dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 308 von 663 • <1 ... 307, 308, 309 ... 663>
E
Ex-Mitglied Gast
@TheCrazyTeam
Meistens kommt alles anders, als wie man denkt. Lass es auf dich zukommen und entscheide dann, was dir am besten tut. Nimm deinen schatzis in den Arm und denke dir, wie wunderbar es ist sie zu haben. Vielleicht weinst du auch einfach ein wenig um es irgendwie für dich besser erträglich zu machen. Wünsche dir, nur das beste .
•
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
Ich mache mir dennoch Vorwürfe. Ich bin so dankbar, dass ich 3 gesunde Kinder an der Hand habe Und dennoch, an diesem Tag scheint das keine Bedeutung zu haben. Und ich finde dieses Gefühl meinen Kindern gegenüber nicht fair.
•
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
@Beebi ja, vorhersehen kann ich es natürlich nicht. Aber diese Angst davor, dass es wie jedes Jahr ist und die damit verbundenen Vorwürfe mir selbst gegenüber, das ist auch kein schönes Gefühl
•
x 1#6143
Moelli80 Mitglied
3
Danke erhalten:
18652
@TheCrazyTeam Ich kenne ein ähnlichen Fall.
Eine Gute Freundin von mir, hatte 2 Fehlgeburten.
Beim 2. War es im 6. Monat.
Ihr tat der erste schon so weh, weil sie unbedingt ein Kind haben wollte.
An beiden Tagen als die kleinen in Ihren Bauch gestorben sind, trauert sie bis heute noch sehr schwer.
Die Ärzte haben gesagt, wo dran das liegt, wird erst nach der 3. Fehlgeburt geschaut.
Irgendwann ist es noch mal passiert und sie wurde Schwanger. Diesmal hat es geklappt und das Baby ist auf die Welt gekommen. Habe mich sehr gefreut, dass sie es endlich geschafft haben.
Dann der nächste Schock, ihr Mann ist als das Baby 3 Monate alt war fremdgegangen über einige Monate und hat sich den getrennt.
Sie tut mir sehr Leid. Hat endlich Ihr Glück gefunden und sind eine Familie geworden und dann sowas.
Ich kann mit dir auch mitfühlen. Eine Fehlgeburt ist sehr Schrecklich.
Meine Freundin war auch nie wieder die selbe wie früher. Es muss eine sehr grosse Belastung sein.
Das tut mir sehr Leid für Dich
•
x 3#6144
Nachtsocke Mitglied
2
Danke erhalten:
5768
@TheCrazyTeam Das tut mir unglaublich leid. Aber aus eigener Erfahrung (ich hatte 3 FG) kann ich sagen, über die Zeit kann man seinen Frieden damit schließen, Gefühle für die Ungeborenen sind aber immer da. Fühl Dich einfach gedrückt wenn Du magst.
•
x 3#6145
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
Soweit komm ich mittlerweile damit klar, im Verarbeitungsprozess hat es mich unterstützt, dass ich mittlerweile seit fast 3 Jahren ehrenamtlich für Frühchen und Sternenkinder nähe.
•
x 5#6146
ZombieLunchbox Mitglied
7
Danke erhalten:
2017
" ich würde ja gerne Leben, aber ich kann es nicht...."
•
x 2#6147
E
Ex-Mitglied Gast
@ZobieLynchbox
Warum ?
•
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
Heute war ein schwerer Tag für mich, aber ich habe ihn deutlich besser überstanden als wie in den letzten Jahren. Nur vorm Mittagessen war ich so erschöpft, dass ich eine Stunde geschlafen habe. Ansonsten habe ich den ganzen Tag mit den Kids verbracht und konnte auch Umarmungen zulassen,das war mir die Jahre vorher an diesem Tag nicht möglich. Ich vermisse mein Sternchen ❤
•
x 2#6149
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
@ZobieLynchbox dieses Gefühl hatte ich in meinem Leben auch viel zu lange, leider.
•
E
Ex-Mitglied Gast
@TheCrazyTeam
Das hört sich doch eigentlich gut an und freut mich zu lesen. Vermissen wirst du dein Sternchen immer und das ist auch in Ordnung so.
•
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
@Beebi ja, die Angst vor heute gestern war zumindest nicht gerechtfertigt. Natürlich, das vermissen wird nie weggehen.
•
x 2#6152
U
UlliOffline Gast
Hallo guten Abend 🙋♀ Jemand zuhause ?
•
x 3#6153
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
66111
Nö
•
x 3#6154
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
87346
•
x 3#6155
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46945
@UlliOnline 🙋♀ Ich bin mal wieder kurz da.
Gibts was spannendes zu berichten bei jemandem? 😅
•
x 2#6156
T
TheCrazyTeam Mitglied
3
Danke erhalten:
456
@UlliOnline ja, ich bin abends nie unterwegs. Ich wüsste gar nicht, was ich da unternehmen sollte.
•
x 2#6157
SweetButPsycho1 Mitglied
3
Danke erhalten:
6725
Yes 🙌🏻
•
x 1#6158
U
UlliOffline Gast
Hier ist nichts spektakuläres zu berichten. Hatte aber vorhin ein lustig-spannendes Wort-Duell mit einem Wichtigtuer. Meine Herren fand der sich toll Ab und zu kann ich ja auch mal Ar-schloch sein.