Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51019
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5201
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Von Rewe gibt es ganz leckere mit Chiasamen.
• x 1 #5202
x 3
Logo
Mitglied
• x 1 #5203
Islandfan
Mitglied
Zitat von Logo:Wir schwören auf die gefrosteten Brötchen von Coppenrath & Wiese.
• x 3 #5204
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:da lagere ich lieber Pizza und Fertiggerichte.
• x 1 #5205
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #5206
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das klingt nach der aktuellen Beschreibung meines Gefrierfachs 😂
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Warum ihr immer alle das Eis vergesst zu erwähnen 😩
• x 1 #5208
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Völlig egal, Hauptsache du verhungerst nicht
G0thicprincess
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5211
Dunkelbunte
Gast
Zitat von G0thicprincess:Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet.
ich hoffe mir kann jemand hier helfen!
• x 2 #5212
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Beebi:@G0thicprincess Hallo und willkommen im Forum. Uff, dass hört sich alles wirklich nicht sehr gut an. Wieso bekommst du denn keine Hilfe ? Ich habe ...
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Am besten ist es, du eröffnest dafür ein eigenes Thema. Mit einem markanten Titel.
• x 3 #5214
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Das hat sie schon gemacht. @G0thicprincess ich glaube du musst dich da bzgl des neuen Passes bei dir in Bosnien erkundigen. Ich weiß nicht, wie das ...
Logo
Mitglied
Zitat von G0thicprincess:Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet. ich hoffe mir kann jemand hier helfen! Also ich und meine Schwester ...
• x 1 #5216
G0thicprincess
Mitglied
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Logo:Schwierige Situation. Leider kenne ich weder die Gesetze, noch die Möglichkeiten in Bosnien Hilfe zu bekommen. Besonders erschwerend ist die ...
Logo
Mitglied
Zitat von G0thicprincess:ja ich habe mein Freund in Deutschland und der wurde uns dort zum wohnen nehmen bis wir ein Job hätten.. das schwierige ist jetzt die Tatsache das ...
• x 1 #5219
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Logo:Die Ausstellung eines Reisepasses in Bosnien für Kinder ist nur mit der Unterschrift der Eltern möglich. Auch müssen die Eltern bei der ...
x 4