App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Islandfan Gift schadet dem Körper nicht zwangsläufig. Schlangengift gibt es schon in vielen Medikamenten.

Die Dosis macht das Gift. Aber Medikamente sind so dosiert,dass sie nicht giftig sind, das wäre ja sonst absurd.

Wie die Frau zu dem fremden Mann sagte.
Wenn sie mein Mann wären ,würde ich ihnen Gift in den Kaffee tun.
Darauf sagte der Mann.
Wenn sie meine Frau wären würde ich den Kaffee trinken.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Warum wird denn hier so aneinander vorbei geredet?
Eigentlich meinen alle das Selbe. Manche Medikamente sind sinnvoll und manche brauchen sie. Andere können oder wollen sie nicht nehmen und auch das ist ok. Ich würde zum Beispiel niemals jemandem hier im Forum raten sich ein AD zu besorgen. Einfach weil ich kein Arzt bin und den Menschen nicht einschätzen kann oder weiß, was er braucht. Genauso wenig würde ich sagen, dass jemand sie weglassen soll.

Und zum Thema Zig... ja, das ist auch pures Gift. Es macht eben auch abhängig wie manche Tabletten und über diese Abhängigkeit sollte man sich immer bewusst sein. Die meisten hier, die es seit Jahren nehmen müssen, wissen das. Aber es gibt eben auch einige, denen das nicht wirklich bewusst ist. Und ich glaube nichts anderes wollte Beebi damit sagen

@UlliOnline

Wo habe ich jemals geschrieben, dass Nikotin toll ist, wo ? Ich habe schon mehrfach geschrieben, was für ein Teufelszeug das ist.

Das ist noch mein einziges Laster, welches ich noch los werde, versprochen. Ich trinke außer Wasser, kaum etwas anderes. Kein Kaffee, kein Alk., nichts. Wenn ich schmerzen habe, halte ich sie unter Tränen aus . Manchmal zwei Tage am Stück. Wenn ich meinen Puls regulieren kann indem ich nicht rauche, rauche ich nicht.

Wenn ich meinen Blutdruck und Herzschlag wieder fit machen möchte, bewege ich mich , egal wie schwer mir das fällt. Ja und noch vieles mehr.

Vielleicht kommt es auch immer drauf an, was man mit Medikamenten erlebt hat, wie man sie findet.

(Weiss nich, ob der Satz verständlich ist).

Beebi zum Beispiel mag keine Medikamente, weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich versteh es so, dass sie sagt, für sich selbst findet sie Medikamente schlimm.

Man kann aber weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, nich sofort alle Medis schlecht finden.

Ich zum Beispiel hab nichts gegen Medikamente, weil es ja eigentlich mein Beruf ist. Ich bin froh, dass es welche gibt.

Als ich zum Beispiel im April die Mandel Entzündung hatte, war ich dankbar, dass es Antibiotika gibt.

Oder auch bei der Geburt.
Die hätte ich ohne PDA, Schmerz Tropf und Medis gegen Übelkeit gar nich geschafft.

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Wo habe ich jemals geschrieben, dass Nikotin toll ist, wo ? Ich habe schon mehrfach geschrieben, was für ein Teufelszeug das ist. Das ist noch mein einziges Laster, welches ich noch los werde, versprochen. Ich trinke außer Wasser, kaum etwas anderes. Kein Kaffee, kein Alk., nichts. Wenn ich schmerzen ...

Habe ich ja auch nicht behauptet, dass du Nikotin toll findet. Vielleicht guckst du ja trotzdem mal in den Link:

Wusstest Du, dass natürlich auch Dein Vitaminhaushalt unter dem Tabakkonsum leidet? Insbesondere in Zeiten, in denen Du rauchst, benötigt Dein Körper noch mehr Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, um wieder Kraft zu erlangen und den Eindringling (das Nikotin) zu bekämpfen.
Für die meisten Menschen, die Tbk konsumieren, ist es so selbstverständlich, dass sie oftmals bereits direkt am morgen zur ersten Kippe greifen. Insbesondere der Tabakkonsum am frühen Morgen schadet dem Körper jedoch immens.
(habe ich früher immer gemacht, noch bevor ich die Augen richtig auf hatte)

@Knubbelchen

Falsch, falsch, falsch und falsch.

Beebi mag keine Medikamente, weil sie einfach nicht immer gut sind und verharmlost werden, NW haben und auch krank machen können. Aber jeder sollte sie nehmen, wenn er sie nehmen möchte und brauch.

Ich unterhalte mich heute Abend lieber mit meiner Wand, die versteht genauso viel.

Zitat von UlliOnline:
Insbesondere der Tbk am frühen Morgen schadet dem Körper jedoch immens.

Das habe ich noch nie gehört. Ich rauche nach dem Aufstehen sofort eine zum Kaffee. Warum ist die schädlicher als die anderen?

Zitat von Islandfan:
Ich verstehe die Wut nicht

Welche Wut ? Von Wem ?

Zitat von SweetButPsycho1:
Warum ist das Gift? Weil du es nicht verträgst oder Angst davor hast? Du musst nicht gut über Medikamente sprechen, hoffentlich wirst du nie welche ...

Na es kommt auf die Sichtweise an.
Antibiotika ist auch Gift. Gift für Bakterien.
So muss man es mal sehen.
Wirkung besser als Ursache?
Als ich mir die Zecke aus dem Bein mit
Ner Machete schnitt meinte der Alte:
Das wird aber nicht so schnell aufhören
Mit bluten...
Ich antworte: sch. egal Hauptsache das Vieh ist raus...
Hat der aber verwundert doof geschaut

Zitat von Islandfan:
Das habe ich noch nie gehört. Ich rauche nach dem Aufstehen sofort eine zum Kaffee. Warum ist die schädlicher als die anderen?

Habe ich aus dem Link kopiert. Wurde dort aber nicht näher ausgeführt, warum das so ist.

https://www.medicross-labs.com/blog/rau...tinabusus/

Bitte keine Raucher Diskussion.
Ich rauche auch ein paar Zig. am Tag.
Werde das weder verharmlosen noch kritisieren,rate nur Menschen die noch nicht rauchen auch nicht damit an zu fangen.

Zitat von klaus-willi:
Bitte keine Raucher Diskussion. Ich rauche auch ein paar Zig. am Tag. Werde das weder verharmlosen noch kritisieren,rate nur Menschen die noch nicht rauchen auch nicht damit an zu fangen.

Geht ja nicht ums Rauchen, sondern ums Nikotin.

Zitat von UlliOnline:
Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Der Satz ist ja kuhl

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Falsch, falsch, falsch und falsch. Beebi mag keine Medikamente, weil sie einfach nicht immer gut sind und verharmlost werden, NW haben ...

Ja sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.
War ja nich böse gemeint.
Deswegen musst Du nich nich ankacken.

Ich schreib lieber nichts mehr zu dem Thema.

Vielleicht war es heute einfach zu viel für Dich?

@Knubbelchen

Zu viel für mich? Was war zu viel ? Hab dich nicht angekackt. Und das mit dem gegen die Wand reden, war einfach nur laut für mich gedacht.

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Zu viel für mich? Was war zu viel ? Hab dich nicht angekackt. Und das mit dem gegen die Wand reden, war einfach nur laut für mich ...

Dachte, dass mit der Wand war auf meinen Beitrag bezogen, weil Du davor ja auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Tut mir leid, dass ich so böse war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich habe keinen Zucker im Schrank ,weil ich keinen brauche.

Iiiiihhhhh wie brutal.

Wie soll man da noch kontern? Haha

@Knubbelchen

Ach Quatsch, das braucht dir doch nicht leid tun . Alles gut

Ich meinte das auch nie böse, bin manchmal sehr aufbrausend, aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore