal.

Am meisten erregen sich doch die, welche selber genug Dreck am Stecken haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore