App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

florené
Zitat von Beebi:
Seit letzter Woche stehen wieder alle Weihnachtssachen in den Regalen. Hilfe, wir haben nichtmal September. 😀

Das sollte verboten werden. Evil or Very Mad
Wir brauchen ein Gesetz, dass es erst am Ende November erlaubt ist !

x 1 #6061

E
@florené

Ich bin ja jetzt auch nicht der Fan davon, aber verboten werden? wieso ?

x 1 #6062

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

SilentRoG
Zitat von Beebi:
Seit letzter Woche stehen wieder alle Weihnachtssachen in den Regalen. Hilfe, wir haben nichtmal September. 😀

Sind ja auch nur noch 118 Tage bis Weihnachten. Manche Menschen brauchen die Zeit, um in Stimmung zu kommen.

x 1 #6063

E
@SilentRoG

Ich mag die Vorweihnachtszeit ja, aber im August muss ich sie dann doch noch nicht haben. 😀
Also eine Woche vorher, reicht mir persönlich völlig aus. Außer es schneit, dann auch gerne ein wenig eher.

E
Extra für die Liebe @florené und für @Beebi

Tannenbaum Nikolaus

pfeifen frech

florené
Zitat von Beebi:
@florené Ich bin ja jetzt auch nicht der Fan davon, aber verboten werden? wieso ?

Nee, ein Gesetz, Weihnachts-Schokozeug, Spekulatius usw. erst ab Ende November in den Regalen erlaubt.
Weil sonst alle noch mehr verblöden, deshalb.

x 2 #6066

Moelli80
Zitat von Beebi:
Viel ist passiert und ich habe allem stand gehalten . Erzähle euch morgen mal, was ich heute so erlebt habe .

Da machst ein neugierig und lese immer noch nichts davon. 😝

x 1 #6067

Samishi
Zitat von SilentRoG:
Sind ja auch nur noch 118 Tage bis Weihnachten. Manche Menschen brauchen die Zeit, um in Stimmung zu kommen.

Da sollten der November aber auch ausreichen o.o

SilentRoG
Zitat von Simishi:
Da sollten der November aber auch ausreichen o.o

Jeder empfindet das anders. Ich kenne Leute, die sich auf das Zeug freuen, weil sie es sonst nicht haben übers Jahr.

x 1 #6069

Wildrose
Ich hab vor Wochen mal Bock auf Zartbitterlebkuchen gehabt 😳, aber da war es auch kalt und regnerisch.
Jetzt nicht mehr.

x 3 #6070

S
Ich habe Lust auf Schokolade. Meinetwegen auch in Weihnachtsmannform

x 2 #6071

E
@florené
Würde zu Deutschland passen, dass es selbst dafür ein Gesetz geben würde. Aber ich fände es überflüssig, ein Gesetz für sowas herauszubringen. Mich mach das nicht bekloppt, ich ignoriere es einfach.

E
@Moelli80

Es war nichts besonderes, habe nur gedacht mein Auto wurde geklaut . 😂

x 1 #6073

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Ich hab vor Wochen mal Bock auf Zartbitterlebkuchen gehabt , aber da war es auch kalt und regnerisch.
Jetzt nicht mehr.

Freunde
Eben,wir sind ja flexibel und passen unseren Appetit an das Wetter an.

Zitat von florené:
Nee, ein Gesetz, Weihnachts-Schokozeug, Spekulatius usw. erst ab Ende November in den Regalen erlaubt.
Weil sonst alle noch mehr verblöden, deshalb.

Bin an einem Marzipanbrot noch nie verblödet.
Ein Gesetzt ist doch Mumpitz ,man muss es ja nicht kaufen.

x 2 #6074

Samishi
Wieso muss man solche Hemmungen haben, seine Ängste und Probleme mitzuteilen? Es nervt.. ich nerv mich.

U
Zitat von Samishi:
Wieso muss man solche Hemmungen haben, seine Ängste und Probleme mitzuteilen? Es nervt.. ich nerv mich.

Spricht du von dir selbst? Hast du was auf dem Herzen?

Samishi
Zitat von UlliOnline:
Spricht du von dir selbst? Hast du was auf dem Herzen?

Ja ich rede von mir selbst..
Habe eben 4x einen Thread angefangen und wieder komplett gelöscht..

x 1 #6077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Samishi:
Ja ich rede von mir selbst..
Habe eben 4x einen Thread angefangen und wieder komplett gelöscht..

Damit bist du aber nicht alleine,das geht mir bei manchen Beiträgen die ich schreibe auch so.

x 1 #6078

U
Zitat von Samishi:
Ja ich rede von mir selbst.. Habe eben 4x einen Thread angefangen und wieder komplett gelöscht..

Spuck es einfach aus. Sortieren können wir dann die Inhalte zusammen.
Schreib einfach.
Du sollst ja keinen Deutsch-Aufsatz schreiben. Schreibe einfach...so wie du es erzählen würdest.
Schämen brauchst du dich auch nicht. Wofür ? Vor wem ?
Peinlich gibt es nicht.
Mach einfach PC

x 1 #6079

Wildrose
Jetzt habe ich aber komisches Zeug geträumt. Ich nahm an einer Art ' Big Brother ' teil und hab immer die Umkleidekabine gesucht, aber es gab keine.
Dann kam das Frühstück auf Tabletts und ich war irritiert, weil es Cordon bleu mit Kartoffelplätzchen und Salat gab. Das ist doch eigentlich ein Mittagessen. Hab es trotzdem gegessen, das war wohl auch wieder falsch.
Irgendwie passte ich in die Gruppe der Teilnehmer nicht so recht rein. 🤔

x 4 #6080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore