App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ey, gar nicht. Ich liege auf dem Sofa und lache mich schlapp. Kauf dir mal eine andere Kugel

Ach ich sehe gerade dass es ne ältere Sicht war
Weil wohl jetzt gerade kein Empfang ist.

@Knubbelchen

Eine wie Afraid? Also das würde ich morgen überlegen .

Nein, Spaß bei Seite. Wir kennen uns noch nicht sooo lang , aber wir wissen genau, was wir am anderen haben und das schätzen wir denke ich sehe an dem anderen. Oder, Afraid ?

Und ja, wir können wirklich hervorragend mit und über den anderen lachen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Schnorpsel
Ich pupse nicht im See

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Ist doch auch vernünftig. Manche könnte ich echt Ohrfeigen, wenn sie mich übersehen weil sie nachsingen schauen. Gerade wenn ich Auto ...

Man könnte ja auch ne Sprach Nachricht schicken, aber es muss ja nich jeder draussen wissen, was ich schreiben will.

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ich pupse nicht im See

Ich dafür in der Badewanne

Zitat von UlliOnline:
TOXISCH ist ja auch eines der Modewörter, bei denen ich regelmäßig innerlich ausraste, wenn ich es lese.

Wieso, trifft es doch ganz gut. Manche Menschen oder Dinge wirken bei mir auch wie Gift und sind giftig, eben toxisch.

@Schokowaffel_

Die stinken noch mehr, da sich das ganze erst schön in der Blase bildet und über Wasser dann aufplatzt.

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Eine wie Afraid? Also das würde ich morgen überlegen . Nein, Spaß bei Seite. Wir kennen uns noch nicht sooo lang , ...

Hm ja.
Ich hatte mal so eine.
Hab ich auch hier im Forum kennengelernt. Ja.

@Schnorpsel
Kannst Du jeden in Deiner Glaskugel sehen, oder nur Freunde?

@Beebi

Wenn der See gut gedüngt ist steigt vielleicht sogar ne Seifenblase auf.

Zitat von Afraid1992:
Ich kann nicht atmen und lachen gleichzeitig.

Ich kann nicht essen und atmen gleichzeitig. Wenn ich dollen Schnupfen habe und esse, die Nase dicht ist....dann muss ich ja mal zwischendurch atmen....obwohl der Mund voll ist. Da könnte ich ausrasten. Den Speisebrei nach rechts drücken mit der Zunge, damit man auf linker Seite atmen kann. Hat man Pech, bekommt man dabei auch noch Krümel in die Luftröhre.
Schrecklich.

@Knubbelchen

Vielleicht wird es nochmal etwas bei euch!?

@Windy
Ihh

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Die stinken noch mehr, da sich das ganze erst schön in der Blase bildet und über Wasser dann aufplatzt.

Ich platze die selbst mit dem Finger auf

Fördert Pupsen das Algenwachstum?

Zitat von Knubbelchen:
Hm ja.
Ich hatte mal so eine.
Hab ich auch hier im Forum kennengelernt. Ja.

Und was ist passiert?
Hat sie das Forum verlassen?

Zitat von Schokowaffel_:
Ich pupse dafür in der Badewanne

Ich pupse nahezu überall. Auch bei Aldi. Mir doch egal. Das muss raus. Natürliche Darmwinde.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Die stinken noch mehr, da sich das ganze erst schön in der Blase bildet und über Wasser dann aufplatzt.

Na du kennst dich ja super aus

Zitat von SweetButPsycho1:
Und was ist passiert? Hat sie das Forum verlassen?

Nein. Sie is noch hier.
Wir haben gestritten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@UlliOnline

Stelle ich mir sehr schlimm vor.

Zitat von Windy:
Wieso, trifft es doch ganz gut. Manche Menschen oder Dinge wirken bei mir auch wie Gift und sind giftig, eben toxisch.

ich kann dieses Wort einfach nicht ab....weil es für alles und jeden benutzt wird, der einem nicht genehm ist.

Zitat von UlliOnline:
Ich pupse nahezu überall. Auch bei Aldi. Mir doch egal. Das muss raus. Natürliche Darmwinde.

Ich auch. Meistens entferne ich mich dezent von anderen Menschen und freie Fahrt voraus. Nur im Büro gehe ich dann auf die Toilette um zu pupsen, weil sich einiges Luft ansammelt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore