Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #541
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #541
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #542
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Häkelini:😂 stimmt, er ist schon sehr hell (weiss), da muss ich gut aufpassen.
• x 4 #543
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Hast du vor ihn rot oder eher goldbraun werden zu lassen? PS mit Käse überbacken ist alles besser 😂
• x 2 #544
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Häkelini:Lacht mich aus aber ich hab mir jetzt einen Ventilator auf den Balkon gestellt. Ist richtig angenehm der Luftzug. ✌
• x 2 #545
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #546
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #547
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #548
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #549
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #550
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:und lassen uns durchpusten
• x 1 #551
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #552
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:@Häkelini Afraid hat einen mega Garten. Also das, was ich mal auf Bilder gesehen habe. Hammer !
• x 2 #553
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #554
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #555
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #556
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kermit:Kenn ich. hatte ich mal einen aus Mittelfranken geschenkt bekommen. da war ein süßer Weisswein drinn. Lecker. Hab ich leider nie wieder gefunden den Wein. 🤔
• x 2 #557
Islandfan
Mitglied
• x 3 #558
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #559
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan ich finde das sieht eher aus wie Schnap. als wie Wein 🙈
• x 3 #560
x 4