App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SilentRoG
Zitat von Islandfan:
Es gibt von Knorr auch Maccaroni mit Käse, aber da sind noch Jalapenos mit drin.

Die klingen interessant wegen der Jalapenos.

Lidl Napoli ist nur Tomatensoße? Hast du die schon mal probiert?

Bin zwar Omnivore aber die mit Fleischbeilage schmecken mir nicht.
Außer Carbonara.

Islandfan
Zitat von SilentRoG:
Die klingen interessant wegen der Jalapenos. Lidl Napoli ist nur Tomatensoße? Hast du die schon mal probiert? Bin zwar Omnivore aber die mit Fleischbeilage schmecken mir nicht. Außer Carbonara.

Ne, die Napoli kenne ich nur von Maggi, da waren die Nudeln mini und ertränkt in Soße. Ich mag gern wenig Soße und viel Nudeln.

x 1 #5302

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
Hallo @Beebi

Gestern war mein Sohn und zwei seiner Freunde bei uns, weil sie die SUPs ausborgten.
Sie kamen beim B. ins erzählen und plötzlich waren wir in der Jugendzeit!
Was die drei aufgeführt haben und Blödheiten gemacht haben - unvorstellbar 🙈 Gestern konnte ich drüber lachen, aber damals war ich fix und fertig!
Heute sind alle drei in Top Berufen tätig, haben Familie und Kinder.

Ich habe ihnen von dir und deinem Jungen erzählt.
Einer meinte, wenn er mit 16 nicht die 🐷rauslassen kann, dann kommt das später doppelt. Und mein Sohn sagte, wenn die Haustür zu Mama offenbleibt kann nix passieren.

👍👋🌸

x 3 #5303

E
@Edie-NY

Habe mal gehört, dass wenn Leute B. trinken, sie meistens die Wahrheit sagen. 😀

Zitat von Edie-NY:
Ich habe ihnen von dir und deinem Jungen erzählt.
Einer meinte, wenn er mit 16 nicht die rauslassen kann, dann kommt das später doppelt. Und mein Sohn sagte, wenn die Haustür zu Mama offenbleibt kann nix passieren.

Die Haustür wird auf jeden Fall offen bleiben, also hoffe ich. 😀
Er kann auch MAL die Sau raus lassen, aber nicht so ganz schlimm. Manchmal gehe ich zur Großbaustellen , einfach um die Ruhe ein wenig zu genießen. 😂
Diesen Spruch habe ich ihm in einem Clip zu seinem Geburtstag geschrieben.

Mal abwarten, wo ihn sein Weg hinführen mag.

x 1 #5304

Moelli80
Bin auch mal wieder da.
Die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit, da ging es mir nicht so gut.

Ist es schlimm, dann verkrieche ich mich und möchte kein Belasten oder im hohen Niveau rumjammern. 😅

Hoffe jetzt läuft es erst mal wieder ein bisschen.

Hab ich was verpasst? 🤣

x 4 #5305

Windy
@Moelli80

Huhu Moelli, schön daß du wieder da bist! 👍

x 1 #5306

Wildrose
Zitat von SilentRoG:
Alternativ zu diesen 5 Minuten Terrinen gibt es ja auch auch andere Pasta in Tüten

Ich kaufe ab und zu die Soba Cup Noodles
Classic oder Teriyaki Style. In drei Minuten fertig und schmeckt im Notfall ganz gut.

x 3 #5307

Nova_Sol
Zitat von Moelli80:
Hab ich was verpasst?

Ja, uns alle 😅

x 3 #5308

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
Ja, uns alle 😅

Darum bin ich ja wieder da. 😁

x 4 #5309

Wildrose
Zitat von Moelli80:
Hab ich was verpasst?

Nur die üblichen kleinen Stürme im Wasserglas. 🙂

x 3 #5310

Moelli80
@Wildrose
Das ist ja nett ausgedrückt.

Ich hatte zuhause eher Orkane, aber das ist ein anderes Thema. 😅

x 4 #5311

Wildrose
Zitat von Moelli80:
@Wildrose Das ist ja nett ausgedrückt. Ich hatte zuhause eher Orkane, aber das ist ein anderes Thema. 😅

Oh, das tut mir leid.

Aber schön, dass du wieder da bist. 👋

x 3 #5312

Moelli80
@Wildrose
Passiert halt.

Das Leben geht auch weiter, aber man brauch ab und zu seine Zeit.

x 3 #5313

Windy
@Moelli80

Ja, man hat immer wieder Phasen, wo man sich neu sortieren muß.

x 2 #5314

G0thicprincess
Hey Leute meine Stimmung ist heute echt bedrückt ich fühle es wieder das die Depression stärker wird habe so ein starken enges Gefühl auf der Brust kennt ihr das wenn sich das Herz so zusammen quetscht.. ich weiß nicht was ich dagegen tun soll nix bringt irgendwie.

x 1 #5315

E
@G0thicprincess

Entspannung . Nur Entspannung Word dagegen wirken. Wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird.

@Moelli80

Schön, dass du wieder im Lande bist.

x 1 #5316

ajustin007
Also ich weiss nicht😞.Ich lebe ja in Spanien und bin seit 16.August jetzt 2 Monate in Deutschland. Erst habe ich in meinem Zimmer(bei Eltern) gewohnt und jetzt bei meiner Schwester. Ich bin seit ich hier bin im Lampenfieber Modus. Kaum Hunger, müde, Strohhalm Atmung,Aufgeregt. Alle sind lieb zu mir,aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Was kann denn das sein?

x 1 #5317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Heute ist mal wieder so ein Tag, den kann man vergessen. Wie so oft. Mein rechtes Ei springt und das merke ich so extrem, dass ich schon wieder kein Bock zu nichts habe. Und das Wetter nervt mich auch sooo sehr. Ich mache 3 Millionen Kreuze wenn das morgen Nachmittag ein Ende hat. So, jetzt wird gekocht. Heute gibt es Tortellini mit Brokkoli in einer cremigen Sahne/Käse Soße. Ich muss ja mal ansetzen, wenn jetzt der Winter kommt. Also nicht das ich schon genug hätte, aber das reicht noch nicht für den Winter. 😂

x 3 #5318

Moelli80
@ajustin007
Heimweh nach Spanien?

Moelli80
@Beebi
Bist du ein Bär? 😱
Ich hoffe mal nicht so Haarig 😂

x 1 #5320

A

x 4

Pfeil rechts