App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Islandfan
Soll doch jeder saugen und blasen, was er will. Solange es am Tag und nicht in der Nacht ist, ist es mir egal. Manche sind ja auch städtische Mitarbeiter, die den Auftrag bekommen. Mein Nachbar zb mäht sonntags oft den Rasen, aber bei dem weiß ich, dass er durch seinen Vollzeitjob und die Weinberge so dermaßen am Limit ist im Sommer, dass er oft keinen anderen Zeitpunkt hat.
Wenn mich was nervt, dann setze ich Kopfhörer auf und höre Musik.
Nur nachts würde es mich stören, da brauche ich Ruhe.
Bin sowieso mal gespannt, wie mein Bürgersteig aussieht, letztes Mal hieß es, dass ich eine Ordungsstrafe bekommen könnte, wenn ich die Disteln nicht entferne. Ich musste die besagten Disteln erst mal suchen und die waren so mini und ganz am Rand, wo das Haus gebaut ist.

x 2 #6101

U
Hat eben jeder andere Probleme hier. Er ging mir nicht darum, herumzunörgeln.

Ich habe zwar keine Misophonie (Hass auf Geräusche)....aber geräuschempfindlich bin ich schon und reagiere auch mal mit Symptomen der Reizüberfutung.
Mein Mann auch...das nervt schon, wenn Musik oder TV mal zu laut sind. Da sind wir gleich. Zum Glück.

x 1 #6102

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Angor
Wenn mein Rasen voll Laub liegt geh ich mit dem Rasenmäher drüber. Macht nur einen Moment Krach und ist effektiv.

Wenns nur ein bischen Laub ist kommt die Harke zum Einsatz. Ich habe zwar einen Laubbläser, aber das dauert mir viel zu lange und ich kanns selber nicht ab, der ist ja lauter wie mein Viertakter.

x 4 #6103

Nova_Sol
Zitat von Idefix13:
kommst du dann mit einer noch lauterem Sache, so dass ihr euch dann abwechselnd übertreffen müsst - weil es "ja" erlaubt ist..

Ich verstehe den Vergleich nicht. Ich mache das ja nicht um meinen Nachbarn zu ärgern, sondern weil es für mich notwendig ist und viel Arbeit spart. Und ich mache es natürlich auch nur dann, wenn es sich lohnt und nicht im Sommer.
Sorry, aber da lasse ich mir kein schlechtes Gewissen machen.

x 3 #6104

DieSonne
Zitat von Angor:
Wenn mein Rasen voll Laub liegt geh ich mit dem Rasenmäher drüber. Macht nur einen Moment Krach und ist effektiv.

Wenns nur ein bischen Laub ist kommt die Harke zum Einsatz.

So mache ich das auch 😊

x 2 #6105

hereingeschneit

SweetButPsycho1
Zitat von Nachtsocke:
Ich muss gleich zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen zum Zahnarzt. Hab ich Bock? Nein Bin ich schon geduscht? Nein Jetzt wird es hektisch.... ...

Ich war am Mittwoch und heute morgen, reicht mir jetzt für die nächsten Jahre 🤣

x 2 #6107

Wildrose
' Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. '
fluechten

x 6 #6108

SweetButPsycho1
Zitat von Wildrose:
' Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. ' fluechten

Nee der geht anders 🤣🤣🤣

x 4 #6109

Wildrose
Zitat von SweetButPsycho1:
Nee der geht anders 🤣🤣🤣

Hö ? 🤔

x 1 #6110

SweetButPsycho1
🔁 Video geteilt von SweetButPsycho1:

x 1 #6111

SweetButPsycho1
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann

x 5 #6112

Mariebelle
Es wird auch Obst und Gemuese ausserhalb der Saison gegessen.
Da kann,wer will auch Weihnachtssachen essen.

x 1 #6113

E
Habe vorgestern Abend Bolognese gemacht und es ist noch etwas übrig . Ich esse das jetzt noch und hoffe keine Bauchschmerzen oder so etwas zu bekommen .

x 1 #6114

SilentRoG
Schon faszinierend, wie schnell sich die Psyche hinten anstellt, wenn wir funktionieren müssen.

Frauchen ist vorhin auf der Treppe ins Leere getreten und musste mit Schmerzen und Wassermelonen Schwellung am Knöchel zum Orthopäden.

Die Müdigkeit, Unruhe und Angst war plötzlich komplett weg, weil ich funktionieren musste.

x 6 #6115

SweetButPsycho1
Zitat von SilentRoG:
Schon faszinierend, wie schnell sich die Psyche hinten anstellt, wenn wir funktionieren müssen. Frauchen ist vorhin auf der Treppe ins Leere ...

Dann ist deine Familie offensichtlich aus dem Urlaub zurück und du bist nicht mehr alleine, einerseits schön andererseits schade, das es nun für die Frau beim Orthopäden endete.

Ich hoffe es geht ihr gut

E
@SilentRoG

Ich hoffe, deiner Frau geht es schnell wieder besser.

Wo es mir so richtig schlecht ging, hat nichts mehr geholfen , ich habe nirgends mehr funktioniert. Mein Partner hat zu der Zeit Corona gehabt und musste ein Antibiotikum nehmen. Er hat darauf reagiert und ist im Badezimmer umgekippt . Ich war 20 Minuten nicht im Stande den Krankenwagen zu rufen. Es hat mich so viel Kraft gekostet. Unglaublich, wenn ich so darüber nachdenke.

x 1 #6117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Einfach der Wahnsinn, wie der Himmel hier gestern Abend ausgesehen hat. Noch nie, wirklich noch nie, habe ich so etwas gesehen.

p.s

und nein, es ist nicht bearbeitet . Genauso sah es aus.

x 6 #6118

SilentRoG
Zitat von SweetButPsycho1:
Dann ist deine Familie offensichtlich aus dem Urlaub zurück und du bist nicht mehr alleine, einerseits schön andererseits schade, das es nun für die Frau beim Orthopäden endete.

Ja, seit Freitag.
Die hat ne Stauchung und Schmerzen. Könnte besser gehen…

Zitat von Beebi:
Ich war 20 Minuten nicht im Stande den Krankenwagen zu rufen.

Jeder reagiert unter Druck anders.

x 1 #6119

SweetButPsycho1
@Beebi

Sorry aber in diesem Fall echt gut, das er keinen Herzinfarkt hatte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore