App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Moelli80
Zitat von Beebi:
Die arme war die ganze Zeit gefangen zwischen Slip und meinem hintern.

Und die konnte gleich mit 8 Augen auf dein Po gucken 😆

Begrabbelt hat sie dich auch noch.

Vielleicht war es die glücklichste Spinne aller Zeiten nun. 🤣

x 4 #5341

E
Zitat von Afraid1992:
sowas hatte ich mal mit einem Käfer und im Dekolleté.. da bin ich schon durchgedreht weil ich es so eklig fand. Bei einer Spinne wäre ich wahrscheinlich umgekippt

Der wollte bestimmt gestillt werden. 😂

Oh yes babe , die ist sowas von betäubt . 😂

Ich war gestern auch betäubt. Ich bin mit dem Wagen wohin gefahren und mir ist bevor ich Ausstieg wohl einer entfleucht . Natürlich Fenster schön zu und in der prallen Sonne. Dann bin ich wieder gekommen und eingestiegen und dachte mir die ganze Zeit, warum mein f..ing Auto so komisch stinkt. Ich ausgestiegen im Kofferraum geschaut ob da irgendetwas drin war, was ich vielleicht vergessen haben könnte. Bis mir dann eben die eine Situation eingefallen ist.

Oh sorry Leute , heute bin ich nicht sehr fein. Aber hey, auch ich bin nur ein Mensch. 🙈

x 5 #5342

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Moelli80

Und ich die hysterischste Frau aller Zeiten. 😂

x 1 #5343

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Bis mir dann eben die eine Situation eingefallen ist.

🤣🤣

Naja, es ist ja auch etwas völlig natürliches und die meisten Menschen sollten mittlerweile wissen, dass auch Frauen pupsen können 🙈

x 2 #5344

E
@Afraid1992

Ja und manchmal noch besser als mancher Kerl 😂.

x 1 #5345

Moelli80
Zitat von Beebi:
@Moelli80 Und ich die hysterischste Frau aller Zeiten. 😂

So schlimm wie meine Schwester kannst bestimmt nicht sein. 😂

x 1 #5346

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
🤣🤣Naja, es ist ja auch etwas völlig natürliches und die meisten Menschen sollten mittlerweile wissen, dass ...

In einer Beziehung sogar ein Liebesbeweis 😆

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nack...pups-82298

x 3 #5347

SilentRoG
Zitat von G0thicprincess:
Hey Leute meine Stimmung ist heute echt bedrückt ich fühle es wieder das die Depression stärker wird habe so ein starken enges Gefühl auf der ...

Kann es sich dabei auch um Sodbrennen handeln? Das wäre von der Lage ja auch die Richtung. Und verstärkt natürlich die Empfindungen.

Wildrose
Zitat von Beebi:
Und was springt mir da entgegen ? Genau, eine Riesen große Spinne .
Ogottogottogottogott Flucht Panik Tür

x 1 #5349

SilentRoG
Ich glaube dieser Thread zerstört mein Weltbild.

x 2 #5350

Nova_Sol
@SilentRoG 😅
Du hast doch auch eine Frau, du müsstest das doch kennen

x 1 #5351

Wildrose
Es gibt sogar Frauen, die
Trigger

schnarchen

x 2 #5352

Abendschein
Zitat von Beebi:
Ich wollte euch noch etwas intimes erzählen. . Gestern habe ich meine Wäsche aus dem Garten geholt. Heute Morgen habe ich mir dann von der Wäsche ...

Kreisch 😂 Flucht Panik

x 2 #5353

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
@SilentRoG 😅 Du hast doch auch eine Frau, du müsstest das doch kennen

das riecht immer nach Blumen… !

x 1 #5354

E
@SilentRoG sagte der Mann, der heute Abend sooo gern im Bett schlafen möchte. 😂

Nova_Sol
Zitat von SilentRoG:
das riecht immer nach Blumen… !

Ja, so ist das bei uns Frauen.. hat nur keiner gesagt wie alt diese Blumen sind pfeifen

x 2 #5356

D
Zitat von SilentRoG:
Ich glaube dieser Thread zerstört mein Weltbild.

Meins auch.
Ich dachte es wird irgendwann besser mit dem neuen Partner... irgendwann.
🙈💨

x 2 #5357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Afraid1992
😂

Das ist eine vergammelte Rose in Wasser gesteckt. Wisst ihr eigentlich wie die stinken 😀

Also ich raste regelmäßig aus wenn mein Partner pupst. Aber wenn ich pupsen muss, kann ich mich vor lauter lachen nicht halten. ☝🏼

x 4 #5358

Moelli80
Zitat von Beebi:
Also ich raste regelmäßig aus wenn mein Partner pupst. Aber wenn ich pupsen muss, kann ich mich vor lauter lachen nicht halten.

Meine Frau auch...kannst das nicht auf Klo machen.

Sie Pupst....ich darf das. 😆

x 1 #5359

Islandfan
Mein Ex hat das auch dauernd gemacht vor mir, ich konnte das selbst nach 23 Jahren nicht. Ging einfach nicht. Männer sehen das in der Regel lockerer als Frauen.

x 1 #5360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore