App im Playstore
Pfeil rechts
25782

🔁 Video geteilt von UlliOffline:

Zitat von UlliOnline:
Ich

Unbedingt anschauen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Guten Morgen @all

Hachiko hab ich nie gesehen.
Das würde ich mental nicht überleben. Mir laufen ja schon bei kurzen Tierclips die Tränen, wenn es um Abschied geht.

Schon wieder eine überfahrene Katze an der B64, so eine süße schwarz-weiß Gefleckte, irgendjemand wird traurig sein, weil sie nicht wiederkommt.

Beim Ordnungsamt ist natürlich keiner zu erreichen, die müssen wohl erst frühstücken.

Guten Morgen, ich bin zur Zeit erkältet. Vorallem nachts werde ich durch Halsschmerzen ständig wach. Kann es sein, dass eine Erkältung die Symptome der Angst verstärkt?

Zitat von Sandra123:
Guten Morgen, ich bin zur Zeit erkältet. Vorallem nachts werde ich durch Halsschmerzen ständig wach. Kann es sein, dass eine Erkältung die ...

Ja das war bei mir auch immer so.

@UlliOnline

Den kenne ich natürlich doch.

@Angor

Oh nein, wie schlimm

Wir haben hier neuerdings ganz viele überfahrene Igel . Ich habe es so viele noch nie gesehen.

@Sandra123

Ja, dass kann auf jeden Fall sein. Wenn man anfällig für Ängste ist, schnürt so eine Erkältung das auf jeden Fall noch. Ich wünsche gute Besserung

@Beebi vielen Dank. Das Schlimme ist, dass ich gerade Urlaub habe und krank bin... das sind die besten Arbeitnehmer
Aber ich werde am Montag, falls es nicht besser ist, auf jeden Fall zum Arzt gehen
Liebe Grüße

@Sandra123

Das ist natürlich echt gemein. Wenn es „nur“ eine Erkältung ist, dann wird sie schnell wieder verschwinden. Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie und drei Tage brauch sie um zu verschwinden. Viel trinken und ausruhen.

Heute ist so ein Tag, der Tage. Bin gespannt, was er so bringen wird. Bisher geht es mir ganz in Ordnung. Gleich muss ich mal eben die neuen Fußballschuhe umtauschen fahren, da nach zwei Wochen die komplette Sohle abgegangen ist. Wenn die mir die nicht umtauschen, bin ich bestimmt sauer . Die Dachdecker sind heute auch am Start , endlich. Die Dohlen bauen ja immer Nester am Kamin und eine war ja durchgefallen . Das Ding ist, es ist wohl super gefährlich. Wenn da irgendetwas in dem Kamin hängt und wir die Heizung jetzt demnächst anmachen, könnten wir ohnmächtig werden . War mir gar nicht so bewusst. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie gute Arbeit leisten und nicht pfuschen .

Habt einen guten Tag und Start ins WE .

Ps. Ab morgen soll es doch noch einmal so warm werden. Mist .

Zitat von Beebi:
Ps. Ab morgen soll es doch noch einmal so warm werden. Mist

Ja ich weiß du magst keine Wärme...bald hast du es überstanden...

Dann freuen wir uns auf die dunklen Tage mit Regen Nebel mehr Infekten corona Heizungsluft stickige Räume Glatteis Schnee

KÄLTE

Was vergessen?

September, mein liebster Monat.

@laluna74

Also sage wir mal so. Wenn es mir gut geht, liebe ich die Wärme so wie wie früher.

Ich finde den Herbst wirklich nicht sehr schlecht . Die schlimmsten Monaten von der Kälte her sind für mich immer der Januar - März

Schneeschieben hast du vergessen
Die Heizung machen wir nicht in jedem Raum und schon gar nicht immer an.
corona ist leider auch jetzt schon da.

@Wildrose

Ich auch.

September geht noch für mich, da es nicht so kalt ist und es noch schöne Tage geben kann. Richtig fies wird es für mich im November und Dezember. Wie irre viele vor Weihnachten drauf sind, das löst in mir Hektik aus. Januar bis März sind auch nicht so prickelnd, da oft eisig, aber die Tage werden dann wieder länger. Schnee schippen ist nervig, ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit meinem Haus mache, es muss ja geschippt werden, falls jemand hinfällt, muss ich haften. Aber ich bin ja nicht da.
Mal schauen.
Ein Traum wären für mich Temperaturen von mindestens 16 Grad im Winter, das wäre so toll, dann bräuchte man keine Heizung mehr und würde viel Geld sparen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich liebe den Januar, er ist so frisch und sauber und ich liebe die Kälte, aber ich mag den Dezember wegen des Weihnachtsgedöns nicht, da geht es mir wie Island.

Vielleicht versteht niemand, dass in diesen Augusttagen es mir schon Mühe bereitete mir die Zähne zu putzen obwohl ich keine körperlichen Beschwerden habe.

Es gibt auch Sommerdepressionen, wenn auch selten. Mein Exmann hatte beides, im Winter war es meistens am schlimmsten, aber wenn es im Sommer fast 40 Grad waren, hat er psychisch gelitten wie ein Hund.
Ich versuche immer mehr, dass ich mich nicht zu sehr vom Wetter abhängig machen möchte, es fällt mir manchmal schwer, aber eigentlich bringt es ja doch nichts, da es nicht zu ändern ist.
Ich habe mir vorgenommen, diesen Winter einfach mal so hinzunehmen und ich hoffe inständig, dass meine Heizung ausreichend heizt, denn die Nachbarin meinte, dass es im Haus sehr kalt werden kann, da Altbau und unsere beiden Wohnungen direkt über dem Keller sind. Sie hat sich, da sie die Wohnung gekauft hat, einen Kamin einbauen lassen, womit es dann sehr warm wird. Das wäre mein Traum. Die Vorstellung in einer eiskalten Bude zu hocken, macht mir ein bisschen Angst. Wobei bei meinem Einzug die Heizung noch an war und sie ganz gut heizte, aber da ging es schon Richtung Sommer. Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn es erst mal -10 draußen sind.
Meine Eltern haben immer geheizt, als gäbe es kein Morgen, ich konnte im Winter in Sommerkleidung drinnen herumlaufen. Mein Vater hat das Gas vergünstigt bekommen und kaum was bezahlt. Vielleicht hat sich das bei mir eingeprägt, dass ich nie gefroren habe.

Also viele Freunde und Familie von mir haben einen Kamin. Wir haben uns dagegen entschieden , da wir grundsätzlich Kopfschmerzen vom Kamin bekommen. Auch würde es meiner Angst nur zusätzlich zu schaffen machen. Ein Kamin ist sehr romantisch und doch bin ich gegen ihn.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore