App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Mein Willi steht im Flur und wird nicht befreit.
Morgen darf er aber an die frische Luft.

Zitat von Beebi:
@Neverbackdown Da kenne ich schon ein paar von.

Hätte gedacht den kennt jeder.
Ich liebe orcas.
Würde gerne mal welche in Natur sehen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich war noch nie der Fan so übertrieben romantische Filme, wobei ich Dirty Dancing gut fand und Pretty woman damals auch. Aber so Schnulzen sind nichts für mich. Der traurigste Film, den ich mal gesehen habe, war Marley und ich, in dem ein Mann seinen Hund einschläfern musste und der Film zeigte Rückblicke aus dem Zusammenleben mit ihm. Damals war unsere Katze auch kurz vor ihrem Tod und ich habe das emotional echt nicht wirklich gepackt.
Aber so Filme wie Fackeln im Sturm oder Titanic sind gar nichts für mich. Wenn dann noch Celine Dion My heart will go on trällert, dann trieft es ja nur so.

@Wildrose

@Neverbackdown

Ich liebe sie auch und würde alles dafür geben, um einmal eine in Freiheit zu sehen. Der Orca ist mein Lieblingstier und das schon seit ich klein bin.

Ich weine immer beim Ende von ' The sixth
sense '.

@Islandfan
Ich finde alle Filme wo ein Tier mitspielt, irgendwie schon immer sehr berührend und traurig. Keine Ahnung, sehr oft mag ich Tiere auch mehr als Menschen.

Zitat von Beebi:
@Wildrose @Neverbackdown Ich liebe sie auch und würde alles dafür geben, um einmal eine in Freiheit zu sehen. Der Orca ist mein ...

Orca ist auch mein Lieblingstier und das Wiesel

Sind das alles alte Filme, die ihr so aufgezählt habt? Weil ich kenne irgendwie keinen davon.

@Beebi diese aussage fühle ich - noch dazu dein niedliches quokka als bild, ja wie wahr

Dirty dancing … Fast so schlimm wie Titanic

Marley und ich finde ich auch so toll.. und bei Hachiko habe ich so geweint, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ich finde alle Filme wo ein Tier mitspielt, irgendwie schon immer sehr berührend und traurig. Keine Ahnung, sehr oft mag ich Tiere auch mehr als Menschen.

Ist bei mir auch so. Es gibt auch einen Film mit Richard Gere, der auf einer wahren Begebenheit in Japan beruht. Da holt ein Hund seinen Besitzer jeden Tag vom Bahnhof ab, wenn er von der Arbeit kommt. Eines Tages stirbt der Mann unterwegs und der Hund läuft bis an sein Lebensende jeden Tag zu der Station und wartet auf ihn. Ich habe den Film nicht gesehen, das packe ich emotional nicht. Könnte ja beim Gedanken an den treuen Hund jetzt schon losheulen.

Zitat von Afraid1992:
Dirty dancing … Fast so schlimm wie Titanic Marley und ich finde ich auch so toll.. und bei Hachiko habe ich so geweint, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte

Ja, genau, Hachiko, das ist der Film. Den schaffe ich nie, deswegen fange ich erst gar nicht an.

@Jorli
@Neverbackdown

Wiesel sind auch süß, aber gehören nicht zu meinen Lieblingstieren. Aber ja , ein quako ist ein sooo süßer und witziger Fratz

@Islandfan

Ja, ich habe Ausschnitte gesehen und fand’s die auch schon sehr traurig.

Zitat von Islandfan:
Ja, genau, Hachiko, das ist der Film. Den schaffe ich nie, deswegen fange ich erst gar nicht an.

Ja, der war/ist wirklich hart.. hab damals als ich den gesehen habe meinen Hund mit ins Bett geholt und ihn vollgeheult und ganz doll geknuddelt. War mir egal, ob er das in dem Moment blöd fand

Zitat von Islandfan:

Den habe ich mir absichtlich nie angeschaut.
Ich heulte ja schon bei ' ein Schweinchen namens Babe '.

@Wildrose

Hab ich auch. Und bei sämtlichen Disney Filmen und auch Titanic.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich weine oft bei traurigen Filmen, aber viel schöner empfinde ich es, wenn mir ein Film, eine Serie, ein Lied oder ein PC-Spiel seelisch weidlich berührt, dass entweder vor Freude oder vor Ergriffenheit Tränen die Äuglein benetzen. Der Film Ist das Leben nicht schön?, ist für mich ein Glücksfall, weil ich ihn mindestens einmal im Jahr ansehe und beide Arten von Tränen jedes Mal aufs Neue erleben darf, dieses ist für mich persönlich geradezu himmlisch.

Zitat von Beebi:
und auch Titanic.

Du meinst Taitänick...

Zitat von Neverbackdown:
Wer kennt denn bitte nicht free Willy

Ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore