App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
@ZobieLynchbox ich habe auch einmal Promethazin ausprobiert und genau wie du reagiert. Habe es danach nie wieder genommen.. es bringt ja auch nichts, wenn ich weiß, dass es durch die Angst eh wieder nach hinten losgehen würde

weißt du was ich daran so paradox finde?ich kenne einen, der hat Promethazin als Notfallmedikament, gegen panikattacken. hab noch nie verstanden wie das funktioniert, zumal es ja verhältnismässig lange braucht bis es wirkt

Zitat von ZobieLynchbox:
weißt du was ich daran so paradox finde?ich kenne einen, der hat Promethazin als Notfallmedikament, gegen panikattacken. hab noch nie verstanden wie ...

Ich werde davon auch nur müde und komisch benebelt.
Andere schwören drauf

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Neverbackdown:
Ich werde davon auch nur müde und komisch benebelt. Andere schwören drauf

komisch benebelt triffts gut

Zitat von ZobieLynchbox:
weißt du was ich daran so paradox finde?ich kenne einen, der hat Promethazin als Notfallmedikament, gegen panikattacken. hab noch nie verstanden wie ...

Ja, ich habe das auch von meinem Neurologen als Notfallmedikament gegen PA bekommen. Bei manchen klappt das wirklich, bei mir definitiv nicht

Danke fürs zuhören und analysieren liebe Leute. hat mir sehr geholfen

Zitat von ZobieLynchbox:

In Tropfen Form wirkt es bereits recht schnell. Es beruhigt (macht müde), das Chaos im Kopf löst sich auf, Blutdruck wird gesenkt. Rezeptoren werden blockiert, die für die Stresshormon Produktion angesprochen werden.

Ich hatte Atosil genommen und hatte da Angst davor, wegen den Nebenwirkungen. Da es nicht verfügbar war, habe ich das letzte Mal Promethazin Hexal bekommen.
Das bekommt mir besser und es wirkt bei mir besser.

@ZobieLynchbox

Es gibt bestimmt auch andere, die du vielleicht besser verträgst?! Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente . Ich kann dich da aber sehr gut verstehen und würde es nie wieder probieren.

Zitat von SilentRoG:
In Tropfen Form wirkt es bereits recht schnell. Es beruhigt (macht müde), das Chaos im Kopf löst sich auf, Blutdruck wird gesenkt. Rezeptoren ...

Ok ich hatte nur die Tabletten, aber macht sinn

Zitat von Beebi:
@ZobieLynchbox Es gibt bestimmt auch andere, die du vielleicht besser verträgst?! Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente . Ich kann dich da ...

Ja bei Neuroleptika hab ich eh immer bissl Angst, viell. Steiger ich mich deshalb auch so rein. Hab das Gefühl beim Promethazin schon nicht gemocht, aber da hatte ich keine PAcdavon

Mal eine ganz banale Frage:
Ist es komisch, wenn man sich privat mit einem Arbeitskollegen trifft?
Ich bin ja jetzt seit einem Monat in der Firma und habe letzte Woche beim Firmenfest einen Azubi kennengelernt. Wir haben uns schon am Montag getroffen , aber das Treffen ging nur eine Stunde und es war wirklich nur ein Spaziergang am See, mehr nicht. Er hat mir auch erzählt, dass er in einer offenen Beziehung ist und dass ich mir jetzt nichts falsches versprechen soll. Nun hat er mir vorgeschlagen, ob wir uns nicht mal Zuhause treffen könnten. Ich möchte ihm ja nichts unterstellen und ich freue mich wenn ich neue Kontakte auf der Arbeit knüpfe, aber gerade in Bezug auf Männer bin ich so unsicher. Würdet ihr skeptisch in dieser Situation sein?

Ich finde es nicht komisch, wenn man einen Arbeitskollegen privat trifft, allerdings kann es sein, dass wenn er in einer offenen Beziehung ist, sich mehr verspricht. Wenn mich ein Mann, den ich nicht so gut kenne, zu sich nach Hause einladen würde, dann würde ich vermuten, dass da eventuell mehr hinter stecken könnte. Muss nicht sein, aber es könnte sein. Wenn du dir so unsicher bist, dann frag ihn doch einfach, ob ihr euch nicht nochmal irgendwo im Lokal treffen sollt.

Zitat von Schokowaffel_:
Würdet ihr skeptisch in dieser Situation sein?

Suchst du denn ausschließlich eine Beziehung oder käme eine Affäre auch in Frage?
Das solltest du vielleicht zuerst für dich klären
Wenn es dann doch nur auf Freundschaft oder gute Bekanntschaft hinaus läuft, hast du nix verloren.

Aber es wäre naiv, zu ihm nach Hause zu gehen und sich zu wundern, wenn er mehr will
Soll das Treffen eigentlich bei ihm sein? ménage à trois?

Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, weil ich Angst habe, dass es sich nicht gut macht, wenn ich gerade hier angefangen hab und mich schon mit einem Arbeitskollegen privat treffe und dass dann alle über mich auf der Arbeit reden.

Zitat von Dunkelbunte:
Suchst du denn ausschließlich eine Beziehung oder käme eine Affäre auch in Frage?

Ich bin offen für eine Beziehung, aber ich war jetzt bei ihm nicht darauf hinaus eine Beziehung anzufangen, gerade weil er eine Freundin ja hat. Fand es einfach nur cool Kontakte auf der Arbeit zu knüpfen.
Er hat sich aber bei mir eingehackt am Arm auf der Feier und hat mir Drinks geholt. Danach meinte er aber, dass ich das nicht falsch verstehen soll alles. Das hat mich dann etwas verunsichert.

Zitat von Dunkelbunte:
Soll das Treffen eigentlich bei ihm sein?

Ja er hat zuerst vorgeschlagen bei ihm, weil seine Freundin übernacht nicht da ist. Habe ihn dann gefragt, was er denn dann vorhat Zuhause und er meinte, wir können essen bestellen, einen Horrorfilm gucken und vielleicht ein bisschen was rauchen.

Weiß auch nicht ob das nach einem Date klingt. Ich bin nicht manchmal nicht so gut darin zwischenmenschliche Signale richtig zu deuten.

Zitat von ZobieLynchbox:
Ok ich hatte nur die Tabletten, aber macht sinn

Die Tropfen sind besser dosierbar.
5mg machen bei mir den Unterschied zwischen entspannt / ganz leichte Müdigkeit via Tropfen und mehrere Tage (2-3) extrem niedriger Blutdruck durch die Tabletten.

Zitat von Schokowaffel_:
Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, weil ich Angst habe, dass es sich nicht gut macht, wenn ich gerade hier angefangen hab und mich schon mit einem ...

Also wenn du Bock auf eine F+ hast, dann let‘s go, aber wenn ein Kerl ein Mädel zu sich einlädt, da ist wohl Netflix Chill angesagt.
Ich mag mich irren, aber das klingt für mich nach Nummer schieben.
Wenn du nur nicht sexuellen Kontakt suchst, dann würde ich das Treffen im öffentlichen Raum durchführen.

Zitat von Schokowaffel_:
Er hat sich aber bei mir eingehackt am Arm auf der Feier und hat mir Drinks geholt. Danach meinte er aber, dass ich das nicht falsch verstehen soll alles. Das hat mich dann etwas verunsichert.

Er wollte wahrscheinlich in dem Moment, dass du sich nicht so unsicher fühlst.

Zitat von Schokowaffel_:
Ja er hat zuerst vorgeschlagen bei ihm, weil seine Freundin übernacht nicht da ist. Habe ihn dann gefragt, was er denn dann vorhat Zuhause und er meinte, wir können essen bestellen, einen Horrorfilm gucken und vielleicht ein bisschen was rauchen.

Da die Freundin über Nacht weg ist und er dich einlädt, klingt es relativ offensichtlich. Muss nicht unbedingt sein, aber er ist in einer offenen Beziehung, da hat er die Freiheit, sich auch mit anderen Frauen sexuell einzulassen. Wenn du aber eine ersthafte Beziehung willst, dann wird das schwierig, denn er ist ja trotz der offenen Beziehung in festen Händen.

Was die anderen auf der Arbeit sagen, wäre mir egal, wobei ich das verstehe, wenn man neu ist.

Zitat von Schokowaffel_:
weil seine Freundin übernacht nicht da ist. Habe ihn dann gefragt, was er denn dann vorhat Zuhause und er meinte, wir können essen bestellen, einen Horrorfilm gucken und vielleicht ein bisschen was rauchen.

Naaaa, was will er wohl...

Nimm et mit. Hab Spaß.

Achso, auf Arbeit nur normale Unterhaltungen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_ Ich hatte in meiner Ausbildungszeit viel privaten Kontakt und auch Treffen mit Kollegen. Mit einem davon bin ich noch heute befreundet. Ich finde aber auch, dass es offensichtlich ist, dass er schon gerne was lockeres mit dir anfangen möchte.

Ne, eine F+ will ich nicht haben, vor allem weil ich ja erst hier angefangen hab zu arbeiten. Und habe echt ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin. Weiß auch nicht, ob ich ihn fragen soll, ob das für seine Freundin alles ok ist, was da passiert ist.

Dann ist es wohl keine gute Idee sich Zuhause zu treffen. Ich möchte nur mit ihm einfach ein bisschen abhängen.

Ich wollte nur mal eure Sichtweisen hören, weil ich mir bei sowas immer so unsicher bin und habe Angst durch Naivität (und ja, ich bin schon irgendwie naiv) auf die Schnauze zu fliegen und mich in ein ungewolltes Abenteuer hineinzustürtzen

Man darf ja nicht glauben, was einem alles so erzählt wird.
Vielleicht ist er ja dabei seine Beziehung zu öffnen, ohne das die Freundin was weiß.

Was soll es, ich habe meine Frau auch einem anderen Mann ausgespannt. Da war es mir vollkommen egal, wie es dem dabei ging.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore