Ex-Mitglied
Gast
Du bist echt der Burner 🤣👍🏼
• x 2 #502
Feuerschale
Mitglied
• x 5 #501
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #502
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Hatte es dann wieder vergessen und eben bekomme ich eine Nachricht von einem Kollegen. „Kann ich dir besorgen, den Sinn verstehe ich aber nicht so ganz und außerdem bist du doch so gut wie nie im Büro.“
• x 3 #503
Afraid
Mitglied
• x 3 #504
Islandfan
Mitglied
• x 6 #505
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Angor:Schön wenn die das etwas gemütlicher habenDafür haben die Hühnchen noch einen schönen Unterstand im Gehege bekommen, wo sie Schatten haben und ihr Sandbad nehmen können.
• x 2 #506
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich bin fertig für heute, ich weiß gar nicht, ob ich jemals so viel an einem Tag hier geschrieben habe. Ich muss ins Bett, aber diese agitierte ...

• x 2 #507
Angor
Mitglied
• x 9 #508
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #509
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Im Dunkeln sollte man mir heute nicht begegnen.
Afraid
Mitglied
• x 2 #511
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kermit:@Mariebelle Du gibst nicht auf 😄 Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase. 😜
Wächter
Mitglied
Zitat von Kermit:Ich bin dick fett 120 Jahre alt und habe einen fetten Pickel auf der Nase. 😜
• x 3 #513
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Sag euch mal kurz was ich heute gemacht habe. Ich bin vom Bett in die Küche auf den Stuhl und war im Forum. Dann war ich im Wohnzimmer auf der Couch und wieder im Forum. Anschließend bin ich wieder in die Küche um zwei Stunden zu telefonieren um danach dann wieder ins Forum zu geben. Jetzt sitze ich seit einer Stunde auf der Couch und bin wieder im Forum.
• x 5 #514
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #515
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:@grabwächter Mindestens Digger. Mindestens. Wir zwei beiden. Bähhh....wer will den so was.😱😱😱
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
• x 5 #518
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #519
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #520
x 4