App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Butterfly-8539
Zitat von Beebi:
Ich war vor ein paar Wochen schonmal wegen der Brötchen in der Filiale und habe es ihnen gezeigt, aber die haben mir gesagt, dass es passieren kann und ich mir neue nehmen soll. Nee, Ulli , dass sind die von „ja“ zum aufbacken. Das ist finde ich das mindeste , was sie tun können, Nachtsocke . Aber einen bon habe ...

Somit bin ich froh, mir seit zwei Jahren vieles selber zu backen. Brote, Semmeln, Kuchen.
Mache mir auch Schokoeis selbst, wenn ich die Zeit dazu finde.
Man merkt schon gewaltig den Unterschied zwischen Selbstgemachten und Fertigprodukten.

x 2 #5221

E
@Butterfly-8539

Oh ja, stelle ich mir auch um einiges leckerer vor. Würde ich auch gerne mal machen. Ich glaube allerdings, ich bin zu faul für sowas.

x 1 #5222

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

klaus-willi
Wollte mal unbedingt einen Schokopudding und hatte kein Puddingpulver.
Habe den dann mit Zucker Milch Mehl und Kakao selber gemacht und der schmeckte einfach himmlisch.
Seit dem mache ich Pudding immer selber und weiß auch was darin ist.

x 7 #5223

Angor
Zitat von klaus-willi:
Wollte mal unbedingt einen Schokopudding und hatte kein Puddingpulver. Habe den dann mit Zucker Milch Mehl und Kakao selber gemacht und der schmeckte einfach himmlisch. Seit dem mache ich Pudding immer selber und weiß auch was darin ist.

Das haben wir beim Kochen in der Schule gelernt, nennt sich Schokoladenflammeri und schmeckt einfach besser als das gekaufte Pulver. Smile

x 4 #5224

klaus-willi
Zitat von Angor:
Schokoladenflammeri

Hi Angor Freunde
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Es geht aber auch mit Vanille oder Zitrone.

x 3 #5225

Wildrose
Zitat von Angor:
Das haben wir beim Kochen in der Schule gelernt, nennt sich Schokoladenflammeri und schmeckt einfach besser als das gekaufte Pulver. Smile

Uns sind die Flammeris beim Kochen in der Schule meistens angebrannt und wir mussten sie trotzdem essen, dann durften wir erst abwaschen und zum Schulbus.

x 5 #5226

Angor
Zitat von Wildrose:
Uns sind die Flammeris beim Kochen in der Schule meistens angebrannt und wir mussten sie trotzdem essen, dann durften wir erst abwaschen und zum Schulbus.

Wie gemein Shocked

x 3 #5227

Wildrose
Zitat von Angor:
Wie gemein Shocked

Joa wat soll's. So isset halt.

x 3 #5228

boomerine
Wo gehobelt wird da fallen Späne
sprich
kochen abwaschen saubermachen

x 5 #5229

E
Der Eismann war gerade vor der Tür 😍

Ordentlich Krokant, sahne , Bananen und Soße . Oh man, könnte mich da reinsetzen .

x 3 #5230

DieSonne
Zitat von Beebi:
Der Eismann war gerade vor der Tür

Ordentlich Krokant, sahne , Bananen und Soße . Oh man, könnte mich da reinsetzen .

Und wo ist das Eis? 🧐😅

x 3 #5231

E
@DieSonne

Da darunter . 😀 Aber das wollte ich nicht. Habe ich meiner besseren Hüfte gegeben , nachdem ich fertig mit dem Rest war .

x 2 #5232

Idefix13
Also ich bin nicht Schnorpsel, hab' ihn auch nicht geaddet, aber das liest sich im ersten Moment, doch recht seltsam.. 😳😆
Zitat von Beebi:
Habe ich meiner besseren Hüfte gegeben

..meiner, bitte was?

x 8 #5233

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Habe ich meiner besseren Hüfte gegeben ,

🤣 Genial.
Eine Hüfte ist immer besser, als die Andere. Weiß doch jeder

Wir haben den Nachmittag und Abend heute mit Mario Party verbracht. Mein Sohn gewinnt immer, das ist schon unfair 🙈 Habe echt genug von der Sonne, mir tun die Beine irgendwie auch total weh und meine Füße brennen. Das ist mir neu und es nervt. Aber es scheint ja langsam kühler zu werden.

x 3 #5234

DieSonne
Zitat von Beebi:
Habe ich meiner besseren Hüfte gegeben

Auch wenn es jetzt mittlerweile ein alter Schuh ist aber wäre echt cool, wenn man sich die Hüften aussuchen könnte, wo es landet. Ich für mein Teil würde nicht die Eigenen nehmen 🤣

x 4 #5235

Butterfly-8539
🤣

Zitat von DieSonne:
Auch wenn es jetzt mittlerweile ein alter Schuh ist aber wäre echt cool, wenn man sich die Hüften aussuchen könnte, wo es landet. Ich für mein Teil würde nicht die Eigenen nehmen 🤣

🤣 Na, dann her damit. Bei mir ist noch genug Platz . 🤣 Ein Batzen Eis links und damit es richtig verteilt ist, gleich noch eines rechts.
😆🤣Nun wollte ich den Zwinker Smiley verwenden, doch der ist wie weitere andere auch verschwunden. Die laufen mir wohl alle weg. 🤣😁Wo sind die denn alle? Feiern die irgendwo eine Party? 😄
War auch schon mal besser.

x 3 #5236

E
Haha, zu gut. Ich musste so lachen.😂 Mein Gott, wie kann man nur so viele Fehler machen.
Habe es dann beiden Hüften gegeben . 🙈

So, jetzt liege ich ein paar Minuten auf der Couch . Das Wetter ist nach wie vor Mist. Zwar ist es nicht mehr schwül, aber dafür warm.
Ich muss die Küche aufräumen, da sieht es aus wie nach einem Bombenanschlag. Habe gekocht und gebacken, also könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie es dort aussieht . Ansonsten ist für heute nichts mehr geplant. Minjung ist leider krank, da kann man nicht viel zum 16 machen. Aber am Samstag überrasche ich ihn mit einer kleinen Feier , bis dahin sollte er auskuriert sein.

i Grüße euch

x 4 #5237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ich hole mir nachher Eis und werde es auch meiner besseren
Hüfte geben. Aber welche ist die bessere?
Ach ich schmiere einfach beide ein.

x 5 #5238

E
@Schnorpsel

😂
Nee, wenn du es verzehrst, musst du vorher festlegen auf welche Hüfte es drauf soll. 😀

x 1 #5239

Grabwächter
Stimmt auch wieder haha

x 3 #5240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore