Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 66069
• x 4 #6441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 4 #6441
Neverbackdown
Gast
Zitat von Beebi:@Neverbackdown Da kenne ich schon ein paar von.
• x 1 #6442
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #6443
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6444
Wildrose
Mitglied
• x 2 #6445
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #6446
Neverbackdown
Gast
Zitat von Beebi:@Wildrose 😂 @Neverbackdown Ich liebe sie auch und würde alles dafür geben, um einmal eine in Freiheit zu sehen. Der Orca ist mein ...
• x 1 #6447
Ex-Mitglied
Gast
Jorli
Mitglied
• x 1 #6449
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #6450
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Islandfan Ich finde alle Filme wo ein Tier mitspielt, irgendwie schon immer sehr berührend und traurig. Keine Ahnung, sehr oft mag ich Tiere auch mehr als Menschen.
• x 3 #6451
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Dirty dancing … Fast so schlimm wie Titanic 😅😫Marley und ich finde ich auch so toll.. und bei Hachiko habe ich so geweint, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte
• x 2 #6452
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6453
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6454
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, genau, Hachiko, das ist der Film. Den schaffe ich nie, deswegen fange ich erst gar nicht an.
• x 3 #6455
Wildrose
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja, genau, Hachiko, das ist der Film. Den schaffe ich nie, deswegen fange ich erst gar nicht an.
• x 4 #6456
Ex-Mitglied
Gast
Theophanus
Mitglied
• x 1 #6458
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:und auch Titanic.
• x 2 #6459
UlliOffline
Gast