App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Neverbackdown
Sozialphobie, schwere Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung und eine Angststörung.

Zitat von florené:
... und jetzt werden noch jede Menge Flüchtlinge eingeschleust. Es reicht !

Überall in den Städten sollen Flüchtlingslager gebaut werden.
Gladbeck, da soll das Van der Valk Hotel geeignet sein,
Iserlohn, Arnsberg, Dülmen, Haltern, Bocholt.
In Bocholt weigern sich die Bürger auch aus Sicherheitsgründen.
Normalerweise gehen die Herren über die Bürger hinweg. Die Bürger haben Angst,
es werden ihnen junge Männer vor die Nase gesetzt, die nichts mit Flüchtlinge
aus der Ukraine zu tun haben, es sind Syrer und Afghanen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
Überall in den Städten sollen Flüchtlingslager gebaut werden. Gladbeck, da soll das Van der Valk Hotel geeignet sein, Iserlohn, Arnsberg, Dülmen, Haltern, Bocholt. In Bocholt weigern sich die Bürger auch aus Sicherheitsgründen. Normalerweise gehen die Herren über die Bürger hinweg. Die Bürger haben Angst, es ...

Habe ich auch die Schnauze voll.
In der Realschulklasse meiner Tochter war kaum ein Deutscher und das auf dem Dorf.
Dann kam noch so eine komische Tusse (eigentlich aus Marokko) und die kannte noch komische Clan-Leute.
Und Einer von denen hätte einem Mädchen ins Bein geschossen.
Und die ganze Brennpunkt-Sch..... braucht man nicht.

Zitat von florené:
Habe ich auch die Schnauze voll. In der Realschulklasse meiner Tochter war kaum ein Deutscher und das auf dem Dorf. Dann kam noch so eine komische Tusse (eigentlich aus Marokko) und die kannte noch komische Clan-Leute. Und Einer von denen hätte einem Mädchen ins Bein geschossen. Und die ganze Brennpunkt-Sch..... ...

Unmöglich wie die sich hier benehmen. Das ist mir schleierhaft, warum die sich hier so benehmen dürfen. Letztens hat mich jemand gefragt, ob ich Ausländerfeindlich bin, ja für die, die hier Morden
und uns Deutsche vernichten wollen. Null Respekt. Frauen werden vergewaltigt, geschlagen. Bittere Wahrheit Nichts von Dankbarkeit. Aber benimm Du Dich mal so in der Türkei, oder in einem anderen Land.
Was hier abgeht, zur Zeit, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Zitat von florené:
Habe ich auch die Schnauze voll.
In der Realschulklasse meiner Tochter war kaum ein Deutscher und das auf dem Dorf.

Da haben wir hier ja Glück....sind nur wenige auf der Schule.
Aber die haben ein Erwachsenen verfolgt mal und mit steinen immer wieder beschissen.
Der wollte sie den immer schnappen und den sind sie weg gerannt und immer gleich wieder mit neuen steinen.
Ging von der Schule bis zum Bahnhof so.
Meine Frau war da gerade mit den Hund unterwegs und hat das alles gesehen.

Am Bahnhof Polizei, Personalien aufgenommen und das wars.

Zitat von Moelli80:
Weniger bücken

Zitat von Angor:
Ich kenn den jungen Mann ja, der ist ganz nett, auch wenn er so gut wie kein Deutsch kann

Für junge Männer bücken wir uns doch gerne

Zitat von Dunkelbunte:

Ich nicht

Zitat von Moelli80:
Ich nicht

Du verpasst was.

Zitat von Dunkelbunte:

Blöd nur, wenn dann die Hexe schießt und man nicht mehr hoch kommt

Zitat von Dunkelbunte:
Du verpasst was.

Ich glaube nicht.

Zitat von Neverbackdown:
Hier mal ein Youtube Video dazu, für die wo es interessiert.

Ich habs mir angesehen. Danke.

Dirty Dancing mit Beebi läuft.

„Ich habe eine Wassermelone getragen „

@Beebi Mein Baby gehört zu mir

@UlliOnline

Jaa

„Verstehst du nicht das ich dich brauche, Johnny ?! „

@Beebi diese Schmacht-Seufz-Gefühle, wie du sie bei Dirty Dancing hast, habe ich bei *Jenseits von Afrika*.
Mein zuverlässiger HeulFilm, bei dem ein Handtuch her muss, weil Tempos nicht mehr reichen.
Habe im nachhinein noch die Biografie von Tania Blixen gelesen. Beruht ja alles auf wahre Begebenheiten...

@UlliOnline

Kenne ich gar nicht, müsste ich morgen mal reinschauen. Aber weinen muss ich bei Dirty Dancing nicht, da gibt es andere Filme , wo ich weine. Zum Beispiel bei Free Willy . Immer, wirklich immer muss ich da rotz und Wasser heulen.

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Kenne ich gar nicht. Muss ich morgen mal reinschauen. Aber weinen muss ich bei Dirty Dancing nicht, da gibt es andere Filme , wo ich ...

Free Willy ist aich einfach ein toller Film
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Neverbackdown

Ach wie cool, noch wer der ihn kennt und schön findet. Ja, ein wirklich schöner und trauriger Film. Ist einer meiner Lieblingsfilmen.

Zitat von Beebi:
@Neverbackdown Ach wie cool, noch wer der ihn kennt und schön findet. Ja, ein wirklich schöner und trauriger Film. Ist einer meiner ...

Wer kennt denn bitte nicht free Willy

@Neverbackdown

Da kenne ich schon ein paar von.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore