Moelli80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18652
Sozialphobie, schwere Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung und eine Angststörung.
• x 2 #6421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 2 #6421
Abendschein
Mitglied
Zitat von florené:... und jetzt werden noch jede Menge Flüchtlinge eingeschleust. Es reicht !
• x 4 #6422
x 3
florené
Mitglied
Zitat von Abendschein:Überall in den Städten sollen Flüchtlingslager gebaut werden. Gladbeck, da soll das Van der Valk Hotel geeignet sein, Iserlohn, Arnsberg, Dülmen, Haltern, Bocholt. In Bocholt weigern sich die Bürger auch aus Sicherheitsgründen. Normalerweise gehen die Herren über die Bürger hinweg. Die Bürger haben Angst, es ...
• x 5 #6423
Abendschein
Mitglied
Zitat von florené:Habe ich auch die Schnauze voll. In der Realschulklasse meiner Tochter war kaum ein Deutscher und das auf dem Dorf. Dann kam noch so eine komische Tusse (eigentlich aus Marokko) und die kannte noch komische Clan-Leute. Und Einer von denen hätte einem Mädchen ins Bein geschossen. Und die ganze Brennpunkt-Sch..... ...
• x 4 #6424
Moelli80
Mitglied
Zitat von florené:Habe ich auch die Schnauze voll.
In der Realschulklasse meiner Tochter war kaum ein Deutscher und das auf dem Dorf.
• x 3 #6425
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Moelli80:Weniger bücken
Zitat von Angor:Ich kenn den jungen Mann ja, der ist ganz nett, auch wenn er so gut wie kein Deutsch kann
• x 4 #6426
Moelli80
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Für junge Männer bücken wir uns doch gerne
• x 2 #6427
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Moelli80:Ich nicht 🤣
Angor
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Für junge Männer bücken wir uns doch gerne![]()
• x 3 #6429
Moelli80
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Du verpasst was.
• x 2 #6430
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Neverbackdown:Hier mal ein Youtube Video dazu, für die wo es interessiert.
• x 1 #6431
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
• x 1 #6433
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
• x 1 #6435
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6436
Neverbackdown
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Neverbackdown
Gast
Zitat von Beebi:@Neverbackdown Ach wie cool, noch wer der ihn kennt und schön findet. Ja, ein wirklich schöner und trauriger Film. Ist einer meiner ...
Ex-Mitglied
Gast
x 4