App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Greenhouse

Also wenn es zu krass wird und wirklich nichts hilft und dich unglaublich belastet, sollte man den Job früher oder später wechseln. Auf Dauer, macht sowas einen wirklich kaputt.

x 1 #5281

Greenhouse
@Beebi Ja die Entscheidung weg zu gehen habe ich schon aus andere Gründe getroffen. Ich werde mit meine Frau privat was Neues anfangen. Mir ist aber schwierig bis Ende Dezember noch mit ihm zu arbeiten. Es macht mich wütend wenn ich ihn sehe nur.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Greenhouse

Arbeitet ihr so eng zusammen, dass ihr euch sehen müsst ? Gibt es keine Möglichkeit bis Dezember irgendwie so gut es geht aus dem Weg zu gehen?

Greenhouse
@Beebi Doch es gibt Möglichkeiten dass uns aus dem Weg gehen, dass tue ich seit lange Zeit , auch wenn wir 2 eine Büro Räumlichkeiten uns teilen . Ich tue viel mobil aus dem Auto, Kneipen oder woanders. Im Büro kann nicht richtig arbeiten wenn er auch da ist, er nimmt keine Rücksicht auf Kollegen( mich 😄 )

E
@Greenhouse

Aber wenn es die Möglichkeit gibt auch aus den Weg zu gehen, dann mach das doch einfach noch bis Dezember !?

Du arbeitest aus einer Kneipe heraus ?

Greenhouse
@Beebi Café, es ist ein netter Italiener, da schreibe ich oft E-Mails😂😂😂 Ja ich mache definitiv bis Ende Dezember, aus Respekt gegenüber meiner Firma und alle andere Kollegen…die leider sehr entfernt von uns sind. Aber ja ich mache , habe noch nicht gekündigt…war tatsächlich seit lange auf Mitte September geplant.

x 1 #5286

Greenhouse
@Beebi Dass einzige was ich die Woche tue, wäre mich für Donnerstag und Freitag 2 Tage mich krankmelden. Ich brauche Ruhe um mich zu beruhigen.

x 1 #5287

E
@Greenhouse

Schade, dass dein Chef/in da nichts gegen machen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles noch erträglich bis Dezember ist .

Grabwächter
Manchen muss man eine Lektion erteilen
Damit die endlich Ruhe geben
Mobber muss man mit aller Härte bekämpfen

x 4 #5289

Nova_Sol
Ich kenne mobbing selber noch von der Schule.. bin am Ende auch gemobbt worden. Von der Arbeit glücklicherweise nicht, stelle ich mir schrecklich vor. Ich denke auch, dass man da leider oftmals nicht an einem Jobwechsel vorbeikommt. Leider wird diesbezüglich immernoch zu wenig durchgegriffen in vielen Fällen

x 2 #5290

Wildrose
Puh, gerade noch in's Haus gerettet, bevor die Müllabfuhr kommt. Panik

x 3 #5291

Islandfan
Zitat von Wildrose:
Puh, gerade noch in's Haus gerettet, bevor die Müllabfuhr kommt. Panik

Wieso, hast du Angst, die nehmen dich mit? 😂

x 1 #5292

Greenhouse
Es kostet mich alles so viel Kraft. Schreibe gerade ein mobbing Bericht und merke wie ich schwitze, zittere und sogar ein druck auf dem Brust bekomme. Unglaublich.

x 2 #5293

Nova_Sol
@Wildrose es gibt doch für alles eine Queen.. Deko Queen, Shopping Queen und du wärst halt die Müll-Queen gewesen 😅

x 4 #5294

Wildrose
Zitat von Islandfan:
Wieso, hast du Angst, die nehmen dich mit? 😂

Wer weiß !
Aber ich wüsste auch nicht so recht, ob ich unter Restmüll, Bio oder Sperrmüll falle. 🤔

x 5 #5295

Nova_Sol
@Greenhouse ist ja auch eine enorme psychische Belastung, die du da durchmachst. Vielleicht geht es dir danach aber auch besser wenn du mal alles auf Papier und von deiner Seele geschrieben hast.

x 1 #5296

U
Zitat von Wildrose:
Wer weiß ! Aber ich wüsste auch nicht so recht, ob ich unter Restmüll, Bio oder Sperrmüll falle. 🤔

Also wenn schon, dann SONDER - Müll. Weil du etwas besonderes bist. Ein Cati-Röschen.🌹

x 2 #5297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von UlliOnline:
Also wenn schon, dann SONDER - Müll. Weil du etwas besonderes bist. Ein Cati-Röschen.🌹

Vielen Dank, das bist du aber auch. 🌼

x 1 #5298

SilentRoG
Zitat von Islandfan:
Hab keine gefunden. Es sind aber viel weniger Sorten als bei Maggi, ein paar mit Nudeln und mit Kartoffelpürree.

Ich ziehe das Thema zwecks Diskussion mal hierhin, um den Essensbeitrag nicht aufzublasen.

Die Menge an Sorten finde ich jetzt nicht dramatisch, den die, die ich inline gefunden habe, die klingen von der Mischung lecker.
Auch bei Maggi habe ich nur ein paar Sorten, die ich esse, bzw. die mir schmecken.
Ich würde nur Pasta mit Käse Sorten vermissen.

Die Maggi Produkte finde ich geschmacklich besser als Knorr.

Meine Favoriten:
- Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons
- Buden mit brauner Gulasch Soße
- Macaroni mit Käse
- Spaghetti Carbonara

Da ich ein Vielfraß bin, benötige ich Kalorientechnisch zwei Terrinen.
Ich mag dann Gulasch und Kartoffelbrei, weil der Rest von der Gulasch Soße dann mit dem Kartoffelbrei getunkt werden kann.

Alternativ zu diesen 5 Minuten Terrinen gibt es ja auch auch andere Pasta in Tüten, die haben wir früher gerne mit den Pfadis beim Hiken mitgenommen. Die sollen zwar mit Wasser in der Pfanne gemacht werden, aber mit Wasser in der Tüte geht auch. 😂
Die sind sogar noch cremiger.

x 1 #5299

Islandfan
Ich esse nur die ohne Fleisch, deswegen ist die Auswahl nicht so groß. Je nach Hunger werde ich von einer aber auch nicht satt. Von Maggi mag ich den Brokkoli Nudeltopf am liebsten und die Maccaroni mit Käse. Die mit Tomatensoße sind mir zu tomatensoßenlastig.
Es gibt von Knorr auch Maccaroni mit Käse, aber da sind noch Jalapenos mit drin.
Curry Couscous von Maggi ist nicht so der Renner.
Insgesamt sind sie mir momentan eine große Hilfe, damit ich was warmes im Bauch habe, aber auf Dauer nicht besonders gesund.
Ich müsste mal richtig kochen, aber dafür bin ich zu faul oftmals.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore