App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nachtsocke
Hihi, jetzt haben wir den ultimativen Beweis, Cati @Wildrose ist verfressen! 😎

Wildrose
Zitat von Nachtsocke:
Hihi, jetzt haben wir den ultimativen Beweis, Cati @Wildrose ist verfressen! 😎

Dafür braucht es keinen Beweis, das hätte ich dir auch so sagen können. 😄

x 3 #6082

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nachtsocke
Ich muss gleich zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen zum Zahnarzt.
Hab ich Bock? Nein
Bin ich schon geduscht? Nein
Jetzt wird es hektisch.... 🙋‍♀

x 4 #6083

Wildrose
Zitat von Nachtsocke:
Ich muss gleich zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen zum Zahnarzt. Hab ich Bock? Nein Bin ich schon geduscht? Nein Jetzt wird es hektisch.... ...

Alles Gute 🍀

x 2 #6084

florené
Zitat von Beebi:
@florené Würde zu Deutschland passen, dass es selbst dafür ein Gesetz geben würde. Aber ich fände es überflüssig, ein Gesetz für sowas herauszubringen. Mich mach das nicht bekloppt, ich ignoriere es einfach.

Ist doch ganz einfach "Ab sofort wird der Handel angewiesen, weihnachtliche Naschereien erst ab Ende November bereitzuhalten". Zartbitter-Lebkuchen ist bis zum diesem Zeitpunkt weihnachtsneutral zu verpacken.

x 2 #6085

florené
Guten Morgen 🍀

13 °C, wie schön. In der Wohnung 25 °C.

x 2 #6086

Angor
Also mir ist es egal, ob es schon Weihnachtskram gibt, entweder geh ich dran vorbei, oder ich hab Lust was zu naschen. Und Lebkuchen schmecken mir am besten, wenn sie ganz frisch sind.

x 4 #6087

U
Ich glaube es hackt. Gerade leide ich wieder an überflüssigen Geräuschen. 🙄
Schräg gegenüber ist so ein arbeitsamer Futzi in grüner Gärtnerkleidung, gelber Sicherheitsweste und Gehörschutz dabei...
mit so einem Laubbläsergerät.....die drei Blätter zusammen-zu-pusten...auf dem Bürgersteig.
Macht einen Höllenlärm, dass ich erstmal aus dem Fenster gucken musste, was da überhaupt los ist.
Wie gestört muss man sein....welches Laub denn ? Da liegt doch kaum was...Ende August. 😩

x 3 #6088

Moelli80
Zitat von Nachtsocke:
Ich muss gleich zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen zum Zahnarzt. Hab ich Bock? Nein Bin ich schon geduscht? Nein Jetzt wird es hektisch.... ...

Ich war heute auch um 8 Uhr beim Zahnarzt.
Hab auch nie Bock und der weg hin ist immer schrecklich 😅

x 2 #6089

E
@UlliOnline

Also das ist echt krass. Wie die drauf sind und das jetzt schon. Wie du schon schreibst, es liegt doch noch gar nichts. Mein Nachbar bläst im Herbst auch immer den ganzen Tag um am nächste Tag wieder bei null anzufangen, weil es sind ja noch eine Millionen Blätter am Baum. Sooo eine Belästigende Beschäftigung.

x 1 #6090

Windy
Das macht denen Spaß, mit den Dingern rumzupusten. 😄

x 1 #6091

Nova_Sol
Also im Herbst mache ich das auch jeden zweiten-dritten Tag mit dem Laubsauger.. bin da auch ehrlich, dass mir das egal ist wie die Nachbar das finden. Ich halte mich an die „Mittagsruhe“ und mache es nicht mehr nach 18 Uhr. Der Rest ist erlaubt und meine Nachbarn nehmen auch keine Rücksicht. Von daher müssen die da durch 🤷‍♀

x 4 #6092

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Also im Herbst mache ich das auch jeden zweiten-dritten Tag mit dem Laubsauger.. bin da auch ehrlich, dass mir das egal ist wie die Nachbar das finden. Ich halte mich an die „Mittagsruhe“ und mache es nicht mehr nach 18 Uhr. Der Rest ist erlaubt und meine Nachbarn nehmen auch keine Rücksicht. Von daher müssen ...

Mach Dir doch den Hulla Hopp um, 😂

x 3 #6093

Idefix13
Zitat von Afraid1992:
Also im Herbst mache ich das auch jeden zweiten-dritten Tag mit dem Laubsauger.. bin da auch ehrlich, dass mir das egal ist wie die Nachbar das finden. Ich halte mich an die „Mittagsruhe“ und mache es nicht mehr nach 18 Uhr. Der Rest ist erlaubt und meine Nachbarn nehmen auch keine Rücksicht. Von daher müssen ...

Darf ich dir einen Satz nahe legen, der ...:

Lärm macht krank!

Nicht böse gemeint, aber wenn deine Nachbarn wegen dir dann jeden zweiten Tag ihren Gehsteig mit dem Presslufthammer bearbeiten, kommst du dann mit einer noch lauterem Sache, so dass ihr euch dann abwechselnd übertreffen müsst - weil es "ja" erlaubt ist.. 😶🤔

E
Dieses monotone Geräusch paar Stunden Am Stück , finde ich echt schlimm. 😀

x 2 #6095

Logo
Meinen Laubsauger habe ich verschenkt, nachdem nahezu alle Bäume und Büsche auf immergrün umgestellt wurden.

Mich hat das immer selbst genervt und wenn die Blätter in den Teich fallen, ist der Ärger noch größer.

x 2 #6096

Wildrose
Mit Laub kann man auch spielen

x 7 #6097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Beebi:
Dieses monotone Geräusch paar Stunden Am Stück , finde ich echt schlimm. 😀

Sauger oder Hulla? 😋

x 1 #6098

U
Meinetwegen dürfen alle saugen und pusten so viel sie wollen...aber doch nicht Ende August, wenn da 20 Blätter liegen.
Das Haus ist unbewohnt und gehört einer *bekannten Familie* am Ort. Weiß nicht, warum das nicht vermietet oder verkauft wird. So lange wie wir hier wohnen (15 Jahre) wohnt da keiner. Jedenfalls kommt da seit Jahren in regelmäßigen Abständen eine Firma, die fegt, schippt, pustet und saugt. Je nach Bedarf auch Rasen mäht.
Da kannste den Bürgersteig ablecken. Hauptsache alles ist perfekt. Was sollen denn sonst die Leute denken? 🤣👶

x 2 #6099

Edie-NY
Wenn im Hetbst der Heckenschneider kommt, wird auch das Laub zusammengerechet.
Den Rest machen wir auch mit dem Rechen ohne Lärm - Bewegung an der frischen Luft tut gut 😊

👋🌸

x 3 #6100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore