App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Genauso sieht es aus. Ich denke, hier meint es niemand wirklich böse.

Und nein, man kann auf keinen Fall immer einer Meinung sein. Wäre doch auch langweilig.

So haben wir vernünftig diskutiert, ohne uns direkt zu morden.

Zitat von Beebi:
Es ist aber Gift , auch wenn es Gift ist der dir hilft. Was ist es denn? Ein leckeres Bonbon ?

Die Dosis macht das Gift. Bei richtiger Dosis ist es ein Heilmittel. Paracelsus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
So haben wir vernünftig diskutiert, ohne uns direkt zu morden.

Na dann können wir erstmal eine zusammen löten...

Interessant, die englische Bedeutung des Wortes Gift ist Geschenk.

@Schnorpsel hab ich gerade. Und das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und ich wurde direkt bestraft

Zitat von Schnorpsel:
Na dann können wir erstmal eine zusammen löten...

Ich trinke ein B. dazu, ist auch ein Geschenk, äh Gift.

@Schnorpsel

Bin gerade dabei und lache mich kaputt darüber, was Afraid angestellt hat. Ihr müsst sie lachen hören, dann wisst ihr, was ich meine.

@Beebi meine Lache ist eine Mischung aus Meerschweinchen, Affe und Robbe

TOXISCH ist ja auch eines der Modewörter, bei denen ich regelmäßig innerlich ausraste, wenn ich es lese.
TOXISCH sind heute eben Menschen, die einem schaden, nicht gut tun oder man sie einfach nicht ab kann.

@Afraid1992

Eher wie ein Warzenschwein

Zitat von Afraid1992:
@Beebi meine Lache ist eine Mischung aus Meerschweinchen, Affe und Robbe

Oh wie süss

@Knubbelchen nicht wirklich
Ich kann nicht atmen und lachen gleichzeitig.. das hört sich gruselig an und oft kommt dann gar kein Ton raus und nur mal ein grunzen

Zitat von Afraid1992:
@Knubbelchen nicht wirklich Ich kann nicht atmen und lachen gleichzeitig.. das hört sich gruselig an und oft kommt dann gar ...

Ich weiss nich, ob ich dass kann.

Dafür kann ich nich gleichzeitig laufen und mit dem Handy schreiben.
Muss immer stehen bleiben wenn ich was schreiben will.

@Knubbelchen

Ja, ganz putzig. Solltest sie mal essen sehen, dann sagst du das nicht mehr .

Zeit für die Glaskugel

Oh Beebi schwimmt gerade im See?
Was grinst sie so dabei?
Moment... Die Kugel strahlt audiovisuelle Schwingungen aus.
Ich schalte also mal den Ton an...
Nun ist mir das Grinsen klar.
Afraid? Beebi furzt im Wasser um die Fische
Zu verscheuchen. Das klingt so hier
bruzzlablok fiww blok blok zogotunga...
Uff... Genug Glaskugel für heute...
Bei den anderen schaue ich morgen nach.
Meine Psyche muss erstmal verdauen

@Afraid1992

Ich hau mich wech

@Schnorpsel

Ey, gar nicht. Ich liege auf dem Sofa und lache mich schlapp. Kauf dir mal eine andere Kugel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Ja, ganz putzig. Solltest sie mal essen sehen, dann sagst du das nicht mehr .

Klingt so, als würdet ihr euch schon lange kennen.
So eine Freundin wünsch ich mir auch.

Zitat von Knubbelchen:
Oder auch bei der Geburt.
Die hätte ich ohne PDA, Schmerz Tropf und Medis gegen Übelkeit gar nich geschafft.

Also ich denke eher, dass du es auch ohne geschafft hättest, aber es wäre auf jeden Fall schmerzhafter, ungemühtlicher, anstrengender, usw. gewesen. Und da miss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er das in Kauf nimmt oder die Risiken, die durchs Symptome dämpfen entstehen, in Kauf nimmt.
Eine Nutzen/Risiko Abwägung, die jeder selbst für sich entscheiden muss. Meine Frau hatte sich auch für die PDA entschieden, trotz möglicher Risiken. Und es ist alles gut gegangen.

@Knubbelchen

Ist doch auch vernünftig. Manche könnte ich echt Ohrfeigen, wenn sie mich übersehen weil sie nachsingen schauen. Gerade wenn ich Auto fahre, finde ich ganz schlimm, dass ich für die Nasen auch noch mit aufpassen muss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore