App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@Moelli80 😱 Das ist mit eines der ekligsten Dinge, die ich je gehört habe 🤣

x 5 #5381

Islandfan
Zitat von Moelli80:
Früher haben wir immer in die Hand gepupst und den die Hand dem anderen zur Nase schnell hingeschoben und gesagt, riech mal. Als Jugendliche fanden ...

Hat mein Bruder auch immer gemacht. Und er hat mich festgehalten und mir ins Gesicht gefurzt. Geschwister eben.

x 4 #5382

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moelli80
@Afraid1992
Och, gibt schlimmere Sachen.
Das war ja noch harmlos 😂

x 2 #5383

Nova_Sol
@Moelli80 aber wie kommt man denn auf die Idee seinen Furz zu fangen 🤣 Ich hau mich weg, hab ich noch nie gehört

x 2 #5384

Edie-NY
Zum Thema Flatulenzen ein Weihnachtsgedicht:

Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher.
Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.

👋🌸

x 6 #5385

Moelli80
@Afraid1992
Keine ahnung....hat man halt irgendwann gemacht.

Betrunken gab es sogar viel viel mehr Ideen. 😅

x 2 #5386

Angor
Wer als erster ihn gerochen, dem ist er aus dem Ar...gekrochen.

x 4 #5387

E
Hab auch noch einen.

Samuel der Weise spricht, die lauten fürze stinken nicht. Aber die kleinen , die erst zehn mal das a rachloch umkreisen, dass sind die Linken die so stinken. 😂

x 2 #5388

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Kann mir bitte jemand sagen, wie man eine Unterhaltung aus einem Thread, in einen anderen verschriebt?

Einfach die Zitierfunktion nutzen, nur dass man beim Abschicken vorher den gewünschten thread aufruft

x 1 #5389

SweetButPsycho1
Was sind denn das hier für Themen?

Püpse fangen 🤣🤣🤣

x 2 #5390

E
@laluna74

Dankeschön. Ich probiere es mal.

x 1 #5391

Abendschein
Meine Güte einer schlimmer als der andere. Ich hau mich weg. 😂

x 2 #5392

Greenhouse
Ich muss morgen fliegen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Und alleine ohne meine Frau. Leider gab keine Bahn Tickets mehr 🙈🙈

E
@Greenhouse

Das packst du 😉

Ich fliege auch jeden Tag einmal . Aber auf die f… 😀

x 2 #5394

E
@Beebi

Bei mir klappt es nicht. Machst du es am Handy, oder am pc ? @laluna74

Abendschein
Zitat von Coru:
Ich kann mich gut in Menschen einfühlen und bin empathisch und kann Menschen schnell einschätzen. Ich liebe Puzzle und kann mehrere 1000 Teile zusammensetzen.

Ganz einfach @Beebi ich konnte das auch nicht. Aber jetzt. Dank der guten Erklärung.
Geht glaube ich nur mit dem PC.

x 1 #5396

E
@Abendschein

Sehe ich, wie gut du das beherrschst. Du zitierst Coru und meinst aber nich. 🙈😂

x 1 #5397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hereingeschneit
Zitat von Beebi:
Bei mir klappt es nicht. Machst du es am Handy, oder am pc ?

Handy kenne ich mich nicht so aus, aber da muss das auch gehen.

Du zitierst das, was du haben möchtest, das erscheint dann doch in dem Antwortfeld. Dann gehst du in den Thread, wo du es haben möchtest und überhalb? dem Antwortfeld sind doch die Zeichen wie Fettschrift....
Am PC ist das letzte Zeichen eine Sicherung laden, das drückst du, dann müsste dein davor Zitiertes auftauchen.

x 1 #5398

E
@hereingeschneit

Ich probiere es gleich nochmal, danke euch.

E
@Abendschein @Beebi ich war auch kurz irritiert aber nun kennt ihr mich alle besser. Also ich bin Coru und ich liebe puzzeln und ich steh dazu 😂 .

x 4 #5400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore