Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 53257
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5201
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Von Rewe gibt es ganz leckere mit Chiasamen.
• x 1 #5202
x 3
Logo
Mitglied
• x 1 #5203
Islandfan
Mitglied
Zitat von Logo:Wir schwören auf die gefrosteten Brötchen von Coppenrath & Wiese.
• x 3 #5204
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:da lagere ich lieber Pizza und Fertiggerichte.
• x 1 #5205
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #5206
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das klingt nach der aktuellen Beschreibung meines Gefrierfachs 😂
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Warum ihr immer alle das Eis vergesst zu erwähnen 😩
• x 1 #5208
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Völlig egal, Hauptsache du verhungerst nicht
G0thicprincess
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5211
Dunkelbunte
Gast
Zitat von G0thicprincess:Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet.
ich hoffe mir kann jemand hier helfen!
• x 2 #5212
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Beebi:@G0thicprincess Hallo und willkommen im Forum. Uff, dass hört sich alles wirklich nicht sehr gut an. Wieso bekommst du denn keine Hilfe ? Ich habe ...
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Am besten ist es, du eröffnest dafür ein eigenes Thema. Mit einem markanten Titel.
• x 3 #5214
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Das hat sie schon gemacht. @G0thicprincess ich glaube du musst dich da bzgl des neuen Passes bei dir in Bosnien erkundigen. Ich weiß nicht, wie das ...
Logo
Mitglied
Zitat von G0thicprincess:Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet. ich hoffe mir kann jemand hier helfen! Also ich und meine Schwester ...
• x 1 #5216
G0thicprincess
Mitglied
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Logo:Schwierige Situation. Leider kenne ich weder die Gesetze, noch die Möglichkeiten in Bosnien Hilfe zu bekommen. Besonders erschwerend ist die ...
Logo
Mitglied
Zitat von G0thicprincess:ja ich habe mein Freund in Deutschland und der wurde uns dort zum wohnen nehmen bis wir ein Job hätten.. das schwierige ist jetzt die Tatsache das ...
• x 1 #5219
G0thicprincess
Mitglied
Zitat von Logo:Die Ausstellung eines Reisepasses in Bosnien für Kinder ist nur mit der Unterschrift der Eltern möglich. Auch müssen die Eltern bei der ...
x 4