App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Angor:
kann ich nur noch sensen

Ein Bauer stand am Scheunentor und pi sste durch die Ritze
Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze

Zitat von Grabwächter:
Ein Bauer stand am Scheunentor und pi sste durch die Ritze Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@grabwächter

Zitat von Beebi:
Wohnt eigentlich jemand in der Nähe von Warstein ? Ich frage nur, weil dort jedes Jahr die Mondgolfiade ist und ich euch diese nur wärmstens empfehlen kann. Ich war schon zweimal dort und es ist ein super schönes Erlebnis. Es ist wunderschön und wirklich nicht übertrieben geschrieben von mir.

Meine Eltern waren mal da und hellauf begeistert. Solange ich einen Ballon von unten sehe, ist das für mich schön.

@Islandfan

Es ist wirklich der Hammer. Die machen da abends eine richtige Show . Einfach faszinierend zu sehen. Auch wie groß die Teile zum Teil sind. Top

Zitat von Beebi:
@Islandfan Es ist wirklich der Hammer. Die machen da abends eine richtige Show . Einfach faszinierend zu sehen. Auch wie groß die Teile zum Teil sind. Top

@Beebi ich will ja nix sagen, aber nicht das Du Heute wieder den ganzen Tag hier im Forum bist,
da haste ja gestern drüber gemeckert.

Ich ziehe mich jetzt an, also Schuhe und fahre gleich mit dem Rad nach Gelsenkirchen Buer zu meiner Nichte,
die ja HP ist und laß mich vor meinem Urlaub nochmal durchmassieren.

Bis Heute Abend ihr Lieben.......@Beebi war nicht böse gemeint.

Tschüüüüüüüüß

@Abendschein Viel Spass beim durchkneten und einen schönen Tag

@Abendschein

Viel Spaß dir und habe ich kein Stück böse aufgenommen. Du hast ja recht und gleich bin ich auch weg. Habe heute einiges zu tun und kein Bock dazu,

@Islandfan Nö. Nicht Warstein aber in der Nähe der Ronneburg zwischen Hanau und Gelnhausen. Da sind ständig im Sommer Ballonfahrer unterwegs. Seh ich immer beim radeln. Die haben die merkwürdigsten Ballons. Von Mickey Mouse über einen Chevrolett bis hin zur Teekanne. Da kannste auch Gleitschirmfliegen lernen und ab und an gibts da auf der Burg auch Ritterspiele mit Mittelaltermarkt.

Hier fliegt auch manchmal einer in Form eines Bocksbeutels (für nicht Franken, das ist ne spezielle Form einer Weinflasche).
Hier gibt es sogar eine Rotweinsorte, die heißt Do mina.

Zitat von Islandfan:
Hier fliegt auch manchmal einer in Form eines Bocksbeutels (für nicht Franken, das ist ne spezielle Form einer Weinflasche). Hier gibt es sogar eine ...

die will ich meinem Papa schenken, der würde mich dafür hassen. gut

Zitat von Kermit:
@Islandfan Nö. Nicht Wartsein aber in der Nähe der Ronneburg zwischen Hanau und Gelnhausen. Da sind ständig im Sommer Ballonfahrer unterwegs. Seh ich immer beim radeln. Die haben die merkwürdigsten Ballons. Von Mickey Mouse über einen Chevrolett bis hin zur Teekanne. Da kannste auch ...

Solche Ballons finde ich schön, wenn ich dann Rad fahre und immer nach Oben schaue, ojeh, das gibt Beule......

@Abendschein Vorher absteigen wäre eine Option ,jetzt wo Du es sagst ,fällts mir auch auf

Zitat von Islandfan:
Hier fliegt auch manchmal einer in Form eines Bocksbeutels (für nicht Franken, das ist ne spezielle Form einer Weinflasche). Hier gibt es sogar eine Rotweinsorte, die heißt Do mina.

Kenn ich. hatte ich mal einen aus Mittelfranken geschenkt bekommen. da war ein süßer Weisswein drinn. Lecker. Hab ich leider nie wieder gefunden den Wein.

@Beebi Ach wie schön

Zitat von Beebi:
@Islandfan Es ist wirklich der Hammer. Die machen da abends eine richtige Show . Einfach faszinierend zu sehen. Auch wie groß die Teile zum Teil ...
klingt sehr schön, auch die Bilder im dunklen.
ist von mir leider weiter weg.

Ich war nur vor ca 20 Jahren auf Mallorca mit Buffet und Blick auf Ballonstarte jeden Morgen.bin mit der mir unbekannten Tischnachbarin gleich mal gucken gefahren

@Feuerschale

Schade, weil sonst hättest du mal hinfahren können. Von mir ist es c.a 1/12 Stunden entfernt.

Aber auf Malle das, stelle ich mir auch richtig schön vor.

Was ist süß, @Kermit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi Das Foto von den vielen Ballons

Lacht mich aus aber ich hab mir jetzt einen Ventilator auf den Balkon gestellt. Ist richtig angenehm der Luftzug.

@Häkelini

Stell ich Mir echt lustig vor.

Ja, warum auch nicht. Aber mach ihm ein Sonnenschirm auf, nicht das er einen Sonnenbrand bekommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore