App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Moelli80

Bei Männern ist das auch irgendwie eklig. 😂

x 1 #5361

E
@Islandfan

Ich sehe das inzwischen auch viel lockerer. Am Anfang konnte ich das gar nicht und habe immer übelst Bauchweh bekommen. Dann irgendwann hat er mir gesagt, dass ich auch pupsen darf (wie gnädig) und nun wünscht er sich, dass ich sowas gar nicht kann. 😂

x 2 #5362

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moelli80
@Beebi
Meine stinken nicht. 😆

Wenigstens rieche ich nichts 🤣

x 1 #5363

Islandfan
Ich konnte mich nie überwinden und habe das Einhalten gut gelernt. Ich glaub mir ist das höchstens wenige Male beim Niesen passiert. Mein Ex meinte dann, dass er endlich mal merkt, dass ich auch nur ein Mensch wäre.

x 1 #5364

E
@Islandfan

So sieht es aus. Es ist einfach das natürlichste der Welt. Wenn man in einer Partnerschaft sowas nicht kann, dann ist es in meinen Augen nicht die richtige. Weil wenn man sich fallen lassen kann, dann hat man keine Hemmungen in so eine Richtung. Es soll ja angeblich gesund sein, den pupser von seinem Partner weg zu schnüffeln. Also wenn ich vorher nicht schon gestorben bin, muss ich der ja weg riechen. 😂

x 3 #5365

Islandfan
Ja, es ist das natürlichste der Welt, Finde das auch nicht schlimm,wenn der Partner das macht. Ich habe eine unfassbare Scham, was das angeht. Könnte auch nie vor den Augen meines Partner zur Toilette gehen. Ist verrückt, aber das geht nicht.

x 2 #5366

Nova_Sol
So lange ich vor meinem Partner nicht auf die Toilette gehen muss ist alles gut. Da hört’s bei mir definitiv auf 🙈

Ein befreundetes Paar von mir geht immer zusammen auf die Toilette, egal bei welchem Geschäft. Nee, das ist echt eklig

x 3 #5367

E
Also wenn da jemand sein großes Geschäft macht, ist das mehr wie nur eklig. Wir haben hier zwei Badezimmer auf einen Flur. Wenn wir beide nur eben mal pipi müssen, ist es schon mal vorgekommen, dass beide die Tür aufgelassen haben und wir uns dabei gesehen haben. 🙈

Ich habe sehr lange auch so gedacht und gefühlt wie du , @Islandfan . Vielleicht wirst du das irgendwann mit dem richtigen Partner los.

x 4 #5368

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
Ein befreundetes Paar von mir geht immer zusammen auf die Toilette, egal bei welchem Geschäft. Nee, das ist echt eklig

Das könnte ich auch nicht.

Hatte früher auch mal eine über nacht mit nach hause genommen.
Am nächsten Tag musste ich auf klo.
Hab nie abgeschlossen, warum auch, wohnte da ja noch alleine.

Die ist den wirklich auf klo gekommen und hat sich frisch gemacht, als ich auf dem Pott sass.
Das war mir so unangenehm und hab nichts mehr plumpsen lassen, solange die da mit drin war. 😂

Aufstehen und abwischen wollte ich auch nicht um es später zu beenden. 😆

x 2 #5369

Islandfan
Ich meinte nicht pinkeln, das habe ich auch schon gemacht.

Zitat von Beebi:
habe sehr lange auch so gedacht und gefühlt wie du , . Vielleicht wirst du das irgendwann mit dem richtigen Partner los.

Ich weiß es nicht, ich glaube, dass ich das nie ablegen werde. Es ist wohl eine anerzogene Scham. Kann auch schlecht zur Toilette, wenn jemand vor der Tür steht.
Mein Ex und ich kannten uns ja in und auswendig, denke nicht, dass es daran lag.
Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich vor jedem Treffen präventiv Lefax genommen.
Mein Tipp, bei Blähungen nicht d oggy machen. 😂

x 4 #5370

boomerine
Irgendwie wie ich heute nicht Anschluß nicht ?

x 1 #5371

E
@Islandfan

Also wenn jemand vor der Tür steht, kann ich das auch nicht. Das geht wirklich nur bei meinem Partner.

x 2 #5372

E
@boomerine

Du findest den Anschluss heute nicht ?

Wo möchtest du denn anschließen ?

x 1 #5373

boomerine
gute Frage @Beebi ?

Ich bin heute zu benebelt durch Hitze Kopf Wand

x 3 #5374

E
@boomerine

Ach, dass ist doch nicht schlimm. Probiere einfach mal dich nicht anschließen zu wollen, vielleicht kannst du dich dann besser anschließen. Weißt du, wie ich meine ?

Manchmal hat man leider so Tage . Und bald ist es geschafft mit der Hitze . Halt durch.

x 1 #5375

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@SilentRoG sagte der Mann, der heute Abend sooo gern im Bett schlafen möchte. 😂

Da die Familie im Urlaub ist, habe ich keinen Vorteil dadurch. Ich kann quasi schlafen wo ich will…

x 1 #5376

SilentRoG
Einfach pupsen und laut sagen:
“oh da grillt jemand!“
Menschen haben da den Drang zu schnüffeln … 😂

x 3 #5377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moelli80
Ich kenn das so.
Pupsen und dann sagen....oh ich bin auf ein Trompetenkäfer getreten. 😆

x 2 #5378

SilentRoG
Zitat von Moelli80:
Ich kenn das so. Pupsen und dann sagen....oh ich bin auf ein Trompetenkäfer getreten. 😆

Ja, das ist auch lustig. Aber der Gegenüber nimmt dann ja keine Nase voll 😂

x 1 #5379

Moelli80
Zitat von SilentRoG:
Ja, das ist auch lustig. Aber der Gegenüber nimmt dann ja keine Nase voll 😂

Früher haben wir immer in die Hand gepupst und den die Hand dem anderen zur Nase schnell hingeschoben und gesagt, riech mal.
Als Jugendliche fanden wir es immer lustig.
Meine Kinder finden es gar nicht lustig 😂

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore