App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

G0thicprincess
Zitat von ajustin007:
Also ich weiss nicht😞.Ich lebe ja in Spanien und bin seit 16.August jetzt 2 Monate in Deutschland. Erst habe ich in meinem Zimmer(bei Eltern) ...

Wir haben wohl fast die gleiche Situation anscheinend gefällt dir eben Spanien besser und es ist eben das Land was dich erfüllt. Bei mir ist bsp Deutschland das Land was mich erfüllt leben momentan in meinem Heimatland und ich fühle mich schrecklich ich will so gerne wieder nach De oder Schweiz 🥹

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Nur Entspannung Word dagegen wirken.

Nee... Excel ist entspannender.
Nicht so eintönig.

x 1 #5322

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

G0thicprincess
Zitat von Beebi:
@G0thicprincess Entspannung . Nur Entspannung Word dagegen wirken. Wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird. @Moelli80 Schön, dass du wieder ...

Danke dir ich Versuche es aber die Gedanken sind riesig

x 1 #5323

E
@ajustin007

Du lebst in Spanien !? Coole Sache. ¿Hablas español?

In Spanien sagt man oft : „ La fuerza está en la calma".

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Mein rechtes Ei springt

Bei mir ist es... Nee ich schreibe jetzt nichts dazu...

x 1 #5325

E
@Moelli80

Also eigentlich bin ich ein Schwein, aber verrate das bitte niemandem . 😀

@Schnorpsel

Oh man, ja, du hast sooo recht. 😂

E
@Schnorpsel 😂

E
@G0thicprincess

Ja, die Gedanken scheinen sehr oft unglaublich riesig und man fühlt sich irgendwie hilflos. Also wenn mir etwas nicht aus dem Kopf geht, kann ich mich sehr schwer bis eigentlich gar nicht ablenken.

x 2 #5328

Moelli80
Zitat von Beebi:
Also eigentlich bin ich ein Schwein, aber verrate das bitte niemandem .

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt....ein Schwein sein....du musst gemein sein in dieser Welt....gemein sein. 😆

x 1 #5329

Wildrose
Zitat von Moelli80:
@Beebi Bist du ein Bär? 😱

Ja, Beebi ist ein Bär, deshalb steht sie im Herbst auch immer am Flusslauf und wartet auf die springenden Lachse. 🙂

x 2 #5330

Edie-NY
Zitat von ajustin007:
Was kann denn das sein?

Hallo

Du bist in einem Zwischenraum. Das Leben an einem Ort ist kurzfristig zu Ende, aber die eigenen vier Wände und das vertraute Umfeld, die Freunde usw. fehlen.
Man nennt das Phänomen auch Umzugsdepression.

Versuche deine Umgebung neu zu entdecken, kaufe Mitbringsel für deine Freunde …

👋🌸

x 3 #5331

Nova_Sol
Ja, @Beebi ist wirklich ein Bär. Ihr müsstet mal die Haare auf ihrem Rücken sehen. Da wird sogar Rapunzel neidisch 🙃

x 1 #5332

Abendschein
Zitat von Schnorpsel:
Bei mir ist es... Nee ich schreibe jetzt nichts dazu...

Ich habe Heute ein selbstgemaltes Bild in Facebook gesehen. Ich glaube aber wenn ich das hier reinsetze flieg ich. Schon alleine was drauf ist. Aber das hat was. Ich versuch mal über PN zu schicken Herr @Schnorpsel 😂

x 1 #5333

Abendschein
Ich habe es Dir geschickt aber Du bist ja erst 8 Jahre alt. Dann komme ich doch noch in den Knast 😩

x 2 #5334

Grabwächter
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute ein selbstgemaltes Bild in Facebook gesehen. Ich glaube aber wenn ich das hier reinsetze flieg ich. Schon alleine was drauf ist. Aber ...

So gesehen ist es ne super Bleistift Zeichnung.
Wenn... Da dieses "Teil" nicht wäre.

x 2 #5335

G0thicprincess
Zitat von Beebi:
@G0thicprincess Ja, die Gedanken scheinen sehr oft unglaublich riesig und man fühlt sich irgendwie hilflos. Also wenn mir etwas nicht aus dem Kopf ...

Ich hoffe ich habe bessere Tage

x 1 #5336

E
@Wildrose

Genau. Ich liebe lachs , solange er keine Gräten mehr hat. Ich bin nämlich ein spezieller Bär 😀

@Afraid1992

Überall habe ich Haare . Es gibt keine Stelle am Körper, wo keine sind bei mir. Am schlimmsten sind die auf der Brust und am großen zeh. 😂

x 1 #5337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Abendschein

Mist, du hast mich bei Facebook gefunden und schickst jetzt meine schönen Kunstwerke durch die Gegend. 😀

x 1 #5338

E
Ich wollte euch noch etwas intimes erzählen. .

Gestern habe ich meine Wäsche aus dem Garten geholt. Heute Morgen habe ich mir dann von der Wäsche von draußen einen Slip angezogen. Dieser Slip ist etwas , sagen wir mal bequemer als die, die ich sonst tragen. Nun gut. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl gehabt, dass sich irgendetwas in Höhe meiner Ritze bewegt. Natürlich habe ich an das Schild, welches ich nie ab mache gedacht.
Nach einer halbe Stunde hat es mich aber so genervt, dass ich einen neuen anziehen wollte. Und was springt mir da entgegen ? Genau, eine Riesen große Spinne . Super dachte ich mir, hätte ich auch gerne eher drauf kommen können. Die arme war die ganze Zeit gefangen zwischen Slip und meinem hintern. Ich habe so laut geschrieen und bin durch die gegen Gehüpft. Jetzt habe ich noch eine Psychische Krankheit mehr .,🙈😂

x 9 #5339

Nova_Sol
@Beebi sowas hatte ich mal mit einem Käfer und im Dekolleté.. da bin ich schon durchgedreht weil ich es so eklig fand. Bei einer Spinne wäre ich wahrscheinlich umgekippt 😱

Apropos umkippen.. die ist jetzt bestimmt betäubt die Arme 🤣

x 3 #5340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore